FK Austria - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es ist soweit :eek:

In einer Woche steigt das große Wiener Derby im Horr...

Ich tippe mal auf ein 1:2 (1:0) für Rapid... Tore: Dundee; Hofmann, Wallner

Leider kann ich dieses Mal nicht im Stadion sein :schluchz:

Aber ein nächstes Mal gibts bestimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

ad kartenkauf: karten sind auch übers trafiknet und österreichticket zu erwerben! erspart man sich oft weite wege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

oda du fährst ins horr und kufst sie dir dort vor ort...

wie meiner einer...

wird saugeil...

my first time @ horr-acker

ich hoffe auf einen sieg, bin aba eher skeptisch...

unentscheden is realistisch denke ich 1:1 od 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich verstehe nicht warum immer so wenige auf die OST marschieren. Bei der Südstadt gab es viel edie sagten "Ins Horr, da geh ich sicher nicht!"

WARUM? Es geht um Rapid verdammt, ich konnte sogar einem Freund überzeugen mal wieder zu gehen, der seit dem Tod seines Vaters nie wieder auf einem Rapid Match war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bei der Südstadt gab es viel edie sagten "Ins Horr, da geh ich sicher nicht!"

ja da gibt es sau viele. oft gibt es kasperl die meinen: "ich geb der austria do net mei geld". es geht ja dabei um rapid um die mannschaft zu unterstützen.

meine karte hab ich schon, bin jedesmal dort und werd auch diesmal dort sein. Bin überzeugt diesmal gewinnen wir gegen die käuflichen vom verteilerkreis

bei den letzten male haben ohrenzeugen schon gesagt, dass ecke von rapid nicht weniger laut als die "Tribühne" der veilchen, also nach heimspiel südstadt auch jetzt heimspiel horr... (aba bitte net wieder so ein ergebniss)

ALSO AB KARTEN KAUFEN, DIE OST MUSS VOLL SEIN

den

DIE Nr. 1 in WIEN SIND WIR !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.