cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2012 Das pub war gestern von der Ost aus erreichbar während dem Spiel. Das war auch rappelvoll Wer geht bitte ins Stadion um dann erst die ganze Partie im Pub anzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 12. Februar 2012 Wer geht bitte ins Stadion um dann erst die ganze Partie im Pub anzuschauen? Naja die Alkis halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2012 Was soll ich mir denken? Das wir Ried daheim schlagen damit habe ich gerechnet, auf dem Boden hatten wir Glück mit dem Traumtor von Gorgon, dass wars dann aber auch... der Rest des Spiels war ein absoluter Graus, wem das gefallen hat kann man nur gratulieren, der wird mit den anderen 4000 Maxerln im Stadion in Zukunft viel Spaß haben Die Aufstellung war eine Bankrotterklärung, da ist an fussballerischer Klasse absolut nichts mehr vorhanden. Die üblichen Verdächtigen haben ohnehin wie immer gezeigt das sie nix bei einem team wie Austria Wien verloren haben (Allen voran Stankovic, der einmal mehr gezeigt hat das er höchstens im Bad kicken kann). Erwähnenswert auch das fast sämtliche Einkäufe der letzten Zeit nicht gespelt haben.... - Simkovic - Kardum - Koch - A. Grünwald - F. Mader (nicht mal Kader) - P. Grünwald - K. Rogulj Bravo zu der einkaufspolitik - ein Hoch auf unseren Lügenbaron aka "wir holen internationale Verstärkungen" Übrigens, ist einigen schon aufgefallen von welchem Spielervermittler die meisten unserer Kicker die wir in letzter Zeit gekauft haben vertreten werden.... Richtig! Herrn Jürgen Werner - anscheinend holt man nur noch Fussballer die bei ihm unter Vertrag stehen, meistens um a kleine Ablöse, damit schön die Provi fließt.... Paar Beispiele gefällig von der Stars and Friends GmbH? - Fabian Koch - Florian Mader wer noch? Richtig! Roman Kienast! da lässt sich halt schön Kohle schäffeln.... Stark waren Dilaver und Gorgon..... als ich vor kurzer Zeit gesagt hab Leute wie Koch und Klein hätte kein Mensch gebraucht das spielt ein Dilaver locker auch haben die Leute noch gelacht.... genauso wirds bei einem Simkovic sein - wer hätte den gebraucht... das spielt ein Harrer, der wieder eine Traumpartie gespielt hat bei den Amas, mindestens genauso gut.... Aber statt auf wirklich eigene zu setzen und das ganze mit ein paar richtigen Klassekickern aus dem Ausland zu würzen holt man lieber absoluten Ramsch wie Koch, Mader, Rogulj und co. ... liste ist beliebig weiterzuführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 12. Februar 2012 Aber statt auf wirklich eigene zu setzen und das ganze mit ein paar richtigen Klassekickern aus dem Ausland zu würzen holt man lieber absoluten Ramsch wie Koch, Mader, Rogulj und co. ... liste ist beliebig weiterzuführen... Im großen und ganzen hast du nicht Unrecht, aber leider ist´s einem österreichischen Verein nicht möglich "richtige Klassekicker" aus dem Ausland zu verpflichten ! (Auch RBS bekommt mit diesem Budget nur Schrott ) Wenn einer dreimal gerade auf den Ball draufhaut wird er leider von einem Verein aus den Topligen verpflichtet. Die Austria ist international geseh´n nichts anderes als ein Ausbildungsverein, dieses Schicksal hat uns ereilt und das wird sich so schnell auch nicht verändern. Für einen Junuzovic und Barazite zum Beispiel waren wir nichts anderes als eine "Übergangsstation". Aber ich denke nicht dass man das einem Spieler verübeln sollte, denn jeder von uns würde seinen Arbeitgeber von heute auf morgen verlassen wenn im eine andere Firma das 5 bis 10-fache an Gehalt bietet. Ich hätte gerne den Sportdirektor und Trainer von Apoel Nikosia bei uns Veilchen, die haben es auch mit einer so genannten "No-Name-Truppe" irgendwie geschafft ins CL-Achtelfinale einzuziehen (aber sicher auch mit bissal mehr Geld als wir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Februar 2012 Wer geht bitte ins Stadion um dann erst die ganze Partie im Pub anzuschauen? 500 Leute plus waren das sicher. Bier gabs nur im pub weils draußen einfror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Im großen und ganzen hast du nicht Unrecht, aber leider ist´s einem österreichischen Verein nicht möglich "richtige Klassekicker" aus dem Ausland zu verpflichten ! (Auch RBS bekommt mit diesem Budget nur Schrott ) Wenn einer dreimal gerade auf den Ball draufhaut wird er leider von einem Verein aus den Topligen verpflichtet. Die Austria ist international geseh´n nichts anderes als ein Ausbildungsverein, dieses Schicksal hat uns ereilt und das wird sich so schnell auch nicht verändern. Für einen Junuzovic und Barazite zum Beispiel waren wir nichts anderes als eine "Übergangsstation". Aber ich denke nicht dass man das einem Spieler verübeln sollte, denn jeder von uns würde seinen Arbeitgeber von heute auf morgen verlassen wenn im eine andere Firma das 5 bis 10-fache an Gehalt bietet. Ich hätte gerne den Sportdirektor und Trainer von Apoel Nikosia bei uns Veilchen, die haben es auch mit einer so genannten "No-Name-Truppe" irgendwie geschafft ins CL-Achtelfinale einzuziehen (aber sicher auch mit bissal mehr Geld als wir) stimmt. nur grade da wärs wichtig geld zu sparen und unnötige käufe bleoben zu lassen. z.b simkovic wenn er dann eh ned spielt etc. oder eben auch andere von nobody genannte. mit z.b gefällt ag10 aber wenn er nicht spielt dann kann man auch gleich harrer/jun/gorgon dort aufstellen. ich bin komplet verwirrt und versteh unsere linie überhaupt nimma. mir kommt vor als wird so halbwegs was zammgekauft ohne plan oder sonstiges. kienast is noch verständlich wenn man vorne einen haben will der mehr mitspielt und mit linz nicht plant...(aber wieso versucht man dann ned ihn los zu werden das würde einiges an kohle sparen). stellt man einen leovac links auf und hat noch einen liendl, wozu dann einen simko holen wenn er dann eh nicht spielt oder keine deutliche verbesserung für den trainer darstellt? (ich hätt ihn aufgestellt oder nicht geholt). wenn leovac in den aigen von vastic besser ist ist es liendl auch und dann bin ich eh doppelt besetzt. für mitte und rechts gibts jun/gorgon/harrer/ag10. bei letzterem kapier ich nicht warum er als 10er als 6er geholt wurde und nichtmal jetzt eine chance bekommt im offensiven wo sogar ein scheiss stankovic dort spielen darf. das ist alles so konfus und nicht nachvollziehbar. das einzig gute der letzten zeit ist das ergebnis gestern. nicht unbedingt die transfers sind das schlechte (wobei schon eig.) sondern das gesamtheitliche gezielte daran. auf mich wirkts nicht so als hätten vastic und parits die kaderplanung gemeinsam gemacht sondern jeder einfach irgendwas vorgeschlagen und jeweils was bekommen oder nicht. und es gihbt immer junos und barazites. ein sportdirektor mit dem ruf eines parits sollte solche eig in einer tour holen um diesem ruf gerecht zu werden. er kauft ja immer nur spieler die eh obv sind aus österreich. bara wurde angeboten. toll. grade eben weil wir in so einer situation sind sollten wir wirklich mit unseren ztalenten spielen die wir derzeit haben und das mit ein paar besseren gekauften garnieren. müssen ja nicht unbedingt ausländer sein aber spieler die den schnitt heben. bearbeitet 12. Februar 2012 von FCSpartaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 12. Februar 2012 auf mich wirkts nicht so als hätten vastic und parits die kaderplanung gemeinsam gemacht sondern jeder einfach irgendwas vorgeschlagen und jeweils was bekommen oder nicht. Das hast du absolut Recht Mich wunderts außerdem dass wir gefühlte 10 Zentrale Mittelfeldspieler haben (obwohl 4 oder 5 reichen würden), und dass A.Grünwald gestern nicht gespielt hat ist mir ebenso ein großes Rätsel. Er war einer der wenigen die in der Hinrunde einer Austria würdig waren Das Problem mit Linz ist glaube ich dass ihn einfach NIEMAND kaufen MÖCHTE ! Wer braucht einen Kicker der sich genau 0 bewegt und es dann auch nicht akzeptieren kann dass man ihn deshalb nicht berücksichtigt !? Linz ist ein Spielertyp wie früher Polster (nur nicht auf dem selben Niveau), allerdings sind solche Spieler in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt. Heute muss ein jeder nach hinten wie nach vorne viel für die Mannschaft arbeiten, aber das kapiert dieser Komiker nicht. Bin schon gespannt wie das man in der nächsten Saison mit den 3 sogenannten "1er-Goalies" handhabt !? Weshalb gibt man unserem Torhüter der Amateure (der ja ANGEBLICH so ein Riesentalent ist) nicht die Chance ein wenig in die Kampfmannschaft zu schnuppern ? Lieber kauft man irgendwen von irgendwo weil man schiss hat sich eventuell rechtfertigen zu müssen, sollte der Junge tatsächlich spielen und dann patzen. Das ganze ist mir wie vielen hier ein großes Rätsel, aber anscheinend hat man als "Fan" 0 Ahnung vom Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2012 500 Leute plus waren das sicher. Bier gabs nur im pub weils draußen einfror Dafür gabs draußen Glühwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Februar 2012 Dafür gabs draußen Glühwein Der in der Hz aus war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2012 Wie sich gleich alle angacken weil bei der ersten Partie noch nicht alle neuen drangekommen sind, Kardum und Simkovic sind erst relativ spät gekommen, sind vielleicht noch nicht ganz so integriert wie sichs der Vastic vorstellt, aber gleich nach 90 Minuten geht die Suderei über "unnötige" Kicker wieder los. Einige spielen wohl wirklich zu viel Fußballmanager wo man auf Knopfdruck Superkicer bekommt und andere los wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Wir werden in dieser Saison no alle Spieler brauchen und net wie bei Daxbacher nur 14- 15 Spieler! Gewöhnts euch daran das man eben auch versucht den gegner seine stärken aus dem Spiel zu nehmen in den man dann mal den oder den aufstellt! I habs scho vorher gesagt i find es besser wenn wir net so leicht ausrechenbar sind! Und sry das ich das sage -bei daxbacher waren wir sehr leicht ausrechenbar! Wenn man noch vernünftige Eckbälle oder Freistösse schiesst ,sind wir auf einen guten weg! Der erste Schritt wurde getan in dem die defensive stabilisiert wurde! Und wenn jetzt wieder Leute sagen das die Rieder so schwach waren -dann seh ich es von der anderen seite und behaupte das wir Kompakt waren und dadurch kamen die Rieder auch net ins Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2012 Wie sich gleich alle angacken weil bei der ersten Partie noch nicht alle neuen drangekommen sind, Kardum und Simkovic sind erst relativ spät gekommen, sind vielleicht noch nicht ganz so integriert wie sichs der Vastic vorstellt, aber gleich nach 90 Minuten geht die Suderei über "unnötige" Kicker wieder los. Einige spielen wohl wirklich zu viel Fußballmanager wo man auf Knopfdruck Superkicer bekommt und andere los wird. anstatt hier große reden zu schwingen solltest du, lieber moderator und gremium-mitglied, dich lieber fragen, warum nobody noch immer nicht gesperrt ist. nur weil er eh nur im austria-channel postet und da nicht unseren mister transferreputation nicht stört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2012 Der in der Hz aus war Ja, Dank mir! Hab den letzten Becher bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2012 anstatt hier große reden zu schwingen solltest du, lieber moderator und gremium-mitglied, dich lieber fragen, warum nobody noch immer nicht gesperrt ist. nur weil er eh nur im austria-channel postet und da nicht unseren mister transferreputation nicht stört? Er war gerade gesperrt und steht eh unter Beobachtung und den lustigen Unterton kannst du dir sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Februar 2012 Und wenn der Kienast uns in der 94.Minute der 36.Runde zum Meistertitel schießt is er wieder der Held von an jeden ..... :aaarrrggghhh: Ehrlich bei so manchem endet der Horizont an der eigenen Haustür ...... Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er dann der Held aller wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts