Länderspiel in Ried


ans

Recommended Posts

Postinho

ja es gibt sehr viele postive stimmen im supras-gästebuch, nur glaub ich weniger, dass die von den supras sind, sondern eher von anderen personen die den supergau verhindern wollen!

aja elend les dir mal deinen beitrag im gästebuch durch! du lobst dich selbst mit der angabe der artikelnummer *ggg* schaut so aus als wurde ein untenstehender herausgelöscht und dadurch ist dein beitrag eins nach unten gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ja es gibt sehr viele postive stimmen im supras-gästebuch, nur glaub ich weniger, dass die von den supras sind, sondern eher von anderen personen die den supergau verhindern wollen!

aja elend les dir mal deinen beitrag im gästebuch durch! du lobst dich selbst mit der angabe der artikelnummer *ggg* schaut so aus als wurde ein untenstehender herausgelöscht und dadurch ist dein beitrag eins nach unten gefallen :D

ja stimmt - ich lob mich wieder mal selber *g*. weil die endlich diesen scheißbeitrag rausgelöscht haben, wo lesiak als 'jude' und 'gschissene judengoschn' beschimpft wurde. da krieg ich alle zuständ. was hat sowas auf dem fußballplatz (oder in einem fußballforum verloren). dieses ganze antisemitische, ausländerfeindliche usw. gesülze - da kann ich echt verdammt wütend werden. das verdirbt mir schnell mal die ganze freude an einem spiel, wenn ich hinter mir einen stehen hab, der andauernd so einen scheiß schreit.

und dabei hatten die juden in den 20er und 30er jahren mit hakoah einen so guten fußballverein. und nicht nur den... die wissen ja gar nicht, was an kultur verloren gegangen ist, durch den scheiß, den sie heute wiederkäuen... aber ich schweife aus und echauffiere mich unnötig...

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das beste für ried und österreich wäre eine wahnsinns-stimmung, die ein öster. u20-team noch nie erlebt hat. das wäre werbung für ried und österreich! so ganz nebenbei kann man dezent darauf hinweisen, dass man unzufrieden ist mit der situation im verein. ich mein damit transparente und ev. ein paar sprechchöre vor dem spiel bzw. in der pause! das spiel selbst sollte aber nicht untergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die größte frechheit ist, dass dieses spiel anscheinend nirgends im tv übertragen wird. net auf tw1, net auf dsf und a net auf eurosport. die deutschen sportsender zeigen normal jeden scheiß, die unwichtigsten freundschaftsspiele, nachwuchsspiele etc. aber dieses eine, historisch bedeutsame spiel wird net übertragen! F R E C H H E I T ! ! ! :angry:

live anschauen kann ich mir das spiel leider nicht. i hätt ma oba gern das spiel aufgenommen, wenn's im fernsehen gwesn wär. schließlich bin i gspannt auf die supras-reaktionen! außerdem warad des daun deutschlandweit zu sehen gewesen! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ja stimmt - ich lob mich wieder mal selber *g*. weil die endlich diesen scheißbeitrag rausgelöscht haben, wo lesiak als 'jude' und 'gschissene judengoschn' beschimpft wurde. da krieg ich alle zuständ. was hat sowas auf dem fußballplatz (oder in einem fußballforum verloren). dieses ganze antisemitische, ausländerfeindliche usw. gesülze - da kann ich echt verdammt wütend werden. das verdirbt mir schnell mal die ganze freude an einem spiel, wenn ich hinter mir einen stehen hab, der andauernd so einen scheiß schreit.

und dabei hatten die juden in den 20er und 30er jahren mit hakoah einen so guten fußballverein. und nicht nur den... die wissen ja gar nicht, was an kultur verloren gegangen ist, durch den scheiß, den sie heute wiederkäuen... aber ich schweife aus und echauffiere mich unnötig...

:finger2:

dieser beitrag ist eh viel zu lange drinnen gestanden. war ja ein wahnsinn: eine antisemitische hetze, unzusammenhängende sätze und rechtschreibfehler, dass es einem die schuhe auszieht. :angry:

am besten gefallen mir ja immer wieder die gaaaaanz echten fans, wenn sie dann schließen mit: "sforza rieder". die haben offenbar irgendwas nicht ganz verstanden... :laugh:

scheinbar schmerzt es diesen "fan" noch immer, dass ried gegen eine israelische mannschaft ausgeschieden ist, damals im uefa-cup. oder er hat schlicht "judas" mit "juden" gleichgesetzt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
scheinbar schmerzt es diesen "fan" noch immer, dass ried gegen eine israelische mannschaft ausgeschieden ist, damals im uefa-cup. oder er hat schlicht "judas" mit "juden" gleichgesetzt... :ratlos:

war judas eigentlich noch jude, oder war der dann eigentlich schon christ? wahrscheinlich konvertiert (?), hmmm. mal einen theophilen theologen fragen. :???::???::???:

UND: ich bin dafür, dass wir uns den sforza holen!!! *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
UND: ich bin dafür, dass wir uns den sforza holen!!! *G*

wo spielt der eigentlich? in kaiserslautern? oder ist er eh schon pensioniert? ich kenn mich ja so wenig aus, bei unsren lieblingsnachbarn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
müssen eigentlich die "vorverkaufskarten" noch an der stadionkassa umgetauscht werden? nicht, dass man dann ne halbe stunde an den kassen steht .... :eek:

das hoffe ich ja doch nicht. ich meine, da es gratiskarten sind und freie platzwahl herrscht, ist es doch eigentlich egal, welche karten es sind, oder? aber ich habe ja keine ahnung...

wir fahren ja gottseidank schon relativ bald los, in einer viertel stunde gehts dahin. für alle asb-ler: wir sind um 17:15 beim asb-eck. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist 0:1 ausgegangen!

gruber und schiemer spielten! kienast hätte alles ein paarmal entscheiden können!

zuschaueranzahl für mich enttäuschend!

kein support von den fan-clubs!

supras gingen zur halbzeit aus dem stadion!

transparent von den supras: "ja zu lesiak - nein zu uns! Danke! Freut euch auf kapfenberg"

ja das wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
supras gingen zur halbzeit aus dem stadion!

Ahso?

Eigentlich waren fast keine Leute von den Supras da, was ich gesehen habe.

Najo, wie auch immer, war kein besonders aufregender Abend.

Guate Nocht beinand! :-) :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ansehnliches spiel. spielerische vorteile für ried (ÖSTERREICH mein ich). mehr chancen von ried (schon wieder: ÖSTERREICH). kienast totalversager (so einen schlechten kicker hab ich seit ewigkeiten nicht erblickt). schiemer solide. gruber schwach. deutschland sehr schwach. niederlage nicht verdient.

für die zukunft: österreich wird 2008 NICHT europameister. deutschland noch weniger.

im AHL konnten wir pimmi und watchman nicht ausmachen. chili war trotzdem gut. die schärfe hat auch bei der scharfen version etwas zu wünschen übrig gelassen. aber man ist ja nicht unverschämt - war ja gratis.

ab aufs stockwerksfest im vierten.

und guade nacht de herrn (und damen, falls anwesend)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.