scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 gehts in pension ihr alten hunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 eine der vielen bengalen die aus dem rapidsektor flogen hatte damals auch lawaree erwischt! man hört den jubel bei 0:53 beim video. und wie der depp dann im interview gemeint hat, er fand es "lustig", dass er von einer bengale der eigenen getroffen wurde.. ontopic: wenn jemand eine f3 karte über hat, und zum treffpunkt kommt, darf er sich ruhig bei mir melden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2012 kannst beim Stadion eh auch welche Kaufen ab 15:00 - zuerst Happel und dann Treffpunkt - easy going 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 kann man sich eigentlich als nicht fanatic etc einfach anschließen oder kann des probleme geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 kann man sich eigentlich als nicht fanatic etc einfach anschließen oder kann des probleme geben? Jedes Veilchen ist eingeladen und kann sich anschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 kann man sich eigentlich als nicht fanatic etc einfach anschließen oder kann des probleme geben? ohne judenstern keine chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FY -23- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 kann man sich eigentlich als nicht fanatic etc einfach anschließen oder kann des probleme geben? auf das rotgeschriebene in zeile 1 achten (dazu noch einmal die facts): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) auf das rotgeschriebene in zeile 1 achten (dazu noch einmal die facts): Das Wieselburger ist allerdings diesmal Gösser! bearbeitet 16. Februar 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Das Wieselburger ist allerdings diesmal Gösser! das ist der eigentliche Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 das ist der eigentliche Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 In der Tat Ich gehe noch zum Merkur und deck mich dort ein bevor ich zum Treffpunkt fahre. Irgendwo hört sich der Spaß dann doch auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2012 ALLE ZUM TREFFPUNKT! 16h Cafe Violet! Zur Erinnerung: Im Stadion wird es nochmals die Möglichkeit geben, die Jubiläums-Auflage der "300. Wiener Derby"-Schals zu kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2012 ALLE ZUM TREFFPUNKT! 16h Cafe Violet! Zur Erinnerung: Im Stadion wird es nochmals die Möglichkeit geben, die Jubiläums-Auflage der "300. Wiener Derby"-Schals zu kaufen! Wieviel kostet der schal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2012 Wieviel kostet der schal? 13 öro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2012 Habe ihn mir schon gegen Ried gekauft.Schaut super aus das Teil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts