matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 erstens ist das noch ein weiter und steiniger weg bis zu diesem szenario und zweitens kann ich mir das nicht vorstellen....beim letzten meisterschaftsentscheidenden spiel sind wir auch im hanappi geblieben. wann soll das gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) wann soll das gewesen sein? Altach, 2008?! bearbeitet 1. April 2012 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 Altach, 2008?! so meinst du das!? Naja ist für mich bissl anders da es die vorletzte Runde war! Aber stimmt, könnte man auch so werten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. April 2012 erstens ist das noch ein weiter und steiniger weg bis zu diesem szenario und zweitens kann ich mir das nicht vorstellen....beim letzten meisterschaftsentscheidenden spiel sind wir auch im hanappi geblieben. das mag schon sein, nur find ich das timing halt, sagen wir 'nicht optimal'. (vor allem weil sich sicher wieder a paar A....löcher - dann daran bereichern werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. April 2012 lol omg eure sorgen möcht ich haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. April 2012 lol omg eure sorgen möcht ich haben... ... und deine wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) wann soll das gewesen sein? Gegen Sturm. 1995-1996....ausverkauftes Happel.....2:0 für Rapid, Tore.. Pivarnik u. Stumpf..... bei einer Niederlage glaub ich zumindenst wäre Sturm Meister gewesen.Stadion war in 3 Tagen ausverkauft. kann mich noch gut errinnen...da ist die Post abgegangen bearbeitet 1. April 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2012 so meinst du das!? Naja ist für mich bissl anders da es die vorletzte Runde war! Aber stimmt, könnte man auch so werten! ist doch im grund scheißegal, ob's das letzte oder vorletzte spiel der saison war - wir hatten es in der eigenen hand meister zu werden (sind es ja auch geworden ) und sind trotzdem im hanappi geblieben. und das trotz wahnsinniger kartenanfragen - kann mich noch erinnern, dass auf ebay wahnsinnssummen für karten geboten wurden... lange rede, kurzer sinn: wir würden auch dieses mal sicher im hanappi bleiben. alles andere wäre ja auch eine frechheit und würde - zurecht - den unmut der fans hervorrufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. April 2012 das man darüber über reden muss... pffffffff ... niemand wird so dumm sein und an eine verlegung ins happel denken ... mal ganz abgesehen davon dass es noch meilenweit entfernt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. April 2012 lol omg eure sorgen möcht ich haben... Wie das im Bundesliga-Channel veröffentlicht wurde, hab ich mir das selbe gedacht. Ich habs mir halt nicht schreiben getraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Laut der HP sind die Spiele der Runden 30-32 alle am Sonntag und um 16:00 Uhr bearbeitet 2. April 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Laut der HP sind die Spiele der Runden 30-32 alle am Sonntag und um 16:00 Uhr und ich flieg am spieltag gegen red bull nach finnland, seh das spiel nicht, das donnerstags spiel nicht und das so spiel gegen Kapfenberg dann vermutlich auch noch nicht! :facepalm: grad da wo es sich entscheiden wird wie es am ende aussieht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. April 2012 und ich flieg am spieltag gegen red bull nach finnland, seh das spiel nicht, das donnerstags spiel nicht und das so spiel gegen Kapfenberg dann vermutlich auch noch nicht! :facepalm: Willst nicht den Heikkinen gleich mitnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Willst nicht den Heikkinen gleich mitnehmen? verhandel dort ja im geheimen über einen spektakulären transfer im sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Dobras Interview...gefällt mir der Junge, gutes Vorbild bzgl. Einstellung... Laola1... wusste gar nicht das Soma und Kulovits eine große Lobby genossen bearbeitet 3. April 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts