Recommended Posts

Posting-Maschine

Mit Koller's 4-2-3-1 gibt es meiner Meinung nach nur eine mögliche Aufstellung:

Almer

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Arnautovic - Junuzovic

Janko

Kann ich so unterschreiben!

Harnik ist momentan in Hochform, und daher sowas von gesetzt für den rechten Flügel.

Zladdi hat jetzt in 4 Partien bei Bremen eine absolut solide Leistung gezeigt und wechselt dort oft auch auf die linke Seite. Arnautovic ist halt eine Pralinenschachtel. ©Forrest Gump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Mit Koller's 4-2-3-1 gibt es meiner Meinung nach nur eine mögliche Aufstellung:

Almer

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Arnautovic - Junuzovic

Janko

Hoffentlich entwickeln sich unsere jungen Goalies (Siebenhandl, Lindner, Radlinger...) in den nächsten 1-2 Jahren so weiter dass wir endlich wieder einen ordentlichen Tormann haben. Ansonsten find ich dass sich diese Aufstellung schon sehen lassen kann!

Jop, waer auch meine Aufstellung. Ab der 60. vielleicht Kavlak gegen Junuzovic tauschen und ihn mit Alaba ins ZM stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder harnik oder janko, oder man spielt mit 2 stürmern.

harnik im rechten mittelfeld ist zwar gesetzt bei stuttgart und hat die form seines lebens. aber das ist in stuttgart und nicht im nationalteam. außerdem ist er nicht als flankengott bekannt und janko würde dadurch völlig untergehen.

oder man spielt mit harnik und lässt arnautovic als spitze spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alaba wieder offensiv am Flügel, Juno braucht niemand und Arnautovic als Joker! Danke, Bitte! Würde Scharner gern wieder als Stamm Spieler sehen aber diese Zeit ist wohl vorbei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich bin gespannt, wie fit Fuchs sein wird, der hat doch in den letzten tagen ein ordentliches programm gehabt, inkl. verlängerung in der EL.

Immerhin gab's bis jetzt noch keine Absage. Auch ein Novum, zwei Tage vor einem Länderspiel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, wie sich die Spieler präsentieren. Da sind ja doch nicht wenig Leute dabei, die einige Spiele in den Beinen haben und mitunter ziemlich müde sein werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bin gespannt, wie sich die Spieler präsentieren. Da sind ja doch nicht wenig Leute dabei, die einige Spiele in den Beinen haben und mitunter ziemlich müde sein werden.

vor drei jahren hat noch jeder über den Februar-termin gejammert, weil die kicker da keine spielpraxis hatten :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War selten so positiv gestimmt auf ein Länderspiel wie diesmal. Eine längere Vorbereitung wär aber wünschneswert, so kann man nicht wirklich Spielzüge eintrainieren. Die individuelle Klasse wird wohl den Ausschlag für uns geben. Wär mal wünschenswert dass die 0 stehen bleibt, sowas hat man seit ewigen Zeiten nicht mehr zusammengebracht.

Tipp 1:0 und ein Prohaska der selten kritisch auftreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War selten so positiv gestimmt auf ein Länderspiel wie diesmal. Eine längere Vorbereitung wär aber wünschneswert, so kann man nicht wirklich Spielzüge eintrainieren. Die individuelle Klasse wird wohl den Ausschlag für uns geben. Wär mal wünschenswert dass die 0 stehen bleibt, sowas hat man seit ewigen Zeiten nicht mehr zusammengebracht.

Tipp 1:0 und ein Prohaska der selten kritisch auftreten wird.

wie oft habe ich sowas schon gelesen vor den länderspielen :love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag