fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2012 was war? grad erst hingschaltn http://www.youtube.com/watch?v=P8BbSyGIxP0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Februar 2012 rio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=P8BbSyGIxP0 Ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. Februar 2012 von der red issue fanzine, sind alle confiscated worden... suarez is schon eine cu nuxt tuesday, dass er den evra snubbed, ich mein wtf? fucking racist %/§()§!! die reaktion vom evra find ich verständlich und rio ftw! suarez is scho ein bissi delusional, kommt mir vor wie ein kind dass die eltern anlügt weils was genascht hat und sich immer in noch fantastischere lügen reinredet... scheiss kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2012 So ein Dodl, mir tuts leid, dass ich ihn verteidigt hab. Egal wie der case wirklich gelaufen ist, den Handshake zu verweigern is so unglaublich idiotisch, dass es mir die Sprache verschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2012 Gab lt. Twitter einige Ranglereien im Kabinengang, Polizei und Stewards mussten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2012 Etwas erfreulicheres: Giggs / Scholes sind einfach so dermaßen coole Säue. Das Zusammenspiel das zur Kopfballchance von Scholes geführt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2012 laut sky hats 5 minuten gedauert bis die spieler dann endgueltig in der kabine waren. evra wollte suarez stellen, skrtel hat ihn geblockt und dann gabs handbags..... hoffentlich gibts in der 2. haelfte gscheiten fussball zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2012 Oarsch-Aktion von Suarez. Schön langsam muss er schaun was er tut, sonst versaut er noch das komplette Image vom LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Februar 2012 Oarsch-Aktion von Suarez. Schön langsam muss er schaun was er tut, sonst versaut er noch das komplette Image vom LFC Als ob das nicht eh schon längst passiert ist. Liegt aber eh ned nur an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. Februar 2012 hat wer einen sinnvollen stream fürs arsenal spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Februar 2012 Agent Pienaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=P8BbSyGIxP0 Viel lustiger an der Aktion ist die Tatsache, dass es Dea Gea wieder nicht schafft etwas festzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Februar 2012 grad glück ghabt mMn ein hands vom Merte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts