Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2012 ich hab schon oft sehr gute rotweine um 4 euro gekauft -> kamptal, burgenland usw keine ahnung was ihr trinkt. preislich sind nach oben keine grenzen gesetzt, allerdings bekommt man um wenig geld schon sehr guten wein. nicht umsonst war eines der kriterien bei der Ö1 Wein aktion immer eines derteilnahmekriterien der preis, der eine gewisse höhe nicht überschreiten durfte (rot: ~7 euro, weiß ~4 euro - so hab ich es in erinnerung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) ich werde definitiv das ein oder andere fläschchen kaufen - zumindest mal zum "kosten" gute idee auf alle fälle, wieviel dabei für rapid rausspringt wäre interessant edit: ich würde die idee soweit weiter spinnen und eine rapid edition bei den ottakriner dosen machen (oder welche marke auch immer) bei der rapid bei jeder verkauften dosen einen %-satz mitschneidet... das wär ein millionen geschäft ^^ ich würd aus prinzip nurnoch das bier kaufen.,. und whs tausende andere auch editedit: wobei man natürlich akzeptieren muss das man dann noch mehr mit bier bzw. damit verbunden alkohol in bezug gebracht wird.. wie förderlich das is weiß ich nicht bearbeitet 12. Dezember 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Dezember 2012 von ottakringer gab es 2008 eh schon eine meisteredition, fesch war sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Dezember 2012 http://www.penny.at/Layouts/pe_ProductDetail.aspx?folderId=154697&pageId=1228635 wusste ich gar nicht, das es den gibt! war heute bei der werbung! jetzt muss ich nicht einmal mehr nach wien fahren um das hanappi zu geniesen!! waah genial. warum wurde der penny bei mir um die ecke nur kürzlich geschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) von ottakringer gab es 2008 eh schon eine meisteredition, fesch war sie. edit: warum wird mir das bild beim schreiben angezeigt und wenn ichs abschick nur der link bearbeitet 12. Dezember 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2012 von ottakringer gab es 2008 eh schon eine meisteredition, fesch war sie. War 2005 und zwei Dosen zieren noch immer meine Bierflaschensammlung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Dezember 2012 Werd mir auf alle Fälle beide Flascherl besorgen und mal ankosten ob er was taugt, nachdem ich viele Sommeliers in meiner Umgebung hab und selber einer bin werd ich dann eine fachgerechte Bewertung abgeben Und kann den meisten Vorredner recht geben, ein guter Tropfen muss nicht teuer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2012 So, Test erfolgt. Wie vermutet. Ein "Saurampfer". Eventuell zum Spritzen, aber das gibt sicher auch Kopfweh. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) So, Test erfolgt. Wie vermutet. Ein "Saurampfer". Eventuell zum Spritzen, aber das gibt sicher auch Kopfweh. ;-) ? edit: aso s weinderl bearbeitet 14. Dezember 2012 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2012 ? edit: aso s weinderl Jo, ´s Weinderl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2012 So, Test erfolgt. Wie vermutet. Ein "Saurampfer". Eventuell zum Spritzen, aber das gibt sicher auch Kopfweh. ;-) wer oder was ist ein "saurampfer"? kommt das vom schwein? ich denke du meinst hier den sauerampfer, eine pflanze, säuerlich im geschmack - viel vitamin c ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2012 Na Du bist aber ein schlaues Kerlchen. Hast gut aufgepasst im Sachunterricht. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Dezember 2012 hab auch schon jeweils einmal weiß und einmal rot daheim stehen. mal schaun was die können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2012 hab auch schon jeweils einmal weiß und einmal rot daheim stehen. mal schaun was die können als glühwein, tut er's allemal .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 so folgende szenarien fuer edlingers letztes jahr 2013: - edlinger loest zwar nicht die sportliche misere, schafft aber einen stadionneubau und setzt sich damit doch noch ein denkmal - edlinger trennt sich letztendlich von schoettel, mit dem stadion wirds aber nix - edlinger verlaengert schoettel und scheitert beim stadion - edlinger laesst schoettel gehen und schafft den stadionneubau dass sich bzgl ebner kuhn in seiner amtszeit noch was tut halte ich fuer ausgeschlossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts