Länderspiel in Ried


ans

Recommended Posts

Postinho
<!--QuoteBegin-ans+22 Oct 2003 - 14:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ans @ 22 Oct 2003 - 14:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Tummy+22 Oct 2003 - 13:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tummy @ 22 Oct 2003 - 13:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Länderspiel in einem 6000er Stadion? Wie tief ist denn Österreich gesunken :nein:

Besser 6000 und die Bude ist voll, als 10000 in einem 50.000 Stadion. Erstens ist es ein Freundschaftsspiel und zweitens der Gegner Luxemburg.

P.S.: Was ich nicht verstehe ist, dass das Wiener Derby im Horrstadion stattfindet, wobei man das Happel-Stadion endlich wieder fast füllen könnte!

Ok... Aber ein Schwarzenegger wäre mit 15.000 doch auch zu füllen gewesen... oder ist ein Freundschaftsspiel schon so uninteressant? :nein:

PS: Vermutlich weil Rapid in der 5. Runde nicht das Derby im Hanappi ausgetragen hat... Ich denke Derbys im Happel können wir für die nächsten paar Jahre abhaken...

wieso nicht. vielleicht ist es in ried dann sogar ausverkauft.

und das schwarzenegger stadion wär sicher auch nur zur hälfte gefüllt. wen intressiert die österreichische nationalelf gegn eine luxenburger amateurnationalmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

grias eich olle mitanaund! des is wird jetzt mei erster beitrog in dem klassn forum do!

i bin auf jeden foi dafia, dass des spü in riad austrogn wird. des stadion wird ausverkauft sei, die stimmung a waunsinn. wenn ma in wean im happelstadion spün, daun kamat net amoi die höfte, so wia des einige do herinnen glaubn, do miassadns froh sei, waun überhaupt 4300 zuschauer ins happelstadion keman. san ma se ehrlich: is a freindschoftsspü gegen luxemburg interessant gnuag, dass ma nua aunnähernd ein großes stadion voi bringt? i sog, sicha net. grod soiche spiele soin in kloane stadien gspüt werdn, damit die leid vu dort a amoi de möglichkeit hom, si a länderspü live anzuschaun.

de weana geht des ane spü sicha net o, oba die riada und olle aundern in da umgebung werdn si wahnsinnig gfrein drüba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
de weana geht des ane spü sicha net o, oba die riada und olle aundern in da umgebung werdn si wahnsinnig gfrein drüba.

yep - i würd mi a gfrein drüber. hob eh nu nie a länderspü gsegn. apropos: wer kimmt denn von eich olle so auf des u20-länderspü gegen deitschland am 12. november? i mecht ma des scho gebm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yep - i würd mi a gfrein drüber. hob eh nu nie a länderspü gsegn. apropos: wer kimmt denn von eich olle so auf des u20-länderspü gegen deitschland am 12. november? i mecht ma des scho gebm.

hob damals des toto-länderspiel gegen slowenien auf der gugl gsehn (auch nur weil ich damals in der stadt des feindes zwecks htl stationiert war) ... des war ein bescheidenes spiel ... :madmax:

bin sicher in da arena beim u20 spiel! auch wenn kein freier eintritt ist

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
yep - i würd mi a gfrein drüber. hob eh nu nie a länderspü gsegn. apropos: wer kimmt denn von eich olle so auf des u20-länderspü gegen deitschland am 12. november? i mecht ma des scho gebm.

jo eh, mecht i scho eh a segn, wons net zteia is... olladings werd i sicher net andare in macchina, jedenfois sicher net mit mein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
jo eh, mecht i scho eh a segn, wons net zteia is... olladings werd i sicher net andare in macchina, jedenfois sicher net mit mein.

dua di net do querlegen - es geht um österreich! (und darum, dass i zu dem verdammten spü kimm...)

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
dua di net do querlegen - es geht um österreich! (und darum, dass i zu dem verdammten spü kimm...)

:angry:

sicha, oba es geht a um mei budget! und sog net, i bin knausrig, weil won ma im bunker nur oan sommerspritzer trinkt, dann hot ma net de berechtigung, des zu sogn! :lol:

du woasst jo eh, wie des is, mit de hasen... de bumst ma schneller an, ois ma glaubt! und scho hot ma an schodn vo 500 europäern! :schluchz2:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du woasst jo eh, wie des is, mit de hasen... de bumst ma schneller an, ois ma glaubt! und scho hot ma an schodn vo 500 europäern! 

geleck dich muss es ja auch gscheid erwischt haben .... :clap:

nun frag ich mich schon ..... du zahlst 500 euronen dafür?? :skull: oder brauchst du dies zum "schehsaufn" :eek::knife:

:feier::D:feier:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
laut supras ist das u20-länderspiel gratis bzw. kann man dort gratis tickets ordern .....

naja, wer weiß, wieviel karten der jetzi da bekommen hat. vielleicht ist das ein dankeschön für die supras... wir armen hunde werden wahrscheinlich dafür doppelt und dreifach zahlen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein kann ich nicht glauben .. weil so groß ist das interesse dann auch wieder nicht an der u20 ...... ich würde es begrüßen .... wenn wei schon mal gesagt wurde ... eintritt generell frei ist ..... bzw. dies eine toto-aktion oder so wäre ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

W I C H T I G W I C H T I G W I C H T I G

laut svried ist der eintritt frei beim u20-länderspiel

Dank des Sponsorings der Energie AG ist der Eintritt zu dem U20 Länderspiel generell frei. Die Kartenverteilung erfolgt ausschließlich bei allen Raiffeisenbanken OÖ (solange der Vorrat reicht).

W I C H T I G W I C H T I G W I C H T I G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.