Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2012 nur ums mal zu veranschaulichen ... auf der einen sitzt der herr Kuhn, der managt Rapid und verhandelt mit Pizza on Tour. auf der anderen seite sitzt der herr Pangl, der mehrere jahre lang als hauptverantwortlicher die UEFA Chapions League gemanagt hat und mit wem der zu verhandeln hatte sehen wir alle zwei wochen im fernsehen. der war sicher mörder beeindruckt von Kuhn und Edlinger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. Dezember 2012 Was für Idioten bestimmen die Anspielzeiten wenn jetzt wirklich 3 Samstagspiele um 16:30 beginnen dann kannst den Samstag eh gleich schmeißen die Zuschauerzahlen werden noch weiter sinken. Wer hat schon so früh am Samstag Zeit? Am Abend hast wenigstens ein geileres Feeling, es ist dunkel,... Außerdem haben eiinige am Samstagnachmittag noch was anderes zu tun und durch die frühe Anspielzeit wäre der ganze Nachmittag dahin wenn man nicht direkt beim Stadion wohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2012 Was für Idioten bestimmen die Anspielzeiten wenn jetzt wirklich 3 Samstagspiele um 16:30 beginnen dann kannst den Samstag eh gleich schmeißen die Zuschauerzahlen werden noch weiter sinken. Wer hat schon so früh am Samstag Zeit? Am Abend hast wenigstens ein geileres Feeling, es ist dunkel,... Außerdem haben eiinige am Samstagnachmittag noch was anderes zu tun und durch die frühe Anspielzeit wäre der ganze Nachmittag dahin wenn man nicht direkt beim Stadion wohnt Was für ein Bullshit. Jahrelang galt 15:30 als das Nonplusultra der Samstag-Anstoßzeiten. Man kann deine Argumentationskette auch umdrehen: Familien wollen vielleicht nicht unbedingt an nem regnerischen Tag im Dunklen mit dem Auto über die Westautobahn nach Hause fahren, die fahren lieber wenns hell ist. Nur so ein Beispiel. Abgesehen davon eignet sich die Anspielzeit auch für Wiener ganz gut. gegen 18:30 ist das Spiel vorbei, dann geht man mit der Runde noch auf 1-2 Bier (dann is eh schon kurz vor und dann ab in die Stadt. Selbst wen du um 14:00 daheim weg müsstest: Warum ist der Tag dann "schon vorbei"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. Dezember 2012 Was für ein Bullshit. Jahrelang galt 15:30 als das Nonplusultra der Samstag-Anstoßzeiten. Man kann deine Argumentationskette auch umdrehen: Familien wollen vielleicht nicht unbedingt an nem regnerischen Tag im Dunklen mit dem Auto über die Westautobahn nach Hause fahren, die fahren lieber wenns hell ist. Nur so ein Beispiel. Abgesehen davon eignet sich die Anspielzeit auch für Wiener ganz gut. gegen 18:30 ist das Spiel vorbei, dann geht man mit der Runde noch auf 1-2 Bier (dann is eh schon kurz vor und dann ab in die Stadt. Selbst wen du um 14:00 daheim weg müsstest: Warum ist der Tag dann "schon vorbei"? Erstens hab ich Nachmittag gesagt zweitens ist mir wurscht was Familien wollen und drittens was jahrelang galt muss nicht immer stimmen. Ich bin klar für späte Anstoßzeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 Was für ein Bullshit. Jahrelang galt 15:30 als das Nonplusultra der Samstag-Anstoßzeiten. Man kann deine Argumentationskette auch umdrehen: Familien wollen vielleicht nicht unbedingt an nem regnerischen Tag im Dunklen mit dem Auto über die Westautobahn nach Hause fahren, die fahren lieber wenns hell ist. Nur so ein Beispiel. Abgesehen davon eignet sich die Anspielzeit auch für Wiener ganz gut. gegen 18:30 ist das Spiel vorbei, dann geht man mit der Runde noch auf 1-2 Bier (dann is eh schon kurz vor und dann ab in die Stadt. Selbst wen du um 14:00 daheim weg müsstest: Warum ist der Tag dann "schon vorbei"? grundsaetzlich war 15.30 immer die beste zeit....so wies in deutschland jetzt immer noch ist... wenn man allerdings freundin oder frau hat, die samstags was unternehmen will, so ist 18.30 schon besser....da kannst vorher was unternehmen und danach noch direkt ins kino oder fortgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2012 Und wenn man abends wo eingeladen ist, ist 18.30 ein Topfen. Es gibt immer für und wider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Und wenn man abends wo eingeladen ist, ASBler? Unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Sonntag ist sowieso kein guter Termin.Früher hat man wenn schon am Sonntag zur mittagszeit ( Frühschoppen ) angepfiffen. Da hat man dann nachher zeit für alles gehabt. In England habens den Termin ( glaube 13,00 ) noch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Dezember 2012 Was für Idioten bestimmen die Anspielzeiten wenn jetzt wirklich 3 Samstagspiele um 16:30 beginnen dann kannst den Samstag eh gleich schmeißen die Zuschauerzahlen werden noch weiter sinken. Wer hat schon so früh am Samstag Zeit? Am Abend hast wenigstens ein geileres Feeling, es ist dunkel,... Außerdem haben eiinige am Samstagnachmittag noch was anderes zu tun und durch die frühe Anspielzeit wäre der ganze Nachmittag dahin wenn man nicht direkt beim Stadion wohnt 18 Uhr dunkel?! Kommt auch auf die Jahreszeit an Mir persönlich ist's wurscht, wann Anpfiff ist. Erfährt man ja eh nicht spontan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Gestern erstmals wieder Leute aus dem ehemaligen Jugosl. im Stadion gesehen, waren aber leider nur Schneeschaufler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 Erstens hab ich Nachmittag gesagt zweitens ist mir wurscht was Familien wollen und drittens was jahrelang galt muss nicht immer stimmen. Ich bin klar für späte Anstoßzeiten Ist ja schön wenn du dafür bist! Aber dass dadurch die Zuschauerzahlen zurückgehen kann man mit deiner Argumentation jedenfalls nicht begründen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. Dezember 2012 grundsaetzlich war 15.30 immer die beste zeit....so wies in deutschland jetzt immer noch ist... wenn man allerdings freundin oder frau hat, die samstags was unternehmen will, so ist 18.30 schon besser....da kannst vorher was unternehmen und danach noch direkt ins kino oder fortgehen... 15:30 anspielzeiten wollen ja eh nur diejenigen die nicht ins Stadion fahren ich denke schon dass am Abend mehr Leute zeit haben und die Uhrzeit auch für die anreisenden besser ist weil man noch Zuhause essen kann daher denke ich schon dass bei früheren Zeiten weniger Zuschauer kommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Trainingslager ist laut Krone wieder in Potugal plus Tunierteilnahme. Hoffe wir machen es in den 10 Tagen besser als letztes Jahr, und das in der ganzen vorbereitung mehr auf Technik und Laufwege trainiert wird. Die möglichkeiten sind ja jetzt besser, da wir ja im Happelstadion mehr Infarkt struktur haben. bearbeitet 10. Dezember 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 15:30 anspielzeiten wollen ja eh nur diejenigen die nicht ins Stadion fahren ich denke schon dass am Abend mehr Leute zeit haben und die Uhrzeit auch für die anreisenden besser ist weil man noch Zuhause essen kann daher denke ich schon dass bei früheren Zeiten weniger Zuschauer kommen werden Es gibt mehr als genug was für 15.30 Uhr spricht. Denke es wird realtiv egal sein was die Zuschauerzahlen betrifft! Mir persönlich ist aber auch 18.30 lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2012 Trainingslager ist laut Krone wieder in Potugal plus Tunierteilnahme. Hoffe wir machen es in den 10 Tagen besser als letztes Jahr, und das in der ganzen vorbereitung mehr auf Technik und Laufwege trainiert wird. Die möglichkeiten sind ja jetzt besser, da wir ja im Happelstadion mehr Infarkt struktur haben. Datum steht vielleicht auch dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts