fenix навсегда Geschrieben 21. Februar 2012 arnautovic - harnik junuzovic/ivanschitz alaba - baumgartlinger - kavlak Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics arnautovic - harnik alaba - säumel - baumgartlinger - junuzovic/kavlak Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics janko+harnik+arnautovic - meiner meinung nach nicht sinnvoll, auch wenn es gegen finnland funktionieren sollte Das wirds nicht spielen. Koller spielt ein 4-2-3-1 und ich hab auch nicht mein Wunschteam, sondern das Team, von dem ich glaube, dass es Koller aufbieten wird, geschrieben. Außerdem glaub ich immernoch, dass Harnik mit anko möglich ist. Harnik ziehts sowieso mehr in die Mitte, dadurch hat Garics Platz aufzuziehen und zu flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Also wenn man da die Ausrichtung von Milan hernimmt, dann bin ich mir aber nicht sicher, ob wir das Spielermaterial unbedingt dafür haben. aber unbedingt. die obige aufstellung kommt m.m. nach unserem spielermaterial sehr entgegen, weil alaba ein wenig weiter vorgerückt und eher links spielen kann (als zentral defensiv wo seine stärken m.m. nach nicht so zur geltung kommen), weil mit kavlak ein gegenpart zu alaba aufgestellt erden kann und unser spiel damit hoffentlich nicht mehr so stark linkslastig sein wird (leitgeb könnte dort wohl auch spielen), weil harnik in einer "echten" stürmer rolle zu sehen ist (da ist er m.m. nach am stärkesten), weil das zentrum endlich klar(!) durch baumgartlinger abgesichert wird (und eben nicht mehr durch alaba und baumgartlinger die dann eben abwechselnd vor die abwehr rüacken müssen), usw. Und Arnautovic kann schon noch am Ehesten den Boateng machen, Junuzovic läuft zwar viel, aber ob ZK-stark und ausreichend ruhig am Ball ist. Arno verliert zwar auch die Kugel, aber zumindest fordert er den Ball ohne Ende. gut, da kann man drüber streiten. ich hab arnautovic im letzten spiel (als er ebenfalls im offensiven MF aufgestellt war) aber als schwach empfunden. m.m. nach sollte er eher im sturm spielen. bearbeitet 21. Februar 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2012 koller spielt 4-2-3-1, die abwehr is auch schon fix (außer es passieren verletzungen) mit Fuchs, Pogatetz, Dragovic und Garics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) aber unbedingt. die obige aufstellung kommt m.m. nach unserem spielermaterial sehr entgegen, weil alaba ein wenig weiter vorgerückt und eher links spielen kann (als zentral defensiv wo seine stärken m.m. nach nicht so zur geltung kommen), weil mit kavlak ein gegenpart zu alaba aufgestellt erden kann und unser spiel damit hoffentlich nicht mehr so stark linkslastig sein wird (leitgeb könnte dort wohl auch spielen), weil harnik in einer "echten" stürmer rolle zu sehen ist (da ist er m.m. nach am stärkesten), weil das zentrum endlich klar(!) durch baumgartlinger abgesichert wird (und eben nicht mehr durch alaba und baumgartlinger die dann eben abwechselnd vor die abwehr rüacken müssen), usw. Also Baumgartlinger ist kein Van Bommel und Kavlak kein Seedorf (aber da muss ich noch abwarten, da er sich anscheinend in der Türkei sehr entwickelt hat), also natürlich auf das österreichische Niveau umgeschlagen. Deine Aufstellung sieht mMn nur am Papier gut aus, in der Praxis fehlt es da an Physis, ZK-Stärke und Erfahrung. EDIT: Andererseits haben wir ja unter Koller ab Minute 60 schon so ähnlich gespielt. bearbeitet 21. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar 2012 Dies ist sicher seit rund 15 Jahren der beste Kader des österreichischen Nationalteamfußball. Ich gestehe, dass ich bzgl. Brasilien 14 und speziell Frankreich 16 leichte Vorfreudeeuphorie verspüre. Hoffentlich kann das alles umgesetzt werden. Einzig die Torhüterposition fällt eklatant ab. Da ist es völlig powidl, ob man auf einen Gratzei, einen Almer, einen Lindner oder irgendeinen anderen nicht nominierten Schlussmann setzt - die Unterschiede sind auf dürftigen Niveau mehr als marginal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2012 Die Hoffnung muss aus heutiger Sicht auf Siebenhandl liegen. Lindner und Königshofer könnten auch noch was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Februar 2012 Die Hoffnung muss aus heutiger Sicht auf Siebenhandl liegen. Lindner und Königshofer könnten auch noch was werden. Hab den nur gegen Rapid teilweise gesehen und vor allem bei Hofmanns Freistoß in der zweiten Hälfte hat er sich alles andere als gut verhalten. Wenn das unsere größte Hoffnung sein soll, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2012 Hab den nur gegen Rapid teilweise gesehen und vor allem bei Hofmanns Freistoß in der zweiten Hälfte hat er sich alles andere als gut verhalten. Wenn das unsere größte Hoffnung sein soll, dann Siebenhandl hat in seiner Karriere in der Bundesliga aber praktisch noch kein einziges Mal wirklich gepatzt. Es ist derzeit keine sonderliche Kunst, aber er ist derzeit der konstanteste österreichische Tohüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Siebenhandl hat in seiner Karriere in der Bundesliga aber praktisch noch kein einziges Mal wirklich gepatzt. Es ist derzeit keine sonderliche Kunst, aber er ist derzeit der konstanteste österreichische Tohüter. Vl. sollte man beim ÖFB mal ein paar Kuckucks-Eier in Deutschland legen. Was die für Torhüter haben ist einfach abnormal. bearbeitet 21. Februar 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Vl. sollte man beim ÖFB mal ein paar Kuckucks-Eier in Deutschland legen. Was die für Torhüter haben ist einfach abnormal. Gebauer wird doch eingebürgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2012 Gebauer wird doch eingebürgert Wie weit darf denn die "Verbundenheit" zurück reichen zu einem anderen Land? Großeltern oder vielleicht noch länger, denn sonst mach ich mich echt an die Arbeit. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 also bis auf die position des tormannes sieht der österreichische kader nicht schlecht aus. kann mich zumindest nicht erinnern, dass wir jemals (die letzten 10 jahre ) so einen starken kader gehabt haben. eigentlich eine schande, dass wir mit so einem spielermaterial nur auf platz 71 zu finden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 video von der pk ist da http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/koller-holt-garics-zurueck-ins-team/video/26--77159.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Lt. Kurier hat Trimmel abgesagt trotz Nominierung. bearbeitet 21. Februar 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2012 Burgstaller, das ich nicht lache Sowas kennt man normal nur vom Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts