La 23° giornata


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Unglaublich, hab mir das Spiel gestern ab der 30 Minuten an angeschaut, und hab mich echt totgelacht über Ranieri.

Es ist eine Frechheit wie solche Trainer einen Scheissjob nach dem anderen machen, und trotzdem immer wieder überbezahlte Stellen bekommen.facepalm.gif

Weiß eigentlich gar nicht warum ich mich darüber so aufrege, doch wahrscheinlich stößt mir gerade die Juve Vergangenheit unter Ranieri etwas auf, oder lieg ich komplett falsch. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere Interista (wenn es sie derzeit noch gibt biggrin.gif) über folgende Punkte äußern.

- Was bitte macht ein Chivu in der Startaufstellung auf links zu Hause gegen die Tabellenletzten?

- Wieso beginnt man unter den selben Voraussetzungen nur mit einer richtigen Spitze?

- In der Pause dann der erste Wechsel, damit es so aussieht, als ob sich der Trainer was überlegen würde, und bringt statt einen OM einen Stürmer, mMn da aber schon den Falschen.

- Sneijder auf links, Chivu hinter ihm ist NULL Flanken von der Grundlinie. Auf rechts bringt Poli und Zanetti auf nichts besseres zusammen.

- Dann die glorreichste Idee vom Trainerguru, bringt mit Forlan die dritte Spitze und setzt ihn auf rechts als Flankengeber ein.glubsch.gif

- Der letzte Tausch in Minute 70 war dann der einzige brauchbare, als Nagatomo für Chivu kam.

Echt, für diese Niederlage ist einzig und alleine Ranieri Schuld, und ich bin etwas überrascht, das er momentan noch immer im Amt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unglaublich, hab mir das Spiel gestern ab der 30 Minuten an angeschaut, und hab mich echt totgelacht über Ranieri.

Es ist eine Frechheit wie solche Trainer einen Scheissjob nach dem anderen machen, und trotzdem immer wieder überbezahlte Stellen bekommen.facepalm.gif

Weiß eigentlich gar nicht warum ich mich darüber so aufrege, doch wahrscheinlich stößt mir gerade die Juve Vergangenheit unter Ranieri etwas auf, oder lieg ich komplett falsch. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere Interista (wenn es sie derzeit noch gibt biggrin.gif) über folgende Punkte äußern.

- Was bitte macht ein Chivu in der Startaufstellung auf links zu Hause gegen die Tabellenletzten?

- Wieso beginnt man unter den selben Voraussetzungen nur mit einer richtigen Spitze?

- In der Pause dann der erste Wechsel, damit es so aussieht, als ob sich der Trainer was überlegen würde, und bringt statt einen OM einen Stürmer, mMn da aber schon den Falschen.

- Sneijder auf links, Chivu hinter ihm ist NULL Flanken von der Grundlinie. Auf rechts bringt Poli und Zanetti auf nichts besseres zusammen.

- Dann die glorreichste Idee vom Trainerguru, bringt mit Forlan die dritte Spitze und setzt ihn auf rechts als Flankengeber ein.glubsch.gif

- Der letzte Tausch in Minute 70 war dann der einzige brauchbare, als Nagatomo für Chivu kam.

Echt, für diese Niederlage ist einzig und alleine Ranieri Schuld, und ich bin etwas überrascht, das er momentan noch immer im Amt ist.

Darüber äußern muss ich mich nicht, da du dir eine Erklärung und Antwort mit deinem letzten Absatz sowieso selbst gibst.

Was Rainieri angeht, ist Moratti sicher etwas in der Zwickmühle. Bis zu der Niederlage gegen Lecce hat er Rainieri in den Himmel gelobt, dass er ein kaputtes Inter repariert hat. Das man damals, bis auf wenige Ausnahmen, auch viel Glück hatte, ist bei ihm anscheinend untergegangen.

So wenig ich von Rainieri begeistert bin, bin ich trotzdem der Meinung, dass man die Saison mit ihm fertig spielen sollte. Ausnahme: Man hätte Capello an der Angel, wobei ich bezweifel, dass sich der den Sauhaufen (zur Zeit) freiwillig antut (bzw. wurde von Moratti auch schon bestätigt, dass es keinen Kontakt gibt). Die anderen freien Trainer würden nämlich diese Saison auch nicht mehr retten können. Und selbst wenn, geht dann das Theater nächstes Jahr von Neuem los.

Aus Intersicht muss man einfach hoffen, dass man die Saison auf einem Nicht-Europa Platz beendet, und es endlich einen Umbruch, wie bei euch vergangenen Sommer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

- Was bitte macht ein Chivu in der Startaufstellung auf links zu Hause gegen die Tabellenletzten?

- Wieso beginnt man unter den selben Voraussetzungen nur mit einer richtigen Spitze?

- In der Pause dann der erste Wechsel, damit es so aussieht, als ob sich der Trainer was überlegen würde, und bringt statt einen OM einen Stürmer, mMn da aber schon den Falschen.

- Sneijder auf links, Chivu hinter ihm ist NULL Flanken von der Grundlinie. Auf rechts bringt Poli und Zanetti auf nichts besseres zusammen.

- Dann die glorreichste Idee vom Trainerguru, bringt mit Forlan die dritte Spitze und setzt ihn auf rechts als Flankengeber ein.glubsch.gif

- Der letzte Tausch in Minute 70 war dann der einzige brauchbare, als Nagatomo für Chivu kam.

Ad Chivu:

Chivu hat mir in der ersten Halbzeit offensiv eigentlich ganz gut gefallen, hat viel mit Sneijder kombiniert. Die meisten Pässe glaub ich gabs sogar zwischen den beiden.

Beim Gegentor hat er sicher Mitschuld, wenn er die Linie hält, dann ist es Abseits. Allerdings wurde er da von seinen Mitspielern ziemlich im Stich gelassen, ist kurzfristig in einem 2 gegen 1, das darf vorm eigenen Sechzehner eigentlich nicht passieren, wo war Lucio?

Ad Aufstellung:

4-3-2-1 ist mMn ein ganz gutes System, mit viel Präsenz im Mittelfeld, allerdings müssen die AVs da gut mitarbeiten und die OMs viel Laufarbeit um den 16er verrichten. (Ricky hat das zu Beginn sehr gut gemacht, Sneijder eigentlich nur mit Ball auffällig und wenn dann eigensinnig)

Sah in den ersten paar Minuten sogar ganz gut aus, doch Novara hat sich dann darauf eingestellt und Ranieri leider nicht.

Chivu schon angesprochen, Zanetti auf Rechts war offensiv nicht vorhanden, Poli war bemüht und eigentlich ganz auffällig, warum ihn Ranieri runtergenommen hat, weiß glaub ich keiner.

Cambiasso war solide wie immer, bei dem hab ich am wenigsten Angst, dass er einen Bock baut, spielt seine Partie immer unauffällig runter, hat mit Motta einen wichtigen Mitspieler in der Mitte verloren, Stankovic ist dafür einfach zu schlecht.

Der Typ regt mich einfach nur noch auf, wenn mal keine Anspielstation zu finden war (was nach 15 Minuten Spielzeit eigentlich oft der Fall war) kam oft ein langer Ball aufs Kopfballungeheuer Milito. :lol:

Zu den Wechsel brauch ich glaub ich kein Wort mehr verlieren,.. no comment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.