Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Januar 2012 ja klar darfsr eine meinung haben aber gewisse leute packen es anscheinend net wenn ein mal das ach so grossartige derby nicht ubertragen wird... sollen es einfach akzeptieren das es nun mal nicht geht und sich lieber freuen das angeblich die sicherheitsvorkehrungen beim ersten geisterderby dieses jahres nichtn inerhalb von 2 wochen zu erfullen zu waren um somit das derby doch nicjt zu eonem geisterspiel zu machen und es auch im tv zu sehen war Das liest sich wie ein Zweitnick von RAPID FAN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Januar 2012 Ein Derby an einem Samstagabend nebst Flutlicht ist einfach nur massivstes Oberforza! Da kann man gepflegt einen lässigen Herrennachmittag (Schnitzerl, Bier und Fußballgespräche ab der Mittagszeit) einschieben und hat dann auch noch den Sonntag zur körperlichen Regeneration 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. Januar 2012 Ein Derby an einem Samstagabend nebst Flutlicht ist einfach nur massivstes Oberforza! Da kann man gepflegt einen lässigen Herrennachmittag (Schnitzerl, Bier und Fußballgespräche ab der Mittagszeit) einschieben und hat dann auch noch den Sonntag zur körperlichen Regeneration aber sowas von THIS! ich bin auch froh, dass das Derby am Samstag gespielt wird, denn wir reisen aus OÖ mit dem Zug an und nach dem Spiel ist dann auch noch ein wenig fortgehn drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Naja, ich sehe das etwas anders, schon gar keine Win-Win Situation. Im Free-TV hätte es wesentlich mehr Einschaltquoten gegeben was die Sposoren sicher sehr gefreut hätte und uns in eine bessere Verhandlungsposition gebracht hätte. Allerdings gibts ja für die Leute die es trotzdem sehen wollen und nicht live im Stadion dabei sein können und kein Sky haben, die Möglichkeit eines Live-Streams, bzw. das Wettbüro oder ein anderes Sportlokal. bearbeitet 21. Januar 2012 von GreenwhiteWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2012 Ein Derby an einem Samstagabend nebst Flutlicht ist einfach nur massivstes Oberforza! Da kann man gepflegt einen lässigen Herrennachmittag (Schnitzerl, Bier und Fußballgespräche ab der Mittagszeit) einschieben und hat dann auch noch den Sonntag zur körperlichen Regeneration hehe! Dir reicht ein Tag in deinem Alter? Reg. meine ich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) hehe! Dir reicht ein Tag in deinem Alter? Reg. meine ich.. Das sagt der 42-Jährige zum 35-Jährigen bearbeitet 21. Januar 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Januar 2012 Das sagt der 42-Jährige zum 35-Jährigen und was geht das den 16 jährigen an?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Januar 2012 und was geht das den 16 jährigen an?? Und was dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. Januar 2012 Rapid gibts jetzt offenbar auch auf twitter, @skrapid. Sry wenns schon war, bin zu faul zum thread durchlesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2012 Das sagt der 42-Jährige zum 35-Jährigen Naja deswegen habe ich es auch aufgesetzet! Wir oiden brauchen hoid scho 2-3 Tagerln das wie wieder fit sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 22. Januar 2012 Naja deswegen habe ich es auch aufgesetzet! Wir oiden brauchen hoid scho 2-3 Tagerln das wie wieder fit sind THIS - sagt ein 47jähriger zu die Kinder da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2012 THIS - sagt ein 47jähriger zu die Kinder da! hehe, wir werden nicht jünger aber reife Früchte schmecken besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 22. Januar 2012 hehe, wir werden nicht jünger aber reife Früchte schmecken besser red ma jetzt aber eh ned von unseren Winterkirschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2012 red ma jetzt aber eh ned von unseren Winterkirschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 Ein Derby an einem Samstagabend nebst Flutlicht ist einfach nur massivstes Oberforza! Da kann man gepflegt einen lässigen Herrennachmittag (Schnitzerl, Bier und Fußballgespräche ab der Mittagszeit) einschieben und hat dann auch noch den Sonntag zur körperlichen Regeneration Seh ich genauso, nur muss ich dabei auf 3/4 meiner kumpels und Abo-Nachbarn verzichten da diese arbeiten müssen .. Is halt nicht für alle gleich erfreulich ... Müsst ich samstags hakeln würd mir das schon ordentlich auf die nüsse gehen dass man sich der rumzickerei der Medien beugen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts