Recommended Posts

i am the god of Hell fire

nö nö...da sind es nur noch 2.000 wobei rb salzburg kein sportverein ist, sondern ein Marketingprodukt! :p

aus Fansicht wohl, aus Socialmediasicht hat das Marketingprodukt 27 Mio Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aus Fansicht wohl, aus Socialmediasicht hat das Marketingprodukt 27 Mio Fans

so wieso...wobei das halt einfach nackte zahlen sind, die korrelation mit der Red Bull seite würde mich da schon mal interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wieso...wobei das halt einfach nackte zahlen sind, die korrelation mit der Red Bull seite würde mich da schon mal interessieren...

meinst etwa das dies viele verwechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

meinst etwa das dies viele verwechseln?

einige eventuell das dazu steht in der CI von Red Bull vermutlich, dass jeder Angestellte liken muss! :betrunken:

Spaß bei Seite, aber Synergieeffekte wird die Marke Red Bull wohl ziemlich sicher haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einige eventuell das dazu steht in der CI von Red Bull vermutlich, dass jeder Angestellte liken muss! :betrunken:

Spaß bei Seite, aber Synergieeffekte wird die Marke Red Bull wohl ziemlich sicher haben...

darauf kannst einen lassen....:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hallo zusammen!

Ich packe das einfach mal hier rein. Weiß nicht, ob Ihr schon die ganz genauen Zahlen kanntet, aber die Rangers schulden Rapid noch genau £1,011,763.44. Das wurde heute von den Insolvenzverwaltern bestätigt.

Geht hieraus hervor:

Rangers owe over £3.3m to football clubs

Wen es interessiert:

Rangers Financial Statement

Verkürzte Version der Presse:

Rangers crisis: Administrators reveal club owes £55m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

rolf, die haben bei uns mehr schulden als bei arsenal, city, chelsea und palermo zusammen. :lol:

ich geh mal davon aus, dass wir von der kohle so gut wie nix mehr sehen werden.

gut gemacht herr general manager! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Zulte Waregem hat also schon die Kohle bekommen, auch interessant. Wir müssen ja im Geld schwimmen, einfach dämlich sich auf solche Sachen einzulassen.

Wenn wir das restliche Geld nicht bekommen, dann haben wir Jelavic wirklich hergeschenkt. Abzüglich der 30% und sonstigen Transferspesen hätten wir dann nur rund 1,5 Mio für Jelavic bekommen. Gigantische Summe :lol:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zulte Waregem hat also schon die Kohle bekommen, auch interessant.

Die Beteiligung am Weiterverkauf ist doch ein Vertrag zwischen Waregem und uns, glaube also nicht, dass die Rangers im Zuge des Transfers jemals eine Schuld denen gegenüber hatten.

Ist eher die Frage, wie das zwischen uns und Waregem geregelt ist, nicht ganz unmöglich, dass die auch noch auf Kohle warten

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Uff ... das schaut nicht gut aus ... wäre natürlich blamabel hoch 10 wenn man diese Summe nie sehen würde.

Müss ma halt Drazan im Sommer für 3 Mio verkaufen anstatt für 1,5 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rolf, die haben bei uns mehr schulden als bei arsenal, city, chelsea und palermo zusammen. :lol:

Weil sie von denen auch keinen so teuren Spieler verpflichtet haben.

Und offenbar lassen sich praktisch alle Vereine, von denen die Rangers in der jüngeren Vergangenheit Spieler verpflichtet haben auf so "dämliche Sachen" wie Ratenzahlungen ein, dürfte also international Usus bei Transfergeschäften sein und keine Gutmütigkeit seitens unserer Verantwortlichen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Beteiligung am Weiterverkauf ist doch ein Vertrag zwischen Waregem und uns, glaube also nicht, dass die Rangers im Zuge des Transfers jemals eine Schuld denen gegenüber hatten.

Ist eher die Frage, wie das zwischen uns und Waregem geregelt ist, nicht ganz unmöglich, dass die auch noch auf Kohle warten

Wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich glaube nicht dass sich die Belgier freiwillig auf so eine Vereinbarung eingelassen haben. Die 30% wurden ja schon lang vorher ausgemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass da nochmal nachverhandelt worden ist.

Im Endeffekt sehr ärgerlich, wir könnten das Geld sehr gut gebrauchen. Stichwort Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten