La 23° giornata


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Bonucci mit Gelb-Rot ... da wird sich Pintu aber freuen

92.gif während dem Spiel hielt sich die Begeisterung in Grenzen, weil man noch knappe 10 Minuten Zeit gehabt hätte um das Spiel komplett zu drehen, aber Bonucci machte wieder einmal einen Strich durch die Rechnung, wie gegen Chievo und gegen Milan, mille grazie du Vollpfosten.

wink.gif jetzt im Nachhinein bin ich gar nicht so verärgert über die Sperre von Bonucci, da ich Chancen sehen, ihn heuer nicht mehr in der Startelf zu sehen.biggrin.gif

Caceres hat mir gestern sehr gut gefallen als IV und bei ihm habe ich soweit einmal keine bedenken, den Platz neben ihn wird entweder Vidal oder Guano aus der Primavera einnehmen, dieses eine Spiel wird man drüberbiegen mit so einer IV.

Danach gegen die Viola sollte Chiellini wieder fit sein, und spätestens gegen Napoli wird auch Barzagli wieder dabei sein, als ich hoffe das gestern war das letzte Spiel von Bonucci.15.gif

1:1 in Bologna ist natürlich insgesamt gesehen sehr ärgerlich, zumal der Stellungsfehler von Lichtsteiner das 1:0 durch Di Vaio ermöglicht und das Bologna in die Karten spielte.

Erste Halbzeit war bis auf Caceres, De Ceglie und Pirlo eine Katastrophe.

Zweite Halbzeit sah das ganze schon besser aus, vorallem kämpfte und rackerte man richtig, bis auf Vucinic, der wurde von Conte von jeder Defensivarbeit befreit wie es scheint.

Auch wenn Vucinic den Ausgleich machte, war er mit Abstand der Schlechteste am Platz, geht er mir immer mehr am Arsch, wegen seinem gschissanen durch die Mitte spielen und immer den schwersten Pass versuchen, der bei ihm eh nie ankommt. Gestern war es ja extrem, und ich bin guter Dinge, mir dieses Spiel noch einmal anzuschauen um Vucinic Ballverluste wegen versuchten Dribblings (meistens er gegen 3 Gegenspieler) oder seine Fehlpassquote zu zählen, geschweige vom nicht zurücklaufen, wenn er wieder einmal den Ball verloren hat. Aber genug von Mirko 80.gif sonst gibts vielleicht noch Aussagen von mir, die hier nicht rein gehören.

Und an seiner "Seite" Boriello, weiß nicht was Conte an ihm gefressen hat, hat mMn genauso wenig Berechtigung für Juve zu spielen, wie Padoin. Mit Vucinic-Boriello vorne drinnen, gewinnen wir kein Spiel.

13 Siege und 13 Unentschieden, wenn das so weiter geht, sind es zum Schluss 19 Siege und 19 Remis, sprich 76 Punkte, was in den letzten Jahren immer für die CL Plätze reichte. Aber egal, man muss jetzt einfach von Spiel zu Spiel denken, und schauen was zum Schluss rauskommt, in der Hinrunde spielte man gegen Chievo und Bologna auch X, genauso wie gegen den nächsten Gegner Genoa, also abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.