Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) 09.02., 20:45 Lazio - Cesena 11.02., 18:00 Udinese - Milan 11.02., 20:45 Cagliari - Palermo 12.02., 15:00 Atalanta - Lecce Catania - Genoa Inter - Novara Parma - Fiorentina 12.02., 20:45 Bologna - Juventus (?)* 13.02., 20:45 Siena - Roma Napoli - Chievo *Bologna's Vizepräsident Maurizio Setti hat bei der Liga bzgl. einer wetterbedingten Vorverlegung des Sonntagsspiels gegen Juve auf 15:00 angefragt - Juve hat bereits zugestimmt. bearbeitet 7. Februar 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 schöner Konter von Cesena eben, 1:0 durch Mutu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 2:0 nun, Iaquinta per Elfer. zuvor Rot für Konko nach Notbremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) 1:2 - geiles Tor durch Hernanes bearbeitet 9. Februar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 2:2 Lulic und jetzt 3:2 durch Kozak wie kann man gegen zehn Mann ein Spiel bitte so aus der Hand geben, noch dazu wo Santana zwischendurch die Chance auf ein drittes Tor hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 und jetzt 3:2 durch Kozak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Typisch Absteiger würd ich mal sagen...hab eine Langzeitwette laufen dass Cesena den Klassenerhalt schafft, aber seit heute bin ich da sehr negativ eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Ganz groß gedreht gestern noch! Hab beim 0:2 in der Pause noch auf Sieg Lazio gesetzt @ 17er Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Wahnsinnspartie gestern. Und das mit unserer Rumpftruppe wo Ledesma dann schon Innenverteidiger spielte. Wir spielen mit unserem halben Kader. Rocchi fehlt ja jetzt auch wieder ca. 1 Monat. Wenn ich die Abwehr sehe, werde ich nervös. Ich hoffe dass jetzt bald wieder einige Spieler fit werden - könnte verdammt wichtig im Saisonfinish werden. In so einer Phase sieht man erst wie wichtig ein Spieler wie Lulic z.B. ist. Der läuft und läuft......unser neuer Forrest.... Hernanes ist seit Weihnachten angeschlagen - spielt derzeit aber für einen Verletzten echt top! Klose hätte mit ein wenig mehr Glück gestern zumindest 2x netzen können. Dafür hat er halt 2 Assists. Hier die Zusammenfassung - das Tor von Hernanes war wirklich fein.... so etwas sollte gleich mal wieder die Rote für Konko im Fantacalcio wett machen... highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Portieri: Amelia, Roma, Piscitelli Difensori: Abate, Antonini, Bonera, Mesbah, Mexes, Thiago Silva, Zambrotta Centrocampisti: Ambrosini, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, Cristante, Innocenti Attaccanti: El Shaarawy, Inzaghi, Maxi Lopez, Robinho. geiler Kader von Milan, ich hoffe das morgen in Udinese die nächsten Punkte abgegeben werden. bearbeitet 10. Februar 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Portieri: Amelia, Roma, Piscitelli Difensori: Abate, Antonini, Bonera, Mesbah, Mexes, Thiago Silva, Zambrotta Centrocampisti: Ambrosini, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, Cristante, Innocenti Attaccanti: El Shaarawy, Inzaghi, Maxi Lopez, Robinho. geiler Kader von Milan, ich hoffe das morgen in Udinese die nächsten Punkte abgegeben werden. Amelia Abate - Mexes - Silva - Mesbah Nocerino - Ambrosini - Seedorf Emanuelson El Shaarawy/Lopez - Robinho Einzig im Sturm könnte es Probleme geben, ansonsten macht Mexes seinen Job gut und auch Amelia ist gut dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Ja, und Emanuelson der geborene 10er mit der top Scorerquote. Und der Sturm ist ohne Ibrahimovic nicht einmal die Hälfte wert. El ist zwar großartig, doch ich weiß nicht wie er unter Druck spielt. Und bevor ich Lopez und Robinho stürmen lasse, würde ich auf jeden Fall auf Pippo zurückgreifen, aber bitte. Achja, aber dafür spielt ja Ambrosini, der genügend Ruhe ausstrahlen wird. Na der Leistung vom Mittwoch, sollte er normal in Frühpension gehen. bearbeitet 10. Februar 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Ja, und Emanuelson der geborene 10er mit der top Scorerquote. Und der Sturm ist ohne Ibrahimovic nicht einmal die Hälfte wert. El ist zwar großartig, doch ich weiß nicht wie er unter Druck spielt. Und bevor ich Lopez und Robinho stürmen lasse, würde ich auf jeden Fall auf Pippo zurückgreifen, aber bitte. Achja, aber dafür spielt ja Ambrosini, der genügend Ruhe ausstrahlen wird. Na der Leistung vom Mittwoch, sollte er normal in Frühpension gehen. Dem ist selbst bei objektiver Betrachtung nichts mehr hinzuzufügen Forza Udinese ! bearbeitet 10. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Ja, und Emanuelson der geborene 10er mit der top Scorerquote. Und der Sturm ist ohne Ibrahimovic nicht einmal die Hälfte wert. El ist zwar großartig, doch ich weiß nicht wie er unter Druck spielt. Und bevor ich Lopez und Robinho stürmen lasse, würde ich auf jeden Fall auf Pippo zurückgreifen, aber bitte. Achja, aber dafür spielt ja Ambrosini, der genügend Ruhe ausstrahlen wird. Na der Leistung vom Mittwoch, sollte er normal in Frühpension gehen. Laut GdS spielt Emanuelson als LM und Seedorf als 10er. Na und? Emanuelson hat mir bisher sehr gut gefallen, spritzig ist er. Ad El Shaarawy: Also meinst du, dass ein Spiel gegen Juve keine Partie ist, wo man unter Druck steht? Ich bin fest davon überzeugt, dass er gegen Udinese wieder so spielt wie in den letzten Partien, warum sollte sich das plötzlich gegen Udinese ändern? Und bei Ambrosini tu ich mir auch irgendwie schwer aber wen willst du dort hinstellen, ausser van Bommel? Im Sommer kommt eh Montolivo, bis dahin muss man sich durchkämpfen. Ansonsten sind die restlichen Positionen gut besetzt, dafür, dass man gerade eine elendig lange Verletztenliste hat und die unnedige Sperre gegen Ibra. Wenn Boateng und Aquilani zurückkommen, stellt sich das Mittelfeld eh von allein auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Ja, und Emanuelson der geborene 10er mit der top Scorerquote. Und der Sturm ist ohne Ibrahimovic nicht einmal die Hälfte wert. El ist zwar großartig, doch ich weiß nicht wie er unter Druck spielt. Und bevor ich Lopez und Robinho stürmen lasse, würde ich auf jeden Fall auf Pippo zurückgreifen, aber bitte. Achja, aber dafür spielt ja Ambrosini, der genügend Ruhe ausstrahlen wird. Na der Leistung vom Mittwoch, sollte er normal in Frühpension gehen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts