Recommended Posts

Top-Schriftsteller

anrufen - ich verstehe nicht warum man zu so einem thema ein mail schreibt.

Wenn ich mich wo Bewerbe, dann auch schriftlich.

Aber trotzdem danke - das wäre unsere nächste Idee gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich mich wo Bewerbe, dann auch schriftlich.

Aber trotzdem danke - das wäre unsere nächste Idee gewesen.

aäää 13 jähriger knabe? schriftlich bewerben? ich würd anrufen und aufs training schauen. aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aäää 13 jähriger knabe? schriftlich bewerben? ich würd anrufen und aufs training schauen. aber egal.

Wahrscheinlich hast du recht..

Hast du vielleicht eine speziellere Nummer oder einfach eine von der Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wahrscheinlich hast du recht..

Hast du vielleicht eine speziellere Nummer oder einfach eine von der Homepage

ich würde die nummer von der homepage nehmen oder marek anrufen, der hilft immer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/97454-aufstockung-auf-12-vereine-direktaufstieg-a-amateurteams-stehen-vor-comeback-in-der-hfmel

ganz komische ideen. vor allem die gschicht mit den 2 ama-teams. welche werden das sein? wer legt das fest? rb wäre eine frechheit, dann könnten die nämlich bis zu 3 teams in der 2. höchsten liga haben. aber auch bei allen anderen wäre dies eine enorme bevorzugung gegenüber den anderen. ich werd daraus nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fix?

Nein, natürlich nicht. Das habe ich nur wegen dieser "Pro Rapid" Geschichte geschrieben. Ich finde es einfach komisch das man da Jahrelang nichts hört und jetzt auf einmal wo wir einen neuen SD suchen und der Hörtnagl wieder frei ist, erinnert sich der Verein an das Projekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heißt das fix kein Alleingang von Rapid? Heißt das, dass der Schlüssel geändert wird? Weil wenn jetzt schon fix festeht, dass der ORF weiterhin ein Spiel pro Runde überträgt, muss man sich da wohl auch schon auf ein Modell geeinigt haben.

oder sie haben sich darauf verständigt, dass die ausschüttung an die tabellenplazierung gekoppelt wird, was ja edlinger wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder sie haben sich darauf verständigt, dass die ausschüttung an die tabellenplazierung gekoppelt wird, was ja edlinger wollte

wieso oder? genau das war ja meine frage, ob man sich auf sowas geeinigt hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso oder? genau das war ja meine frage, ob man sich auf sowas geeinigt hat oder nicht.

ok, das habe ich so nicht verstanden. nachdem es eine einigung gab und von einer gesonderten vermarktung rapids nichts zu lesen ist, gehe ich davon aus, dass der vorgeschlagene schlüssel von rapid angenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Entweder Rapid bekommt mehr oder Edlinger ist ein noch größerer Dampfplauderer als man sich gedenken traute!!

ich tippe mal auf Dampfplauderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Entweder Rapid bekommt mehr oder Edlinger ist ein noch größerer Dampfplauderer als man sich gedenken traute!!

ein paar euro wird Rapid mehr bekommen, weil ein teil jetzt wohl leistungsbezogen ausgeschüttet wird. bei den summen aber sicherlich nicht mehr als ein tropfen auf den heißen stein.

vermutlich gibts einen fixbetrag und je einen variablen anteil, der sich nach österreichertopf und tabellenplatzierung richtet. bei 20 millionen für 20 vereine kann man sich ausrechnen, wie viel mehr da herausgekommt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein paar euro wird Rapid mehr bekommen, weil ein teil jetzt wohl leistungsbezogen ausgeschüttet wird. bei den summen aber sicherlich nicht mehr als ein tropfen auf den heißen stein.

vermutlich gibts einen fixbetrag und je einen variablen anteil, der sich nach österreichertopf und tabellenplatzierung richtet. bei 20 millionen für 20 vereine kann man sich ausrechnen, wie viel mehr da herausgekommt.

hat ja auch der rinner vor kurzem gemeint, dass der unterschied für rapid marginal sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten