Recommended Posts

ASB-Legende

ein linksfuß als rechtsverteidiger halte ich für eine notlösung.

die aufgrund des mangels an g'scheiten RV's vielleicht angedacht werden muss.

außerdem muss ein linksfuß beidbeinig sein und das sind sie meistens nicht!

soviel beidbeinigkeit trau ich einem ulmer schon zu,

und wenn garics wieder zurück ist muss er sowieso gesetzt sein.

weil? der patrax beichler dass so sagt, oder wie?

mit nur einem zentralen/defensiven mittelfeldspieler darf ein österreichisches team so und so niemals auftreten, weil dafür fehlt einfach die klasse um den gegner mit eigenem ballbesitz das spiel aufzudrängen.....so gesehen muss der stürmer weg und ein zweiter 6er oder 8er her

hä? ich spiel sogar mit 3(!) spielern im zentralen/def. MF. nur einen echten def. MF hat man in dem zuletzt gesehen System mit Baumgartlinger neben Alaba, denn da ist Baumgartlinger in erster linie alleine für die Def. zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für mich klar eine partie, die dazu dienen sollte, sich einzuspielen und was probieren.

Wäre in meinen Augen:

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Scharner

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Klein

Lindner

2. Halbzeit dann:

Bodul

Jantscher - Ivanschitz - Kavlak

Baumgartlinger - Schiemer

Suttner - Prödl - Dibon - Dag

Gratzei

wär natürlich schön, aber so viel wird man nicht tauschen dürfen.

Ich bezweifle dass Prödl in 3 wochen wieder Einsatzbereit sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Klein ist für mich da hinten keine Alternative. Ich bin ganz bei Gidi: Wir haben keinen gscheiten,modernen RV. Dag und Garics sind mir nicht offensiv genug, aber zumindest defensiv solide. Und wenn ich schon mit Fuchs einen defensiv schwachen AV hab, warum dann Klein auch? Und ob der Floki das noch mal lernt, wenn er im Sommer (endlich) ins Ausland geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dass du mal klein in die erste elf stellst...was ist passiert? :=

aus Mangel an Alternativen.

Garics hat bis dahin noch keine 10 Spiele in den Beinen, Dag spielt im Team meist bieder und fehleranfällig (remember Türkei away). Schimpelsberger, Kayhan und wie sie alle heißen, sind zwar langfristig vielleicht eine Alternative, aber für die Quali hätt ich gern einen routinieren Spieler dort und keine Wundertüte.

Schiemer kann rechts hinten nicht spielen. So leid es mir auch tut, aber Klein ist in diesem Fall einfach die beste unter den schlechten Lösungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garics hat bis dahin noch keine 10 Spiele in den Beinen

Es ist ein FS und wenn er bei Bologna auch schon 90 Minuten spielen kann, dann wird es wohl auch für so ein Eierspiel reichen. Das nächste Spiel ist im Juni und bis dahin wird er auch wieder komplett im Saft stehen.

Klein ist für mich da hinten keine Alternative. Ich bin ganz bei Gidi: Wir haben keinen gscheiten,modernen RV. Dag und Garics sind mir nicht offensiv genug, aber zumindest defensiv solide. Und wenn ich schon mit Fuchs einen defensiv schwachen AV hab, warum dann Klein auch? Und ob der Floki das noch mal lernt, wenn er im Sommer (endlich) ins Ausland geht?

Garics spielt doch die Hälfte der Zeit als nomineller RM in einem 3-4-2-1 und so schwach ist er offensiv auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Garics spielt doch die Hälfte der Zeit als nomineller RM in einem 3-4-2-1 und so schwach ist er offensiv auch gar nicht.

garics ist gelernter RM und während seiner rapidzeit war die offensive eher seine stärke. erst in italien hat er defensiv etwas dazugelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die aufgrund des mangels an g'scheiten RV's vielleicht angedacht werden muss.

nenne mir bitte gescheite gründe warum ein linksfuß der seine ganze karriere links spielt sich von heute auf morgen an eine andere position gewöhnen soll :ratlos:

soviel beidbeinigkeit trau ich einem ulmer schon zu,

der ulmer soll schauen dass er wieder der alte wird auf SEINER angestammten position.....

weil? der patrax beichler dass so sagt, oder wie?

weil man dafür net fußball spielen braucht um zu erkennen dass garics taktisch, körperlich und technisch der beste mann auf dieser position ist.

hä? ich spiel sogar mit 3(!) spielern im zentralen/def. MF. nur einen echten def. MF hat man in dem zuletzt gesehen System mit Baumgartlinger neben Alaba, denn da ist Baumgartlinger in erster linie alleine für die Def. zuständig.

ich habe es als raute interpretiert wobei die 2 spieler neben dem def. mif. als offensive flügelspieler aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

garics ist gelernter RM und während seiner rapidzeit war die offensive eher seine stärke. erst in italien hat er defensiv etwas dazugelernt.

:yes: Eben, deshalb kann ich die Einschätzung von Anti auch nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurde lieber im ZM Scharner und Baumgartlinger sehen Alaba links offensiv und Ivanschitz als 10 ner! Alaba war auf der Außenbahn offensiv immer saustark und eine richtige Waffe bitte keinen Juno und Janko (einfach wegen Asympathie bezüglich "verletzungen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es ist ein FS und wenn er bei Bologna auch schon 90 Minuten spielen kann, dann wird es wohl auch für so ein Eierspiel reichen. Das nächste Spiel ist im Juni und bis dahin wird er auch wieder komplett im Saft stehen.

ich denke trotzdem, dass es auch für Garics förderlicher ist, wenn er sich mal seinen Stammplatz bei Bologna zurückholt, statt zu diesem FS zu reisen. Außerdem kann man dann für den Fall, dass Garics die Alternativen testen - dafür ist so eine Partie ja auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke trotzdem, dass es auch für Garics förderlicher ist, wenn er sich mal seinen Stammplatz bei Bologna zurückholt, statt zu diesem FS zu reisen. Außerdem kann man dann für den Fall, dass Garics die Alternativen testen - dafür ist so eine Partie ja auch gedacht.

Garics ist seit ein paar Spielen wieder Stammspieler und ich will Garics dort testen. Die Alternativen wurden schon ausreichend getestet, aber wenn Garics nicht will (oder der Verein), dann stellt sich die Frage sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

:yes: Eben, deshalb kann ich die Einschätzung von Anti auch nicht nachvollziehen.

Ok,dann bleibt eh kaum wer über.ich empfand ihn als defensiv solide ohne offensive glanzlichter...jedenfalls müssts dann dag machen,mmn

Oder schimpi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag