XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2012 eli manning schaut aus wie relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2012 hab ich vor 10 Min schon geschrieben... ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Februar 2012 NY>Boston Jets > Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2012 Das sympathischerened-ganz-so-oasch Team gewinnt, sehr gut! Jets > Giants ofc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. Februar 2012 Spannend, aber schade mir hätte ein Sieg der patriots getaugt... Was soll's wie immer ein cooler superbowl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Ach verdammt.... bearbeitet 6. Februar 2012 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2012 Gebt uns ein neues Bradymimi Pic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Februar 2012 Was macht Brqdy hier eigtl so unbeliebt? Bin ja hier nie im NFL-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Februar 2012 Im Normalfall würde ich ja gratulieren, aber heute fühlt sich das einfach falsch an. Da hat kein Team gewonnen, ein anderes hat verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Februar 2012 warum is der Super Bowl Sieger eigentlich gleich der Weltmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2012 Was macht Brqdy hier eigtl so unbeliebt? Bin ja hier nie im NFL-Thread cheatriots und wohl v.a. dass ston3 fan von ihnen ist und der grund hierfuer findet sich jedes jahr im nfl thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2012 Im Normalfall würde ich ja gratulieren, aber heute fühlt sich das einfach falsch an. Da hat kein Team gewonnen, ein anderes hat verloren... What goes around comes around. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) warum is der Super Bowl Sieger eigentlich gleich der Weltmeister? In den USA besteht die Welt nur aus den USA. (Nein; liegt wahrscheinlich daran, dass es die härteste Liga der Welt ist.) bearbeitet 6. Februar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Februar 2012 Was macht Brqdy hier eigtl so unbeliebt? Bin ja hier nie im NFL-Thread zu jung, zu intelligent, zu gut ausgebildet, aus zu gutem wohlhabendem haus, zu schön und mit einer schönen und reichen frau verheiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts