Recommended Posts

ASB-Legende

erstens ist das noch ein weiter und steiniger weg bis zu diesem szenario und zweitens kann ich mir das nicht vorstellen....beim letzten meisterschaftsentscheidenden spiel sind wir auch im hanappi geblieben.

wann soll das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

erstens ist das noch ein weiter und steiniger weg bis zu diesem szenario und zweitens kann ich mir das nicht vorstellen....beim letzten meisterschaftsentscheidenden spiel sind wir auch im hanappi geblieben.

das mag schon sein, nur find ich das timing halt, sagen wir 'nicht optimal'. (vor allem weil sich sicher wieder a paar A....löcher - dann daran bereichern werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wann soll das gewesen sein?

Gegen Sturm. 1995-1996....ausverkauftes Happel.....2:0 für Rapid, Tore.. Pivarnik u. Stumpf..... bei einer Niederlage glaub ich zumindenst wäre Sturm Meister gewesen.Stadion war in 3 Tagen ausverkauft. kann mich noch gut errinnen...da ist die Post abgegangen :allaaah:

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so meinst du das!?

Naja ist für mich bissl anders da es die vorletzte Runde war!

Aber stimmt, könnte man auch so werten!

ist doch im grund scheißegal, ob's das letzte oder vorletzte spiel der saison war - wir hatten es in der eigenen hand meister zu werden (sind es ja auch geworden ;) ) und sind trotzdem im hanappi geblieben. und das trotz wahnsinniger kartenanfragen - kann mich noch erinnern, dass auf ebay wahnsinnssummen für karten geboten wurden...

lange rede, kurzer sinn: wir würden auch dieses mal sicher im hanappi bleiben. alles andere wäre ja auch eine frechheit und würde - zurecht - den unmut der fans hervorrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das man darüber über reden muss... pffffffff ... niemand wird so dumm sein und an eine verlegung ins happel denken ... mal ganz abgesehen davon dass es noch meilenweit entfernt is :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

lol omg eure sorgen möcht ich haben...

Wie das im Bundesliga-Channel veröffentlicht wurde, hab ich mir das selbe gedacht. Ich habs mir halt nicht schreiben getraut :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut der HP sind die Spiele der Runden 30-32 alle am Sonntag und um 16:00 Uhr :D

und ich flieg am spieltag gegen red bull nach finnland, seh das spiel nicht, das donnerstags spiel nicht und das so spiel gegen Kapfenberg dann vermutlich auch noch nicht! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

grad da wo es sich entscheiden wird wie es am ende aussieht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

und ich flieg am spieltag gegen red bull nach finnland, seh das spiel nicht, das donnerstags spiel nicht und das so spiel gegen Kapfenberg dann vermutlich auch noch nicht! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Willst nicht den Heikkinen gleich mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten