FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Sollte gespielt werden, fehlen auf Seiten Innsbrucks lt. transfermarkt.at die verletzten Harding, Löffler und Bergmann sowie der gesperrte Hauser. Letzterer stimmt sicher, so wie bei uns Plassnegger - ob die Verletzungen aktuell sind, entzieht sich meiner Kenntnis, bei uns wären Palla, Windbichler und E.Sulimani verletzt gemeldet. Wobei nur Suli stimmt, dazu aber noch die angeschlagenen Sabitzer, Zeman und Mevoungou kommen. Gefährdet betr. Gelbsperre sind Sako und Schwab.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich Sperren:

Wenn der IBK'ler fürs erste Spiel gesperrt gewesen wäre (also letzten SA gegen SBG) - gitl die Sperre jetzt einfach gegen uns oder gilt die Sperre immer für die nächste Runde?

z.B. Spieler A bekommt in der Runde 14 die 5. Gelbe und ist somit in der Runde 15 gesperrt - diese Spiel wird aber zwischen Runde 19 und 20 verschoben - ist er dann in der Runde 15 gesperrt oder

im nächsten Liga Spiel, was ja in dem Fall Runde 16 wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bezüglich Sperren:

Wenn der IBK'ler fürs erste Spiel gesperrt gewesen wäre (also letzten SA gegen SBG) - gitl die Sperre jetzt einfach gegen uns oder gilt die Sperre immer für die nächste Runde?

z.B. Spieler A bekommt in der Runde 14 die 5. Gelbe und ist somit in der Runde 15 gesperrt - diese Spiel wird aber zwischen Runde 19 und 20 verschoben - ist er dann in der Runde 15 gesperrt oder

im nächsten Liga Spiel, was ja in dem Fall Runde 16 wäre?

Eine wirklich gute Frage - gefühlsmäßig würde ich sagen, die Sperre wird im nächsten auszutragenden Spiel wirksam und ist "gegnerunabhängig". Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eine wirklich gute Frage - gefühlsmäßig würde ich sagen, die Sperre wird im nächsten auszutragenden Spiel wirksam und ist "gegnerunabhängig". Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ja, sehe ich auch so, bin mir aber auch nicht sicher. Im Regelwerk steht nur 'bei 5 gelben Karten Sperre für ein Bewerbsspiel'- da wird nicht auf Spielverschiebungen eingegangen. Ich denke jedenfalls, daß die Sperre sozusagen 'bei nächster Gelegenheit' abgesessen werden muss. Aber die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Bitte den geneigten Leser um Aufklärung, sofern Sachkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Regelwerk steht nur 'bei 5 gelben Karten Sperre für ein Bewerbsspiel'- da wird nicht auf Spielverschiebungen eingegangen. Ich denke jedenfalls, daß die Sperre sozusagen 'bei nächster Gelegenheit' abgesessen werden muss. Aber die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Bitte den geneigten Leser um Aufklärung, sofern Sachkenntnis.

GELBE KARTE

bei Meisterschaftsspielen der Kampf- und Reservemannschaft sowie Frauenbewerbe:

(Sperre nach 5./9./13. etc. Karte):

• Gesperrt für das nächste Meisterschaftsspiel

• Spielberechtigt für ... ÖFB Cup

http://www.fussballoesterreich.at/tfv/resources/454367471883157800_591904695023820572_HwGkpt$i.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

GELBE KARTE

bei Meisterschaftsspielen der Kampf- und Reservemannschaft sowie Frauenbewerbe:

(Sperre nach 5./9./13. etc. Karte):

• Gesperrt für das nächste Meisterschaftsspiel

• Spielberechtigt für ... ÖFB Cup

http://www.fussballoesterreich.at/tfv/resources/454367471883157800_591904695023820572_HwGkpt$i.pdf

Danke ! Hoffentlich gilt das nicht nur für den Tiroler Landesverband. :feier: Ich habe bei der Bundesliga und beim ÖFB gesucht und nix gefunden, danke nochmals für die Aufklärung. Weil gewusst habe ich es ja eh, nur halt nicht belegt. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von Bundesliga.at:

Begegnung:

FC Wacker Innsbruck - FC Trenkwalder Admira (Sa., 18.2.2012, Spielbeginn: 16 Uhr)

Termin Vorkommissionierung:

Tivoli Stadion Tirol – Freitag, den 17.2.2012 um 11.30 Uhr durch Schiedsrichter-Beobachter Rainhard Kaserer

wird wahrscheinlich stattfinden.........auch, wenn es die Vorkommissionierung gibt. Ist nicht so viel Schnee gefallen, dass es ein Problem werden könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.