revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2012 Gespräch mit Heikkinen von der Presse: http://diepresse.com/home/sport/fussball/735311/FussballLaenderspiel_Team-ist-eine-Baustelle?_vl_backlink=/home/sport/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 zu gut wärs wenn pasanen das spiel seines lebens macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 zu gut wärs wenn pasanen das spiel seines lebens macht Naja, Pasanen ist bei Gegenspielern wie Janko eigentlich ein ganz solider Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2012 willi kavlak wird fehlen - ist aufgrund einer Oberschenkelverletzung erst gar nicht zum Team gereist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Schade den hätte ich gerne mal wieder spielen gesehen. Um zu sehen ob er reifer ist und sich traut mehr Verantwortung zu übernehmen. bearbeitet 27. Februar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 eines ist klar: das spiel muss jetzt mal gewonnen werden... immer nur davon reden, was für eine talentierte truppe wir haben reicht (mir) auf dauer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2012 eines ist klar: das spiel muss jetzt mal gewonnen werden... immer nur davon reden, was für eine talentierte truppe wir haben reicht (mir) auf dauer nicht. +1, das ist einfach ein pflichtsieg. das würde auch der stimmung im land nach dem sehr mageren ligaauftakt gut tun. gabs eigentlich schon einmal eine österreichische nationalmannschaft, die mit 11 legionären ein spiel begonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) +1, das ist einfach ein pflichtsieg. das würde auch der stimmung im land nach dem sehr mageren ligaauftakt gut tun. gabs eigentlich schon einmal eine österreichische nationalmannschaft, die mit 11 legionären ein spiel begonnen hat? Scheinbar nicht. Nun hat Teamchef Marcel Koller die Chance, in seinem erst zweiten Länderspiel der rot-weiß-roten Fußballhistorie ein neues Kapitel hinzuzufügen. Denn die Chancen stehen gut dass am Mittwoch gegen Finnland in Klagenfurt erstmals Elf beginnt, die ausschließlich aus Legionären besteht. http://diepresse.com/home/sport/fussball/735175/FussballNationalmannschaft_Die-neue-Legionaersauswahl bearbeitet 27. Februar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 +1, das ist einfach ein pflichtsieg. das würde auch der stimmung im land nach dem sehr mageren ligaauftakt gut tun. gabs eigentlich schon einmal eine österreichische nationalmannschaft, die mit 11 legionären ein spiel begonnen hat? Nein, aber Finnland wird auch mit 11 Legionären auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) eines ist klar: das spiel muss jetzt mal gewonnen werden... immer nur davon reden, was für eine talentierte truppe wir haben reicht (mir) auf dauer nicht. Bin ja gespannt, gegen Belgien hat sich Finnland ja nicht so schlecht verkauft. Ich finde die Qualität der Spieler nicht soo schlecht, wie man schon wieder in manchen Zeitungen lesen kann. Da sind Stammspieler aus der Eredivisie, Italien, Spanien, Russland, Ukraine, etc. dabei. Ö hat natürlich ein besseres Spielermaterial als Finnland, aber ob man da von einem Pflichtsieg sprechen kann Ich gehe auf jeden Fall mit kleineren Erwartungen in das Spiel, mir ist da schon zu viel "Euphorie". Es ist zwar nur ein FS, aber Finnland als Easy Win hinzustellen, wenn man in der Vergangenheit nicht einmal über Kasachstan drübergefahren ist, naja. Auch wenn mit Koller ein neuer Mann am Werk ist. bearbeitet 27. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2012 Bin ja gespannt, gegen Belgien hat sich Finnland ja nicht so schlecht verkauft. Ich finde die Qualität der Spieler nicht soo schlecht, wie man schon wieder in manchen Zeitungen lesen kann. Da sind Stammspieler aus der Eredivisie, Italien, Spanien, Russland, Ukraine, etc. dabei. Ö hat natürlich ein besseres Spielermaterial als Finnland, aber ob man da von einem Pflichtsieg sprechen kann Ich gehe auf jeden Fall mit kleineren Erwartungen in das Spiel, mir ist da schon zu viel "Euphorie". Es ist zwar nur ein FS, aber Finnland als Easy Win hinzustellen, wenn man in der Vergangenheit nicht einmal über Kasachstan drübergefahren ist, naja. Auch wenn mit Koller ein neuer Mann am Werk ist. Vor allem spielen wir ja kaum eine Vielzahl an guten Chancen heraus, viel Ballbesitz werden wir übermorgen vermutlich auch haben, aber der entscheidende Zug zum Tor war auch gegen die Ukraine selten da - jedenfalls darf man gespannt sein. Gegen tief stehende Gegner stellen wir uns oft sehr blöd an, und körperlich schätze ich die Finnen als typische Nordländer als sehr robust ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2012 ... Zu Hause gegen einen ebenbürtigen Gegner muss ein Pflichtsieg sein, ja wo kommen wir denn da hin wenn ein Unentschieden schon gut wäre. Irgendwann sollten wir schon in die Gänge kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 fuchs schreibt auf facebook dass die leiste weiterhin probleme macht. sein einsatz ist unklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2012 Wer könnte denn sonst Linksverteidiger spielen, hoffentlich doch nicht Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Wer könnte denn sonst Linksverteidiger spielen, hoffentlich doch nicht Alaba. darf sich da suttner beweisen, a ned schlecht ^this bearbeitet 27. Februar 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts