Länderspiel in Ried


ans

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Hab den Thread gerade erst "entdeckt"...

Wenn der Gegner des Nationalteams in der Home-Life Arena wirklich Luxemburg heißen sollte, dann versprech ich hiermit jedem Anwesenden AFB'ler ein Bier .... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab den Thread gerade erst "entdeckt"...

Wenn der Gegner des Nationalteams in der Home-Life Arena wirklich Luxemburg heißen sollte, dann versprech ich hiermit jedem Anwesenden AFB'ler ein Bier .... :winke:

naja italien, england, frankreich, brasilien lassen wir natürlich nicht in unserer arena spielen ... da könnte ja eh dann jeder daher kommen :D somit passt luxemburg schon :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
naja italien, england, frankreich, brasilien lassen wir natürlich nicht in unserer arena spielen ... da könnte ja eh dann jeder daher kommen :D somit passt luxemburg schon :v:

Freu mich eher aus "familiären" Gründen auf Letzebuerg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Hab den Thread gerade erst "entdeckt"...

Wenn der Gegner des Nationalteams in der Home-Life Arena wirklich Luxemburg heißen sollte, dann versprech ich hiermit jedem Anwesenden AFB'ler ein Bier .... :winke:

ich werds mir merken....schon notiert....fang schon mal zum sparen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Hab den Thread gerade erst "entdeckt"...

Wenn der Gegner des Nationalteams in der Home-Life Arena wirklich Luxemburg heißen sollte, dann versprech ich hiermit jedem Anwesenden AFB'ler ein Bier ....  :winke:

ich werds mir merken....schon notiert....fang schon mal zum sparen an...

Es heißt AFB. Nicht ASB, nein AFB. Das mag zwar nur ein kleiner Kieselsteinbuchstabe sein, doch für die Internetuser ist es ein Tauernmassiv. (mah, des war jetzt ein grausames Bild. Verzeiht, es ist schon spät)

Aber das mit dem Sparen Schapüüüüü, des ist eigentlich trotzdem eine gute Idee. Weil: ein Bier ist kein Bier. Zwei Bier sind ein Bier. Ist doch klar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
im AHL konnten wir pimmi und watchman nicht ausmachen. chili war trotzdem gut. die schärfe hat auch bei der scharfen version etwas zu wünschen übrig gelassen. aber man ist ja nicht unverschämt - war ja gratis.

pah - so ein schaß, i hab jo immer brav aufpasst, ob do wer ried-sprechchöre onzettelt, oba i hab nix gheat, außerdem bin i bei dem tequilla-würfltisch vasumpft, oba des schene woa, dass i immer gegen den barkeeper gwunga hob und nix zoin hab miaßn. - außerdem hab i brav gschaut, ob oana wia a schweinsbraten ausschaut (sprich gotty-esk), des woa a ned der foi. naja - iatzt schaut's so aus, dass i nu vü mehr bierschteln mecht, oba de vernunft hat mi hoamtrieben (bua, i werd oid) - oiso nächstes moi sagt's wenigstens wia ihr ausschauts weil wia soit denn i des wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die meisten (Bier)-Konditionen sind jederzeit individuell verhandelbar :D

du schapu: nachdem du dich am frequency so erfolgreich versteckt hast kunnst eigentlich, foist so a länderspü wirklich im bauernlande wäre, gemeinsam mit dem vafluacht die reise antreten ... weil es is jo eh fasching (goi andy, hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Hab den Thread gerade erst "entdeckt"...

Wenn der Gegner des Nationalteams in der Home-Life Arena wirklich Luxemburg heißen sollte, dann versprech ich hiermit jedem Anwesenden AFB'ler ein Bier ....  :winke:

jawollja! hoch lebe luxemburg! ich freu mich auf das spiel, sowie auf das (die?) bier(e?)! sehr gut, hier herinnen gibt es ja noch männer der tat! :happy:

pah - so ein schaß, i hab jo immer brav aufpasst, ob do wer ried-sprechchöre onzettelt, oba i hab nix gheat, außerdem bin i bei dem tequilla-würfltisch vasumpft, oba des schene woa, dass i immer gegen den barkeeper gwunga hob und nix zoin hab miaßn. - außerdem hab i brav gschaut, ob oana wia a schweinsbraten ausschaut (sprich gotty-esk), des woa a ned der foi. naja - iatzt schaut's so aus, dass i nu vü mehr bierschteln mecht, oba de vernunft hat mi hoamtrieben (bua, i werd oid) - oiso nächstes moi sagt's wenigstens wia ihr ausschauts weil wia soit denn i des wissen

heim vom länderspiel, direkt ab zum ahl (wir hatten ja keine ahnung, wo das eigentlich liegt! aber mit ein bisschen gefühl und glück wurde es ja dann doch was). was freuten wir uns auf ein schön scharfes chili und ein geschmeidiges geplaudere mit ried-fans. die krux an der sache: so scharf konnte das chili gar nicht sein, dass unser blick scharf genug war, die lieben ahl-svr-asbler zu erspähen. wie auch, da wir ihr antlitz nicht kannten? gut, man ist ja nicht dumm und erkundigt sich ein wenig. ich habe mir noch gedacht: bist gescheit und fragst diesen menschen da, den hab ich in der ahl-fußballmannschaft gesehen, der wird doch wohl alle fußballfans kennen. und hinter der bar stand er auch noch, was meist der beste garant für umfassende personenkenntnis ist. doch weder ein "pimmi" noch ein "watchman" ward jemals gekannt! nun ja, immerhin bekam ich eine zweite portion chili... :super:

übrigens hätte es gar keines schweinsbraten-anblicks bedurft: der elend mit seinem ried schal (sogar in der bar!) und ich mit meinem gottyesken t-shirt waren kaum zu übersehen (zumindest zu beginn, hernach war die bar wohl etwas zu gut gefüllt). wie dem auch sei: das treffen ist vertagt, es wird ein andermal stattfinden. :feier:

btw: beim tequila-würfltisch hätt ich eh jemanden gekannt, vom "risiko"-spielen her. vielleicht hätte ich ihn mal bequatschen sollen... :???:

und btw2: beim stockwerksfest ist das bier ausgegangen, da hält mich nix mehr. gute nacht! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
wie auch, da wir ihr antlitz nicht kannten? gut, man ist ja nicht dumm und erkundigt sich ein wenig. ich habe mir noch gedacht: bist gescheit und fragst diesen menschen da, den hab ich in der ahl-fußballmannschaft gesehen, der wird doch wohl alle fußballfans kennen. und hinter der bar stand er auch noch, was meist der beste garant für umfassende personenkenntnis ist. doch weder ein "pimmi" noch ein "watchman" ward jemals gekannt! nun ja, immerhin bekam ich eine zweite portion chili... :super:

oiso noch pimmi fragn hätt scho an sinn ghobt, unter dem nomen watchman kennan mi da im heim natürli de wenigstn. nur hätt des bei mir gestan gor nix brocht. i wor so mit schmerzmittl voigstopft dass mi a ohne bier scho draht hot wie an tonzbärn. is hoid bled won ma völlig unerwortet am obnd so deppad zahnweh kriagt dass ma nimma amoi grodausschaun kon. jetzt is weg. is zwoa nett, oba hüft ma jetzt zwecks da fettn gestan a nix mehr. so a schass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wie auch, da wir ihr antlitz nicht kannten? gut, man ist ja nicht dumm und erkundigt sich ein wenig. ich habe mir noch gedacht: bist gescheit und fragst diesen menschen da, den hab ich in der ahl-fußballmannschaft gesehen, der wird doch wohl alle fußballfans kennen. und hinter der bar stand er auch noch, was meist der beste garant für umfassende personenkenntnis ist. doch weder ein "pimmi" noch ein "watchman" ward jemals gekannt! nun ja, immerhin bekam ich eine zweite portion chili... :super:

also von den heimbarleuten gestern hat glaub ich unser supertoller dj beim turnier mitgspielt, der koffer sollte mi eigentlich schon kennen ... riedschal hab i koan gsegn, sunst hätt i scho gwußt, dass des woi oana von eich is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
oiso noch pimmi fragn hätt scho an sinn ghobt, unter dem nomen watchman kennan mi da im heim natürli de wenigstn. nur hätt des bei mir gestan gor nix brocht. i wor so mit schmerzmittl voigstopft dass mi a ohne bier scho draht hot wie an tonzbärn. is hoid bled won ma völlig unerwortet am obnd so deppad zahnweh kriagt dass ma nimma amoi grodausschaun kon. jetzt is weg. is zwoa nett, oba hüft ma jetzt zwecks da fettn gestan a nix mehr. so a schass!

najo, pimmi hot der guade mann hinter da bar a net kennt... oba najo, vielleicht hob i wengam chili so zu schoafe aussprache ghobt! :lol:

zahnweh is natürlich beschissen. oba do hättst gestern die möglichkeit ghobt, dass du di wie a rockstar aufführst: schmerzmittel einnehma und dann nu ordentlich alkohol nachschütten. i glaub, der anblick wärs ma wert gwesen, dass i sogoa zfuaß nu vom esh ins ahl gonga wär... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also von den heimbarleuten gestern hat glaub ich unser supertoller dj beim turnier mitgspielt, der koffer sollte mi eigentlich schon kennen ... riedschal hab i koan gsegn, sunst hätt i scho gwußt, dass des woi oana von eich is.

ob des da dj woa, den i gfrogt hob, woass i net. oba wie gsogt: mei ssssschoafe aussproch werds gwesen sei... wir san übrigens de gonze zeit beim pulp fiction-poster gstondn, mit drei netten damen (oba net vom grill). und wir woan sehr beeindruckt vo dem tequila-würfltisch. i glaub, do gehts öfter ziemlich bsoffn her, kons des gem? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
i glaub, do gehts öfter ziemlich bsoffn her, kons des gem? :betrunken:

na geh, bei uns doch ned :D vorallem wann da liebe herr watchman wieder hinter da budl steht, is meistens seeehr böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo schlumpfi, das is a bissi der falsche channel, der burenheidlkick interessiert DA niemanden. ich appelliere an den KT den legendären wr. derby thread aus dem alten asb wiederzubeleben.

Warum verlängerst ihn dann mit Deiner Antwort, Papa Schlumpf? Jetzt hast mich erst neugierig gemacht, wie das mit dem Burenheidlkick gemeint war... :eviltongue::lol:

*duckundwegrenn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.