Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

das is ca. so wie wenn du christoph saurer mit andi ogris oder manfred schmid vergleichen würdest. die von dir genannten sind im gegensatz zu kienast nämlich wirklich erzgrüne, die nie zur austria wechseln würden.

Bis vor kurzem hat Kienast das auch noch felsenfest behauptet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah bitte hörts auf diesen schlumpf dauernd zu quoten, es wird ja immer abstruser. jetzt kommt zur ausländer-verschwörungstheorie auch noch die "kälte is wurscht"-wegen-dem-team-kommt-keiner theorie dazu, sagenhaft - die grandiose zuschauerzahl in graz wird einfach ignoriert. seltsam dass es ihn ned wundert dass er seinen "freunden" kardum und simkovic noch eingewöhnungszeit gegönnt hat der ivo, andre wiederrum schließen daraus dass die 2 zu schwach für unsre startelf sind - langsam frag ich mich wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich versteh nicht wieso man einen Kienast immer mit Linz vergleichen kann, das sind doch ganz andere Stürmertypen...

Ich war auch gegen seine Verpflichtung, aber nun ist er eben bei der Austria. Wenn man einen Spieler nicht mag muss man ihn ja nicht anfeuern aber einen eigenen Spieler noch zusätzlich unter Druck zu setzten ist mal wieder nur :facepalm:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich hab, oh Überraschung, überhaupt noch nie bei der Austria gespielt und trotzdem würde ich mich als Erzveilchen bezeichnen...

DU bist Austria Wien :allaaah:

ich versteh nicht wieso man einen Kienast immer mit Linz vergleichen kann, das sind doch ganz andere Stürmertypen...

Ich war auch gegen seine Verpflichtung, aber nun ist er eben bei der Austria. Wenn man einen Spieler nicht mag muss man ihn ja nicht anfeuern aber einen eigenen Spieler noch zusätzlich unter Druck zu setzten ist mal wieder nur :facepalm:

für gewöhnlich feuert man ein ganzes Team an und nicht einzelne Spieler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

haha da sind ja ein paar ganz schlaue unterwegs! :D

als wäre man nur dann ein erzgrüner/violetter wenn man für den verein gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@ FY-23: ihr könnt solche dinge ruhig öffentlich schreiben und müsst keine persönliche nachrichten verteilen. interessiert vielleicht andere leute auch.

Wer übernimmt die Verantwortung für das Spruchband? Die Jungs von Kai2000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Also nur weil er keine 20 Jahre bei Rapid gespielt hat, ist er also kein Erzgrüner für dich? Spitzenlogik! Wahnsinn! :super:

Ich hab, oh Überraschung, überhaupt noch nie bei der Austria gespielt und trotzdem würde ich mich als Erzveilchen bezeichnen...

Fan =/= Spieler.

Ich habe lediglich Deine Behauptungen widerlegt, Kienast hätte seine gesamte Jugend bei Rapid verbracht. Und der Eindruck, er wäre von Rapid zu uns gewechselt ist nach 6 Jahren wohl auch lächerlich.

die sich tagtäglich den orsch für den verein aufreissen & tag und nacht für austria wien leben!

:love: :love: So viele Worte, wo man doch einfach sagen könnte "die Armutschkerln sind".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fan =/= Spieler.

Ich habe lediglich Deine Behauptungen widerlegt, Kienast hätte seine gesamte Jugend bei Rapid verbracht. Und der Eindruck, er wäre von Rapid zu uns gewechselt ist nach 6 Jahren wohl auch lächerlich.

:love: :love: So viele Worte, wo man doch einfach sagen könnte "die Armutschkerln sind".

es geht ja nicht darum ob jemand von rapid zu uns wechselt oder nicht. es geht darum dass ein rapidler zu uns wechselt.

bazina hat direkt gewechselt und der wurde auch angefeuert!

aber jemand der ohne not in einem interview davon erzählt (als sturm graz spieler nämlich) dass er nie zu uns wechseln würde weil er aus einer grünen familie kommt ist da etwas anderes. aber wie bereits mehrfach erwähnt, hätte kienast charakter, eben wie kühbauer oder herzog, dann wäre er auch nicht zu uns gewechselt.

aber dass er keine eier hat sieht man ihm ja auch mit freiem auge an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht ja nicht darum ob jemand von rapid zu uns wechselt oder nicht. es geht darum dass ein rapidler zu uns wechselt.

bazina hat direkt gewechselt und der wurde auch angefeuert!

aber jemand der ohne not in einem interview davon erzählt (als sturm graz spieler nämlich) dass er nie zu uns wechseln würde weil er aus einer grünen familie kommt ist da etwas anderes. aber wie bereits mehrfach erwähnt, hätte kienast charakter, eben wie kühbauer oder herzog, dann wäre er auch nicht zu uns gewechselt.

aber dass er keine eier hat sieht man ihm ja auch mit freiem auge an.

er braucht eh keine eier meinetwegen, solange er passabel passt, schießt, läuft und köpfelt passt das schon, ein leiberl kauf i mir ned, aber wenn er das fortsetzt was er am samstag angedeutet hat spielerisch ist er auf jeden fall eine verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

er braucht eh keine eier meinetwegen, solange er passabel passt, schießt, läuft und köpfelt passt das schon, ein leiberl kauf i mir ned, aber wenn er das fortsetzt was er am samstag angedeutet hat spielerisch ist er auf jeden fall eine verstärkung.

er hatte als stürmer keinen einzigen torschuß. wie gesagt, einen stürmer der nicht trifft, das kann jun auch spielen. und persönlich denke ich nicht, dass kienast spielerisch über jun zu stellen ist. ich sehe halt keinen mehrwert, wenn er auch nicht trifft.

aber ja, sollte er uns zum titel schießen soll es mir natürlich recht sein, trotzdem werd ich niemals ihn persönlich anfeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Jun war, nur so am Rande erwähnt, für mich am Samstag unterirdisch. Außer dauernd hinfallen kam da nicht viel......

dann hättest du wohl deine Brille aufsetzen sollen oder weniger saufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Fan =/= Spieler.

Du willst es wohl einfach nicht kapieren oder?

Fan bleibt Fan! Egal ob er für den Verein jetzt spielt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag