mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 Mit dieser Verletzung, wohl eher ja. ... Beim 5:1 gegen Wolverhampton bohrte sich eine angeknackste Rippe in die Lunge des Defensivspielers, der auch gegen Sunderland fehlte. Scharner telefonierte mit Koller und bot an, ins Teamcamp zu reisen, um einander besser kennenzulernen.... kurier.at Ok, danke. Habe ich irgendwie verschwitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Februar 2012 reifeltshammer wäre in der verteidigung auch eine alternative. und im tor rechne ich eigentlich schon mit gebauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2012 Bodul hat mir auch gefallen, den würd ich eher als z.B. Hoffer oder gar Burgstaller mitnehmen. Also Burgstaller wäre eine Kategorie wie Trimmel und Drazan. Hoffer wird sicher einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 Spielberechtigt wäre der in Bratislava geborene Kicker aber auch für die Slowakei. "Das wäre schon interessant. Meine ganze Familie lebt dort, aber ich weiß nicht, wie ich bei einer Anfrage reagieren würde. Ich bin in Österreich aufgewachsen. Ich müsste mir alles genau anhören." Bevor weitere Schritte getätigt werden, will Tomas Simkovic nur eins: "Mich auf den Klub konzentrieren. Vielleicht sollte man Simkovic einberufen, damit er nicht für die Slowakei spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2012 Siebenhandl, Lindner, Königshofer (WOW, richtig jung!) Nie. Entweder Siebenhandl oder Königshofer, sicher aber nicht beide. Almer wird sicher wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 20. Februar 2012 Ja, stimmt schon, nur hat Harnik im NT als RM nicht immer wirklich überzeugt, va ist der RV die ärmste Sau am Platz, da er defensiv nicht viel macht bzw. die DMs da auch nicht die richtige Unterstützung geben. Wie auch immer, mal abwarten, was sich Koller überlegt hat. Btw. mir geht es nicht um Stammspieler, sondern, ob der Spieler in Form ist, wenn das nicht der Fall ist, dann kann man auch eventuell an 2-3 Positionen Änderungen vornehmen. Immer mit der gleichen Elf spielen, wie auch immer die Form der Spieler ist, kann auch nicht zielführend sein. This! v.a wird man zwangsweise sowieso nicht immer mit der gleichen Elf spielen können(Verletzungen, Sperren)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2012 Vielleicht sollte man Simkovic einberufen, damit er nicht für die Slowakei spielt. Ist das beim Freundschaftsspiel nicht blunzn, er dürfte danach doch trotzdem für die Slowakei spielen. Das ganze hat und wird mich immer verwirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 Ist das beim Freundschaftsspiel nicht blunzn, er dürfte danach doch trotzdem für die Slowakei spielen. Das ganze hat und wird mich immer verwirren. Ja stimmt, wäre egal. Bahadir könnte auch noch für AUT spielen, da er für die Türkei nur ein FS gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Februar 2012 Also einen Almer im Tor brauch ich auch nicht (ungeachtet dessen, dass er womöglich aktuell einer der besseren Optionen momentan im Tor wäre) , der hat seinen letzten Einsatz im November eh beim Spiel gegen die Ukraine gemacht und seitdem keine Minute mehr, da schnapp ich mir vorher noch den Rambo und lass ihn einfliegen. So sehr auch ich für eine Kontinuität im Kader bin, bei den Goalies muss man aus meiner Sicht eine Ausnahme und Spielpraxis zur Einberufungsbedingung machen. Lindner wird sicher dabei sein, Siebenhandl womöglich, bald wird man Königshofer auch nennen. Klar wird mir auch ein bissl übel, wenn das das Gespann ist, mit dem wir in die WM-Quali gehen, denn außer Gratzei und Almer hat man ja wirklich nichts in der Hinterhand. Muss man halt hoffen, dass einer der 3 leistungstechnisch explodiert bis in den Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) ich rechne mit folgender Elf: Janko Arnautovic - Ivanschitz - Harnik Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Lindner wäre btw mit Lindner nur der Goalie kein Legionär. bearbeitet 20. Februar 2012 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 ich rechne mit folgender Elf: Janko Arnautovic - Ivanschitz - Harnik Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Lindner wäre btw mit Lindner nur der Goalie kein Legionär. mit der selben elf rechne ich auch. bzw ich hoffe es. wobei mir die tormann position ziemlich banane ist, da seh ich keine klare nummer 1 zur zeit. aber eigentlich unpackbar wieviele legionäre wir mittlerweile haben. wenn man sich zurück errinert an die Euro das war teilweise ein horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2012 Janko Arnautovic - Ivanschitz - Harnik Alaba - Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Lindner Gefällt mir! Ich würde Alaba zwar gerne wo in der Offensive sehen, aber das ist momentan wohl die beste Aufstellung die wir zu bieten haben. Wenn es jetzt noch über kurz oder lang einer von unseren ZM/ZOM Talenten (Stöger, Holzhauser ev. Knasmüllner) schafft Ivanschitz aus dem Team zu spielen, sieht das schon ganz ordentlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Der Vorschlag für die Aufstellung gefällt mir ganz gut, aber Fuchs und Arnautovic gemeinsam auf der linken Seite möchte ich auf keinen Fall sehen. Das wäre defensiv viel zu schwach und würde wohl Gegentore über links bedeuten. Vielleicht bietet sich eher Junuzovic statt Arnautovic an. Der hat zwar jetzt in Bremen rechts gespielt, aber kann das natürlich auch wieder links, und hat dort defensiv sehr gut gearbeitet. Alternativ zum 4-2-3-1könnte man auch folgendes probieren: Arnautovic -- Harnik Ivanschitz Alaba -------------------- Junuzovic Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Janko passt da natürlich nicht so gut rein. bearbeitet 20. Februar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 Gefällt mir! Ich würde Alaba zwar gerne wo in der Offensive sehen, aber das ist momentan wohl die beste Aufstellung die wir zu bieten haben. Wenn es jetzt noch über kurz oder lang einer von unseren ZM/ZOM Talenten (Stöger, Holzhauser ev. Knasmüllner) schafft Ivanschitz aus dem Team zu spielen, sieht das schon ganz ordentlich aus. holzhauser spielt zentral. knasmüllner, naja abschreiben soll man ihn noch nicht. ich finde ivanschitz macht seine sache im team sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 Ob Arnautovic und Harnik die idealen Flügelspieler sind bei einem Janko im Sturm Aber gsd, gibt es ja Fuchs, der ihn versorgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts