Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Februar 2012 Finnland hat 2:0 gegen Lettland gewonnen heuer. Reden wir die noch stark... Lettland wurde selbst von Österreich besiegt und wenn das Team selbst gegen Mittlerständler wie Ungarn oder die Slowakei in den vergangnen Jahren in den Heimspielen mithalten konnte, dann sollte gegen Finnland schon etwas rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 Reden wir die noch stark... Lettland wurde selbst von Österreich besiegt und wenn das Team selbst gegen Mittlerständler wie Ungarn oder die Slowakei in den vergangnen Jahren in den Heimspielen mithalten konnte, dann sollte gegen Finnland schon etwas rausschauen. Nein, aber ich bezweifle, dass Finnland in der gleichen Kategorie wie Lettland ist. Das wurde ja von Dir behauptet. Natürlich ist Ö stärker als Finnland auf dem Papier, so enorm ist der Unterschied mMn nicht, davon abgesehen, dass wir nicht mal über Kasachstan drüberfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2012 Spielt Pukki?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2012 warum sollte er nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Februar 2012 Tippe auf ein klares 4:1 Tore:egal Zuschauer: das halbe Stadion wird schon voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Februar 2012 Ich denk schon das wir gewinnen werden. mit der mannschaft können einiges erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2012 also ich bin gespannt was da morgen raus kommt. ich denke schon dass wir zuhause gegen finnland ein offensives spiel sehen werden. die frage ist, wie gut wird finnland verteidigen, wie gut werden die die räume eng machen und welche ideen hjaben wir um den finnischen riegel zu knacken. ich kann keine prognose abgeben, mir ist das finnische team recht unbekannt und auch unser team kann ich schwer einschätzen. aus meiner sicht ist daher alles möglich, es kann auch sein, dass wir blöd anrennen und die finnen einen konter erfolgreich abschließen. oder wir machen denen ein tor in der anfangsphase und fahren dann spielerisch drüber. ich weiß es nicht. ich gehe aber davon aus, dass wir das spiel machen werden (ist ja die philosophie vom ruttensteiner, dass wir spielen wie die "großen"). mal sehen obs erfolgreich sein wird, mMn wirds extrem vom spielverlauf ankommen. wir werden definitiv räume bieten, das wird auch ein koller nicht unterbinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Februar 2012 ich hoffe, dass wir nicht nur deppad vorrennen. matchplan wäre ein schnelles tor versuchen, so in den ersten 10 bis 15 minuten und dann auch mal abwarten. es ist mAn wichtig, sich auch mal ein bisschen hinten auszuruhen und gegen den ball zu arbeiten, was aber wiederum konsequentes gehen in die zweikämpfe und gutes verschieben voraussetzt. auf der nudlsuppn sind die finnen auch nicht dahergeschwommen. dass unsere jungs powerfußball eigentlich beherrschen und chancen kreieren können, liegt ohnehin und das zeigte sich auch in der quali, aber ich hab lieber ein kontrolliertes 2:0 oder 2:1 (Sieg ist Pflicht), als ein Hurra-Power-5:0, bei dem der Abwehrverbund nix zu tun hat. Ich hoffe, dass Koller das beherzigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. Februar 2012 ich hoffe, dass wir nicht nur deppad vorrennen. matchplan wäre ein schnelles tor versuchen, so in den ersten 10 bis 15 minuten und dann auch mal abwarten. es ist mAn wichtig, sich auch mal ein bisschen hinten auszuruhen und gegen den ball zu arbeiten, was aber wiederum konsequentes gehen in die zweikämpfe und gutes verschieben voraussetzt. auf der nudlsuppn sind die finnen auch nicht dahergeschwommen. dass unsere jungs powerfußball eigentlich beherrschen und chancen kreieren können, liegt ohnehin und das zeigte sich auch in der quali, aber ich hab lieber ein kontrolliertes 2:0 oder 2:1 (Sieg ist Pflicht), als ein Hurra-Power-5:0, bei dem der Abwehrverbund nix zu tun hat. Ich hoffe, dass Koller das beherzigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2012 Tippe auf ein klares 4:1 Tore:egal Zuschauer: das halbe Stadion wird schon voll werden ich schätze es wird sogar ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 28. Februar 2012 pogatetz verletzungsbedingt raus aus dem kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 pogatetz verletzungsbedingt raus aus dem kader. Ortlechner wohl IV, Koller mag ja einen RF und LF in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Februar 2012 Kavlak und Pogerl sind mal nicht dabei. Aber mal gucken wie Garics sich eingewöhnt er sagte ja selbst er braucht noch bisschen Zeit wegen seiner Verletzung die er hatte. mhh wir sind vlt auf dem Papier die bessere Mannschaft, aber taktisch gesehen sind uns wohl die Finnen etwas vorraus, wir müssen da wohl an das Spielerische Verständnis noch weiter arbeiten, das verschieben der Räume, vlt bessere gefährliche Flanken die wir dann in Tore ummünzen sollten. Da das jetzt erstmal Marcel Kollers 2. Spiel ist fürs NT erwarte ich eigtl. keinen Sieg, aber ich seh dass zumindest der Ansatz da ist dass sie Ergebnisse einfahren wollen und das ist okay. Ich hoffe auch dass er Harnik im Sturm und nicht über Rechtes Mittelfeld bringt, immerhin hat Harnik als einziger von unsren Stürmer nen Lauf beim VFB, wo ich sage der kann das und es ihm auch zutraue, abgesehen davon haben wir genügend andere Qualitäten die über die Flügel spielen können (Alaba, Arnautovic, Royer, Jantscher, Hölzl, Kavlak, Junuzovic, etc.). Schön wäre es wenn sich mal Hoffer bei nen Verein durchsetzen würde, wir brauchen auch vorallem schnelle Spieler die Tore schießen können, das kann er ja auch nur fehlt da wohl die nötige Spielpraxis. Tippe auf nen 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2012 Betrifft wohl u. a. Fuchs: Nach Rücksprache mit diversen Vereinstrainern werden manche ÖFB-Internationale wohl nur eine Hälfte zum Einsatz kommen. "Man hat schon im Hinterkopf, wenn der eine oder andere angeschlagen ist. Wir werden sicher mehr wechseln als in der Ukraine-Partie", sagte Koller. derstandard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) ich schätze es wird sogar ausverkauft sein. mit ausverkauft meinst du den unteren Rang, oder? bearbeitet 28. Februar 2012 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts