Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2012 Mit Koller's 4-2-3-1 gibt es meiner Meinung nach nur eine mögliche Aufstellung: AlmerGarics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Harnik - Arnautovic - Junuzovic Janko Kann ich so unterschreiben! Harnik ist momentan in Hochform, und daher sowas von gesetzt für den rechten Flügel. Zladdi hat jetzt in 4 Partien bei Bremen eine absolut solide Leistung gezeigt und wechselt dort oft auch auf die linke Seite. Arnautovic ist halt eine Pralinenschachtel. ©Forrest Gump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2012 ein sieg würde der gesamten stimmung im fußballland wohl seeehr gut tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 26. Februar 2012 Mit Koller's 4-2-3-1 gibt es meiner Meinung nach nur eine mögliche Aufstellung: AlmerGarics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Harnik - Arnautovic - Junuzovic Janko Hoffentlich entwickeln sich unsere jungen Goalies (Siebenhandl, Lindner, Radlinger...) in den nächsten 1-2 Jahren so weiter dass wir endlich wieder einen ordentlichen Tormann haben. Ansonsten find ich dass sich diese Aufstellung schon sehen lassen kann! Jop, waer auch meine Aufstellung. Ab der 60. vielleicht Kavlak gegen Junuzovic tauschen und ihn mit Alaba ins ZM stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 entweder harnik oder janko, oder man spielt mit 2 stürmern. harnik im rechten mittelfeld ist zwar gesetzt bei stuttgart und hat die form seines lebens. aber das ist in stuttgart und nicht im nationalteam. außerdem ist er nicht als flankengott bekannt und janko würde dadurch völlig untergehen. oder man spielt mit harnik und lässt arnautovic als spitze spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 Alaba wieder offensiv am Flügel, Juno braucht niemand und Arnautovic als Joker! Danke, Bitte! Würde Scharner gern wieder als Stamm Spieler sehen aber diese Zeit ist wohl vorbei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2012 ich bin gespannt, wie fit Fuchs sein wird, der hat doch in den letzten tagen ein ordentliches programm gehabt, inkl. verlängerung in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2012 ich bin gespannt, wie fit Fuchs sein wird, der hat doch in den letzten tagen ein ordentliches programm gehabt, inkl. verlängerung in der EL. Immerhin gab's bis jetzt noch keine Absage. Auch ein Novum, zwei Tage vor einem Länderspiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Bin gespannt, wie sich die Spieler präsentieren. Da sind ja doch nicht wenig Leute dabei, die einige Spiele in den Beinen haben und mitunter ziemlich müde sein werden. bearbeitet 27. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 besser müde beine als ohne spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Bin gespannt, wie sich die Spieler präsentieren. Da sind ja doch nicht wenig Leute dabei, die einige Spiele in den Beinen haben und mitunter ziemlich müde sein werden. vor drei jahren hat noch jeder über den Februar-termin gejammert, weil die kicker da keine spielpraxis hatten bearbeitet 27. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 War selten so positiv gestimmt auf ein Länderspiel wie diesmal. Eine längere Vorbereitung wär aber wünschneswert, so kann man nicht wirklich Spielzüge eintrainieren. Die individuelle Klasse wird wohl den Ausschlag für uns geben. Wär mal wünschenswert dass die 0 stehen bleibt, sowas hat man seit ewigen Zeiten nicht mehr zusammengebracht. Tipp 1:0 und ein Prohaska der selten kritisch auftreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 vor drei jahren hat noch jeder über den Februar-termin gejammert, weil die kicker da keine spielpraxis hatten Das ist Sudern auf hohem Niveau, ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 War selten so positiv gestimmt auf ein Länderspiel wie diesmal. Eine längere Vorbereitung wär aber wünschneswert, so kann man nicht wirklich Spielzüge eintrainieren. Die individuelle Klasse wird wohl den Ausschlag für uns geben. Wär mal wünschenswert dass die 0 stehen bleibt, sowas hat man seit ewigen Zeiten nicht mehr zusammengebracht. Tipp 1:0 und ein Prohaska der selten kritisch auftreten wird. wie oft habe ich sowas schon gelesen vor den länderspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2012 bwin: 1,70 - 3,40 - 5,25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 najo, wäre dico noch immer tc hätt ich scho längst auf niederlage tippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts