mateu Superstar Geschrieben 29. Oktober 2003 @mateu: gehst etwa auch hin? nope, pepi. alte leut' wie ich müssen aufs zipperlein achten und sind für solche feucht-kalten outdoor-ereignisse weder gewappnet noch geeignet. werds mir aber live im patschenkino geben und bin gespannt wie ein flitzebogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2003 So jetzt hab ich gleich aus, ab ins Laurel Leaf vorglühen, gott bin ich nervös AUF 3 PUNKTE FORZA RAPID WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Oktober 2003 hab heute zufaellig in der trafik die offiziellen pickerln zur bundesliga gesehen und beschlossen an hand eines packerls den ausgang des heutigen spiels zu vorauszusagen. die mannschaft die darin mit mehr spielern vertreten sei, wuerde am abend gewinnen. jetzt hatte ich markus hiden (heute ja bekanntlich verletzt) und das horr-stadion... was soll ich daraus schlieszen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) jetzt hatte ich markus hiden (heute ja bekanntlich verletzt) und das horr-stadion...was soll ich daraus schlieszen? Das Pickerl wo der Horror-Acker oben is, zerreisen On Topic: Bin irgendwie unsicher, wie man weiß haben Derbies eigene Gesetze.. Freu mich auf jeden Fall schon ur drauf!! Mein Tipp is entweder ein Unentschieden oder ein knapper Sieg für uns (0-1, 1-2, 2-3) bearbeitet 29. Oktober 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 29. Oktober 2003 hab heute zufaellig in der trafik die offiziellen pickerln zur bundesliga gesehen und beschlossen an hand eines packerls den ausgang des heutigen spiels zu vorauszusagen. die mannschaft die darin mit mehr spielern vertreten sei, wuerde am abend gewinnen. jetzt hatte ich markus hiden (heute ja bekanntlich verletzt) und das horr-stadion...was soll ich daraus schlieszen? naja der horrplatz is ja klar auf dem wird ja gspielt, mich hätts nur gwundert wenn st. hanappi drinn gwesn wäre, das wär ann schwer zu deuten gewesen.. und da hiden = hiden is (namentlich zumindest) wird rapid gewinnen *g* hoffenlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) Hofmann wird heute nicht beginnen, aber auf der Bank Platz nehmen. bearbeitet 29. Oktober 2003 von Celtics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Oktober 2003 Auf auf, noch ein Paar Stunden... cool eigentlich das 4. von 5 Heimspiel in folge.... SK Rapid - SV Salzburg Admira Wacker - SK Rapid SK Rapid - SK Sturm FK Austria - SK Rapid SK Rapid - Mattersburg bin sicher das das stadion heute uns gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 29. Oktober 2003 Hofmann wird heute nicht beginnen, aber auf der Bank Platz nehmen. Ist das bereits fix? Woher hast du diese Information? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2003 Danke für die Info, Celtics. Hast du heute beim Abschlusstraining mittrainiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swobal Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2003 obwohl ich zu rapid helfe tippe ich auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2003 was ma ma jetzt erst auffallt auf meiner ermäßigten karte steht oben "jugendliche bis 18" - das heißt eh, dass ich als 18-jähriger mit der karte rein komm, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Oktober 2003 ACHTUNG ! Es gibt jetzt einen LIVE-THREAD und einen NACHBESPRECHUNGS-THREAD. Während des Spiels postet bitte NUR im Live-Thread, nach dem Spiel NUR im Nachbesprechungsthread. Mit Anpfiff des Spiels ist dieser Thread, die Vorbesprechung, abgeschlossen ! Danke für eure Mitarbeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 29. Oktober 2003 was ma ma jetzt erst auffalltauf meiner ermäßigten karte steht oben "jugendliche bis 18" - das heißt eh, dass ich als 18-jähriger mit der karte rein komm, oder? Keine Angst, die haben keine Zeit beim Eingang auch noch auf das zu schauen. Die werden sowieso wieder restlos überfordert sein wenn wir alle auf einmal antanzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 29. Oktober 2003 Noch 2 Stunden und 27 Minuten. Hehe. Hofmann hin oder her: es funktioniert auch so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2003 Auf nach Fav**iten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts