Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Februar 2012 Deus und Domi sind soeben zu mir gestossen, das erste Bier wird geöffnet. Rapdi wir kommen, wir machen euch heute KAPUTT NO RETREAT, NO SURRENDER 1. Alkoholiker 2. Mich nicht eingeladen Mit euch red ich nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2012 was hastn du bitte gnommen haha Stimmung da Heute mit gemischten Gefühlen ins Stadion. Mal sehen wie das erste schwere Match unter Vastic ausgeht bzw. mit welcher Aufstellung er uns heute überrascht. Bisschen Angst macht mir, dass wir rein theoretisch Tabellenführer werden können, und wie sich unsere Burschen anstellen, wenns um die geht kennen wir ja bereits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 so zum einstimmen noch auf einen kindermaskenball und dann endlich das langersehnte erste bier für heute abend sektor e 2. rang - danke nochmal "rapid sponsor orange" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2012 Nicht mehr lang dann ab zum Café violett - kanns kaum erwarten, auch wenn der Marsch nicht mal ansatzweise dass kann wie der nach hdorf freu ich mich mehr denn je ...... Einfach auf alles, den Support vor dem Spiel, wieder die dummen Gesichter der grünen sowie deren Spieler falls wir in Führung gehen..... Achhhhhh ich kanns kaum noch erwarten <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Februar 2012 Ich bin so geil auf das Spiel,bis deppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2012 so zum einstimmen noch auf einen kindermaskenball und dann endlich das langersehnte erste bier für heute abend sektor e 2. rang - danke nochmal "rapid sponsor orange" bin E3 - freu mich drauf gemeinsam mit dir für stimmung zu sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Februar 2012 DEEERBY!! Wunschtipp: 3:0 Sieg Realität: typisches 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2012 Wunschtipp: 3:0 Sieg Realität: typisches 1:1 sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 Bisschen Angst macht mir, dass wir rein theoretisch Tabellenführer werden können, und wie sich unsere Burschen anstellen, wenns um die geht kennen wir ja bereits ach du scheiße, fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 sind die alle in der startelf ??? könnte man so interpretieren. gerade getwittert vom HL13. https://twitter.com/#!/heinz170790/status/170853722975506432/photo/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2012 Soda, schön langsam steigt die Anspannung aufs Derby... Wünsch mir folgende Aufstellung für heute: ------------------------------ Kienast -------------------------- Simkovic ----------------- Jun -------------------- Gorgon ---------------- Grünwald ---------- Holland --------------- Suttner ------------------------------------------------- Klein ----------------- Ortlechner ------ Margreitter ------------- ------------------------------ Lindner -------------------------- Wunschergebnis 2:0, aber irgendwie befürcht ich, dass uns Rapid mindestens ein Hiatl macht... Forza viola, Jungs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2012 sind die alle in der startelf ??? könnte man so interpretieren. gerade getwittert vom HL13. https://twitter.com/#!/heinz170790/status/170853722975506432/photo/1 sie sind allr einkaserniert, sprich im kader, sonst kann man da aber original null erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Februar 2012 Heute müssen wir einfach gewinnen.Egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 laut sport.orf.at Rapid: Königshofer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer - Heikkinen, Prager - Trimmel, Hofmann, Drazan - Burgstaller Austria: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Holland, Simkovic - Gorgon, Jun, Leovac - Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 laut sport.orf.at Rapid: Königshofer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer - Heikkinen, Prager - Trimmel, Hofmann, Drazan - Burgstaller Austria: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Holland, Simkovic - Gorgon, Jun, Leovac - Kienast naja also irgendwie würde mir holland mit grünwald wesentlich besser gefallen. denn mmn ist simkovic auf der linken seite wesentlich besser als in der mitte. was hat denn der grünwald verbrochen, dass er nicht mehr zum zug kommt???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts