roli_7 Rolistar Geschrieben 4. Februar 2012 :D Warum erinnert mich das gerade so an das Fake-Facebook-Profil. Zumindest vom Niveau her gibts kaum nen Unterschied vielleicht ists ja doch kein Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2012 Evtl. Nutschi fürn Fritz, dafür Alar am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Februar 2012 Für einen Test hat das Spiel ziemlich Tempo, da gibt es in der MS lahmere Partien, könnts ihr aus sudern nur mehr jammern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2012 hau doch einfach drauf :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. Februar 2012 Warum schießt er net selber da Drazan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2012 Warum schießt er net selber da Drazan??? Aus dem Winkel? Das wär schwer, ausserdem wars ein hoher Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Bitte nimm den Drazan raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Februar 2012 drazan ist so ein .... das ist unglaublich. ich hoff, der geht im sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 Und deswegen lass ich den Gegner ins Spiel kommen? Glaubst du, mir gefällt das? War im Herbst so und geht anscheinend so weiter. Ist auch fast logisch in einer Spielanlage, die passiv ist und bei der schnelles Umschalten oberste Priorität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) drazan ist so ein .... das ist unglaublich. ich hoff, der geht im sommer. voll ur unreif dreckig seine art passt mir gar nicht bearbeitet 4. Februar 2012 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2012 Glaubst du, mir gefällt das? War im Herbst so und geht anscheinend so weiter. Ist auch fast logisch in einer Spielanlage, die passiv ist und bei der schnelles Umschalten oberste Priorität hat. Sry, ich dachte dein voriger Post sollte eine Erklärung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Februar 2012 thonhofer für schimpelsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Wan hatten wir eigentlich das letzte Mal eine Vorbereitung ohne Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. Februar 2012 Aus dem Winkel? Das wär schwer, ausserdem wars ein hoher Ball... Soll er halt riskieren, weil da warn 5 Rote und ein Grüner im Straufraum. (glaub da Alar wars) Weil was glaubt er mit dem Querpass zu erreichen? Mit sehr sehr viel Glück kommt der Pass vielleicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts