Recommended Posts

zur not machts aber auch da pogatetz oder da ortlechner wenns mit suttner nicht klappen sollte obwohl ich eigtl viel vom suttner halte ;)

Somit wird Ook'sche Traum von 11 Legionären in der Startelf auch in weite Ferne gerückt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ja gespannt, gegen Belgien hat sich Finnland ja nicht so schlecht verkauft. Ich finde die Qualität der Spieler nicht soo schlecht, wie man schon wieder in manchen Zeitungen lesen kann. Da sind Stammspieler aus der Eredivisie, Italien, Spanien, Russland, Ukraine, etc. dabei. Ö hat natürlich ein besseres Spielermaterial als Finnland, aber ob man da von einem Pflichtsieg sprechen kann :nervoes: Ich gehe auf jeden Fall mit kleineren Erwartungen in das Spiel, mir ist da schon zu viel "Euphorie". Es ist zwar nur ein FS, aber Finnland als Easy Win hinzustellen, wenn man in der Vergangenheit nicht einmal über Kasachstan drübergefahren ist, naja. Auch wenn mit Koller ein neuer Mann am Werk ist.

ich will weder die qualität der finnen schlechtreden, noch von einem "pflichtsieg" sprechen. tatsache ist aber, dass wir nicht immer davon reden können, dass wir eine talentierte truppe mit viel potential haben, wenn diese dann ebendieses potential nie zeigt. ein spiel daheim gegen einen gegner auf augenhöhe muss eben auch mal gewonnen werden, bzw. falls nicht muss man dann wohl die eigenen leistungstärke nach unten revidieren und sich nicht länger einreden, dass wir so eine tolle zukunft vor uns haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will weder die qualität der finnen schlechtreden, noch von einem "pflichtsieg" sprechen. tatsache ist aber, dass wir nicht immer davon reden können, dass wir eine talentierte truppe mit viel potential haben, wenn diese dann ebendieses potential nie zeigt. ein spiel daheim gegen einen gegner auf augenhöhe muss eben auch mal gewonnen werden, bzw. falls nicht muss man dann wohl die eigenen leistungstärke nach unten revidieren und sich nicht länger einreden, dass wir so eine tolle zukunft vor uns haben.

die leute die davon reden dass unsere tolle zukunft bevorsteht haben ja nicht unrecht. trotzdem sollte man einen schritt nach dem anderen machen und nicht zu schnell wieder alles schlecht reden sollte es nicht so laufen wie erwartet. wie auch schon von mrbonheur gesagt darf man die finnen nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die leute die davon reden dass unsere tolle zukunft bevorsteht haben ja nicht unrecht. trotzdem sollte man einen schritt nach dem anderen machen und nicht zu schnell wieder alles schlecht reden sollte es nicht so laufen wie erwartet. wie auch schon von mrbonheur gesagt darf man die finnen nicht unterschätzen.

kalr, man darf keinen gegner unterschätzen, aber gegen Albanien, Georgien oder Lettland erwartet man in der Regel auch einen Heimsieg, oder? Also selbst unter DiCo hätten das alle erwartet, dass man zu Hause gegen solche Gegner gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kalr, man darf keinen gegner unterschätzen, aber gegen Albanien, Georgien oder Lettland erwartet man in der Regel auch einen Heimsieg, oder? Also selbst unter DiCo hätten das alle erwartet, dass man zu Hause gegen solche Gegner gewinnt.

mir ist egal wer uns trainiert wenn es um die denkweise geht wer in der regel zum schlagen sein muss von österreich.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist egal wer uns trainiert wenn es um die denkweise geht wer in der regel zum schlagen sein muss von österreich.

naja bei georgien, albanien oder lettland denkt jeder, dass man die schlagen muss... warum ist das bei finnland anders, denn besser als diese nationen sind die finnen derzeit nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die leute die davon reden dass unsere tolle zukunft bevorsteht haben ja nicht unrecht.

aha... und wieso? (m.m. nach können die nur dann recht haben, wenn österreich mal anfängt gegen gegner auf augenhöhe regelmässig siege einzufahren.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bei georgien, albanien oder lettland denkt jeder, dass man die schlagen muss... warum ist das bei finnland anders, denn besser als diese nationen sind die finnen derzeit nicht!

egal ob albanien, liechtenstein, deutschland oder finnland, ich unterschätze aber überschätze auch keinen der gegner.

@gidi

ich finde uns steht eine gute zukunft bevor weil wir uns mmn einen guten trainer zugelegt haben und der restliche betreuerstab drum herum sehr bemüht ist. das spielermaterial wird auch immer besser, man muss sich ja nur die spieler anschauen die im ausland auf hohem niveau ihre leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal ob albanien, liechtenstein, deutschland oder finnland, ich unterschätze aber überschätze auch keinen der gegner.

...und jedes spiel beginnt 0:0 8P

Ich finde es positiv, wenn der Teamchef sagt, die sollten wir schlagen. Man muss sich nicht immer kleiner reden als man ist. wenn man mit einer guten Einstellung in so ein Spiel geht, dann ist das sicher nicht das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finnland hat 2:0 gegen Lettland gewonnen heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag