Recommended Posts

Ginger Elvis

ja klar darfsr eine meinung haben aber gewisse leute packen es anscheinend net wenn ein mal das ach so grossartige derby nicht ubertragen wird...

sollen es einfach akzeptieren das es nun mal nicht geht und sich lieber freuen das angeblich die sicherheitsvorkehrungen beim ersten geisterderby dieses jahres nichtn inerhalb von 2 wochen zu erfullen zu waren um somit das derby doch nicjt zu eonem geisterspiel zu machen und es auch im tv zu sehen war

Das liest sich wie ein Zweitnick von RAPID FAN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ein Derby an einem Samstagabend nebst Flutlicht ist einfach nur massivstes Oberforza!

Da kann man gepflegt einen lässigen Herrennachmittag (Schnitzerl, Bier und Fußballgespräche ab der Mittagszeit) einschieben und hat dann auch noch den Sonntag zur körperlichen Regeneration :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Derby an einem Samstagabend nebst Flutlicht ist einfach nur massivstes Oberforza!

Da kann man gepflegt einen lässigen Herrennachmittag (Schnitzerl, Bier und Fußballgespräche ab der Mittagszeit) einschieben und hat dann auch noch den Sonntag zur körperlichen Regeneration :v:

aber sowas von THIS! :v:

ich bin auch froh, dass das Derby am Samstag gespielt wird, denn wir reisen aus OÖ mit dem Zug an und nach dem Spiel ist dann auch noch ein wenig fortgehn drinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Naja, ich sehe das etwas anders, schon gar keine Win-Win Situation. Im Free-TV hätte es wesentlich mehr Einschaltquoten gegeben was die Sposoren sicher sehr gefreut hätte und uns in eine bessere Verhandlungsposition gebracht hätte.

Allerdings gibts ja für die Leute die es trotzdem sehen wollen und nicht live im Stadion dabei sein können :nervoes: und kein Sky haben, die Möglichkeit eines Live-Streams, bzw. das Wettbüro oder ein anderes Sportlokal.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe!

Dir reicht ein Tag in deinem Alter? Reg. meine ich.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt der 42-Jährige zum 35-Jährigen :=

Naja deswegen habe ich es auch aufgesetzet!

Wir oiden brauchen hoid scho 2-3 Tagerln das wie wieder fit sind :indianergrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Naja deswegen habe ich es auch aufgesetzet!

Wir oiden brauchen hoid scho 2-3 Tagerln das wie wieder fit sind :indianergrin:

THIS - sagt ein 47jähriger zu die Kinder da! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seh ich genauso, nur muss ich dabei auf 3/4 meiner kumpels und Abo-Nachbarn verzichten da diese arbeiten müssen .. Is halt nicht für alle gleich erfreulich ... Müsst ich samstags hakeln würd mir das schon ordentlich auf die nüsse gehen dass man sich der rumzickerei der Medien beugen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten