schimli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Peter bitte lass die jede Form von Zuspielen trainieren, das ist ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2012 Burgstaller Heute nicht sehr passsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 4. Februar 2012 ist doch jetzt nicht unbedingt eine neue erkentniss ganz und gar nicht. nur eine weitere bestandaufnahme bzw beschreibt es das, was ich sehe. und einer der mitgründe, warum ich mich nach dem halbzeitpfiff ausklinke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Februar 2012 Schimpelsberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2012 burgstaller gefällt mir nicht wirklich, hoffentlich kommt alar bald für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 LoL Trimmel.... Da lässt er zwei Verteidiger aussteigen und dann kommt so a Schuss oder wars a Flanke dabei raus........ Das war Schimpelsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2012 LoL Trimmel.... Da lässt er zwei Verteidiger aussteigen und dann kommt so a Schuss oder wars a Flanke dabei raus........ War das nicht der Schimpelsberger? Na gut, is eh wurscht, die Aktion war so oder so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Masl ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2012 hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Februar 2012 puhhhhh stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2012 uff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Februar 2012 sonnleitner muss echt paar promille haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Februar 2012 Das war der sonnleitner selber oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2012 Ich würd alar statt drazan bringen. Trimmel auf links, burgi rechts, alar spitze Dein wort in gottes ohr :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. Februar 2012 Das war Schimpelsberger Oh in der Hektik verwechselt. Btw grad a Masn ghabt, jetzt hams auch die Stange troffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts