25. Spieltag


Recommended Posts

Der Metzger

niemand sagt dass evra ein unschuldslamm ist, der hat auch shcon genug dreck am stecken..

trotzdem ist das verhalten von suarez, im lichte der situation, einfach nur dumm, va wenn man die englische presse kennt... ich finds wirklich nur komplett blöd von ihm, jetzt spielt er mit dem 10fachen druck und wird in nächster zeit wohl öfters ausgebuht werden und das image wird er sowieso nimma los..

auch wenn unbewusst können schiris sich von sowas beeinflussen lassen... verstehs einfach ned weils damit wohl quasi gegessen wär, aber er dürft halt echt ned der hellste sein

Mit manchen deiner Argumentationen hast du natürlich recht , mir soll es recht sein das er ausgebuht oder sonst was wird auch wenn er Unruhe in den Verein bringt soll mir recht sein.Für mich als Chelsea Fan, du als (Arsenal Fan?) ist es gut wenn bei einem Konkurennten um die CL Plätze Unruhe herrscht.

Meine Meinung ist einfach das hier und auch überall anders nur die Sicht vom armen Evra geschildert wird. Der hat wie du sagts genug Dreck am Stecken und deshalb bin ich der Meinung man muss das ganze aus Sicht beider sehen und nicht nur aus Sicht Evras. Bin bei Gott kein Liverpool oder Suarez Fan aber da muss man schon beides auf die Waage legen und nicht gleich nur auf Suarez hinpecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

suarez entschuldigt sich....

die pr abteilung des lfc ist nach monaten aus dem koma erwacht und zieht die notbremse. es geschehen zeichen & wunder.

an alle die meinten, dass doch der pöse evra sich verweigert hat-> :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Mir geht die Suarez-Debatte ja eigentlich unheimlich am Geist, und deshalb will ich sie nicht unbedingt neu aufrollen, aber wenn man die Videos im Pool-Channel gsehen hat muss man sich ernsthaft fragen wer da eigentlich wem den Handschlag verweigert hat.

Fail :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber wenn man die Videos im Pool-Channel gsehen hat muss man sich ernsthaft fragen wer da eigentlich wem den Handschlag verweigert hat.

Niemand hätt Suarez dran gehindert die Hand von Evra zu schütteln, auch wenn sie meinetwegen ein paar cm weiter unten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

5!

Endlich spiegelt auch das Ergebnis den Klassenunterschied wieder. Die Sky Menschen (Pundit Dwight :love:) waren ja schon zur Halbzeit komplett verwundert wie's da nicht 3:0 stehen kann.

8 Punkte + TV :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Albion Scum :aaarrrggghhh:

5 Tore gegen den Erzfeind im Derby ... so sehr ich McCharthy auch schätze, aber jetzt muss was passieren; Mit dem Kader dürfen wir eigentlich nicht um den Abstieg spielen :facepalm:

egal ... still ... I'd rather be a dingle than a cunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Tja ;) Muss mich also natürlich korrigiern und beim Evra aufs herzlichste entschuldigen, aber die Optik im Video is ja echt ziemlich schief, nüm?

Age das kann schon mal passieren. Im Verschwörungstheorien basteln sinds ja sehr geübt, unsere Freunde an Merseyside. Schaffen es ja auch regelmäßig sich selbst von sowas zu überzeugen.

Ist aber auch für RAWKsche-Verhältnisse übertrieben, wenn man Evra bei dieser Szene eine schauspielerische Einlage ankreiden will. Ist mMn auch im Video relativ klar zu erkennen. (vorausgesetzt man will nicht unbedingt etwas anderes sehen)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.