Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab schon oft sehr gute rotweine um 4 euro gekauft -> kamptal, burgenland usw

keine ahnung was ihr trinkt. preislich sind nach oben keine grenzen gesetzt, allerdings bekommt man um wenig geld schon sehr guten wein. nicht umsonst war eines der kriterien bei der Ö1 Wein aktion immer eines derteilnahmekriterien der preis, der eine gewisse höhe nicht überschreiten durfte (rot: ~7 euro, weiß ~4 euro - so hab ich es in erinnerung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich werde definitiv das ein oder andere fläschchen kaufen - zumindest mal zum "kosten" :)

gute idee auf alle fälle, wieviel dabei für rapid rausspringt wäre interessant

edit: ich würde die idee soweit weiter spinnen und eine rapid edition bei den ottakriner dosen machen (oder welche marke auch immer) bei der rapid bei jeder verkauften dosen einen %-satz mitschneidet... das wär ein millionen geschäft ^^

ich würd aus prinzip nurnoch das bier kaufen.,. und whs tausende andere auch

editedit: wobei man natürlich akzeptieren muss das man dann noch mehr mit bier bzw. damit verbunden alkohol in bezug gebracht wird.. wie förderlich das is weiß ich nicht ;)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

von ottakringer gab es 2008 eh schon eine meisteredition, fesch war sie.

at08.jpg&sa=X&ei=1mnIUInUF9Hasgad6oDYAQ&ved=0CAsQ8wc&usg=AFQjCNHxCvrMuIxtmOxzUt7Qbgfwuv_5TA

edit: warum wird mir das bild beim schreiben angezeigt und wenn ichs abschick nur der link :confused:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von ottakringer gab es 2008 eh schon eine meisteredition, fesch war sie.

War 2005 und zwei Dosen zieren noch immer meine Bierflaschensammlung :v:

319376_1762998254525_2078134900_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Werd mir auf alle Fälle beide Flascherl besorgen und mal ankosten ob er was taugt, nachdem ich viele Sommeliers in meiner Umgebung hab und selber einer bin werd ich dann eine fachgerechte Bewertung abgeben :D

Und kann den meisten Vorredner recht geben, ein guter Tropfen muss nicht teuer sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So, Test erfolgt. Wie vermutet. Ein "Saurampfer". Eventuell zum Spritzen, aber das gibt sicher auch Kopfweh. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Test erfolgt. Wie vermutet. Ein "Saurampfer". Eventuell zum Spritzen, aber das gibt sicher auch Kopfweh. ;-)

?

edit: aso s weinderl :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wer oder was ist ein "saurampfer"? kommt das vom schwein?

ich denke du meinst hier den sauerampfer, eine pflanze, säuerlich im geschmack - viel vitamin c .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so folgende szenarien fuer edlingers letztes jahr 2013:

- edlinger loest zwar nicht die sportliche misere, schafft aber einen stadionneubau und setzt sich damit doch noch ein denkmal

- edlinger trennt sich letztendlich von schoettel, mit dem stadion wirds aber nix

- edlinger verlaengert schoettel und scheitert beim stadion

- edlinger laesst schoettel gehen und schafft den stadionneubau

dass sich bzgl ebner kuhn in seiner amtszeit noch was tut halte ich fuer ausgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten