Länderspiel in Ried


ans

Recommended Posts

Postinho

de frage ist, wie die karten vergeben werden ..... sektor-weise .... oder werden einfach 7600 (falls der gästesektor für uns reserviert wird) ausgegeben werden, mit total freier sitzplatzwahl ... also ich komme bei einlass ... will bei den vips sitzn :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
de frage ist, wie die karten vergeben werden ..... sektor-weise .... oder werden einfach 7600 (falls der gästesektor für uns reserviert wird) ausgegeben werden, mit total freier sitzplatzwahl ... also ich komme bei einlass ... will bei den vips sitzn :hammer::D

genau, ich will auch einer dieser öden, stimmungsmäßig im komabereich angesiedelten vips werden! ich hab das heuer beim leoben-match erleben dürfen: verdammt gut schmecken tut es schon! und gratis bier ist ja auch nicht zu verachten... :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so hab zu mittag die rundschau "studiert" :betrunken: und folgendes ist über das spiel gestanden:

* wie eh schon bekannt, vorverkauf über alle räubers (alias raiba/raika's) oö ....

* restkarten ab 15 uhr beim stadion oder so erhältlich

* freie sitzplatzwahl .....

* so und nun kommts, keine freie sitzwahl bei den vip's :angry: *grrrr* ... hätt mich schon so gefreut ... vip's werden vom öfb, oöfb usw weiter angeschrieben .... da öfb will halt nur die leute in den vip's haben ... die er eben haben will ....

*auchwichtigseinwill* :hammer:

so i glaub des woa ois.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
* so und nun kommts, keine freie sitzwahl bei den vip's :angry: *grrrr* ... hätt mich schon so gefreut ... vip's werden vom öfb, oöfb usw weiter angeschrieben .... da öfb will halt nur die leute in den vip's haben ... die er eben haben will ....

*auchwichtigseinwill* :hammer:

so ein scheiß! ich bin auch wichtig! ich meine, seien wir uns ehrlich: was wär denn fußball ohne die wahren fans? die sind doch eigentlich die wirklich wichtigen! gäb ja sonst nur friedhofsstimmung... ich fordere daher: vip-plätze für allen echten fußballfans und die jetzigen vips bekommen irgend einen lausigen stehplatz (und zahlen natürlich wie normal die vip-preise, irgendwo muss das geld ja herkommen)! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mei de raika is ein oaschverein sondergleichen. und der ghört ganz OÖ? schrecklich. woit i heit karten hoin geh... und weil i grod in da pluscity woa, bin i am harterplateau in a raika ganga. oiso i woit eigentlich. najo. donn ho i de öffnungszeiten dort gsegn:

schalterdienst: mo - fr 8.30 - 12.30!!!!!!!!!

beratungsservice: mo - fr 14.00 - 18.00 NACH VEREINBARUNG!!!!

woa natirli kana do. und de nächste raika beim Winklermarkt herum in auhof, de hot am freitag scho um 2 sperrstund. wos isn des fia a einstellung für an wirtschaftsbetrieb.

ois student ho i doch a net immer zeit, dass i zur bank geh :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ehrlichgsagt glaub ich kaum dass da mehr als 4000 zuschauer kommen werden, das ganze is während der woche, es wird oarschkalt sein und naja U20 ... i würds ma scho anschaun wenn i ned in salzburg wär, aber andere leut werdn wohl anders denken.

*edit* - ajo DSF gibts ja auch denk ich mal nachdem die immer alle deutschen nachwuchsspiele zeigen

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist, dass das Wiener Derby im Horrstadion stattfindet, wobei man das Happel-Stadion endlich wieder fast füllen könnte!

Aus irgendwelchen Gründen verlieren die Austrianer am Horror-Platz kaum Derbies, im Gegensatz zum Prater, wo der Heimvorteil vielleicht vom Publikum her etwas weniger ins Gewicht fällt. Daher Austria-Heimderbies in letzter Zeit immer in der Favoritner Sardinenbüchse... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aus irgendwelchen Gründen verlieren die Austrianer am Horror-Platz kaum Derbies, im Gegensatz zum Prater, wo der Heimvorteil vielleicht vom Publikum her etwas weniger ins Gewicht fällt. Daher Austria-Heimderbies in letzter Zeit immer in der Favoritner Sardinenbüchse... :p

hallo schlumpfi, das is a bissi der falsche channel, der burenheidlkick interessiert DA niemanden. ich appelliere an den KT den legendären wr. derby thread aus dem alten asb wiederzubeleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab mir gerade auf der DFB seite den kader von der deutschen nationalmannschaft angeschaut, irgendwie kenn ich da keinen einzigen spieler. da sind teilweise spieler dabei, die in der deutschen regionalliga spielen wie zB bei den stuttgarter kickers. wenn ich drüber nachdenk - junge wirklich gute spieler wie die stuttgarter spielen sofort in der A-nationalmannschaft oder in der A2 (sprich der B) - naja mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
daja randale angesagt sind... trau ich mir wetten, dass heute zum u20-spiel auf der west die netze aufgezogen werden  :verbot:

ein wenig habe ich die hoffnung, dass sich die gemüter doch etwas beruhigen. es ist ja ein ganz anderes spiel. ich kann mir nicht vorstellen, dass - wenn keiner in grün-schwarz aufm feld herumläuft, und keiner der verantwortlichen für die situation der letzten tage zu sehen ist - großartig randale gemacht werden. auch im supras-gästebuch bekommt man doch auch schon ein paar vernünftige und differnzierte beiträge zu lesen. ich hoffe mal, dass das und die sitzung gestern zu einer deeskalation beigetragen haben. ich will heute super stimmung haben bei einem länderspiel von einem der besten nachwüchse in europa (ich mein österreich!!!). das haben sich die jungs einfach verdient.

_Österreich_ :support:

und eine frage, die im gästebuch der supras auch immer wieder auftaucht ist mir eigentlich bisher gar nicht so aufgefallen, stimmt aber doch: kuljic war keiner der wunschspieler von segrt und wurde von roitinger und vogl geholt (sogar gegen den willen von segrt, wenn ich mich recht erinnere) - und hätten wir den nicht, hätte wohl nie wer tore geschossen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.