Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2012 Wegen Einem mickrigen 2:0 auswärtssieg setz ich mich doch keine 870km hinters steuer!! :-)))))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille petrozza Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2012 bin bei crystal palace,wird schwer den anschlussflug zu erwischen;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2012 was ? keiner von euch kommt ins verschneite tirol ? Natürlich kommt ABSOLUT KEINER denn es gibt ja einen Supportboykott der SF bis das Team und der Verein den Dibon zu einer Vertragsverlängerung bis 2020 zwingen und er unterschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2012 Spiel ist GESICHERT!! Laut http://sport.orf.at/#/stories/2105505/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 Spiel ist GESICHERT!! Laut http://sport.orf.at/#/stories/2105505/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2012 warum, ist doch geil! jetzt kann die aufholjagd beginnen! besser jetzt zu spielen, als später durch englische Wochen benachteiligt zu sein! wer fährt nach Innsbruck? wie wäre es mit einem fanzug? Hurra! Hurra! Die Admira ist da! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2012 Jz können die Aufstellungen spekuliert werden!! Was glaubt ihr? 4-4-2 oder 4-2-3-1?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. Februar 2012 Jz können die Aufstellungen spekuliert werden!! Was glaubt ihr? 4-4-2 oder 4-2-3-1?? Kann mal jemand eine halbwegs realistische Aufstellung von euch posten (inkl. Ersatzbank). Ich brauch' ein bisserl Vorinformation, weil die meisten Admiraner kenn ich jetzt nicht aus dem Stand. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2012 Das wird wohl ein nicht anzuschauendes 0:0. Danke BuLi mit ihrer Terminnot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. Februar 2012 Tischler - Plassnegger, Dibon, Drescher, Auer - Seebacher, Toth, Schwab, Jezek - Ouedraogo, Hosiner Wobei auch Thürauer beginnen könnte, aber ich war noch nie gut in sowas! ...wo sind die Profitrainer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Tischler - Plassnegger, Dibon, Drescher, Auer - Seebacher, Toth, Schwab, Jezek - Ouedraogo, Hosiner Wobei auch Thürauer beginnen könnte, aber ich war noch nie gut in sowas! ...wo sind die Profitrainer?? Würde mich zwar nicht als Profitrainer bezeichnen, trotzdem (somit ungefragt) meine Meinung zur Aufstellung: Tischler - Plassnegger, Dibon, Drescher, Auer - Thürauer, Schachner, Toth, Schwab, Jezek - Hosiner Wobei ich aber nicht sagen möchte, dass das eine Wunschaufstellung von mir ist. Bin nicht unbedingt ein Schachner-Fan, glaube aber, dass Schachner und Toth einen Doppel-6er spielen könnten, Jezek eine hängende Spitze aus dem Mittelfeld als Unterstützung für Hosiner. Dass wir mit 2 echten Spitzen spielen, glaube ich, zumindest vom Start weg, nicht. bearbeitet 17. Februar 2012 von altadmiraner1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. Februar 2012 Also falls doch wer fahren sollt er sich bei mir melden! Wer mich nicht anrufen kann, den würd ich wahrscheinlich eh nicht mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 Also falls doch wer fahren sollt er sich bei mir melden! Wer mich nicht anrufen kann, den würd ich wahrscheinlich eh nicht mitnehmen! fahrst du? mein tipp: tischler plasse (auer) - windi (verletzt??) - dibon - auer (palla) schachner - schwab (positionswechsel mit thüri) schicker - thürauer - jezek hosiner (sabitzer oder sakko) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2012 plassnegger ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuzziMuck Anfänger Geschrieben 17. Februar 2012 kein mensch morgen in innsbruck??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts