Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2012 Mit Burgstaller, Nuhiu, Alar und Gartler sind wir noch immer gut aufgestellt. was auffällt, kein stürmer-legionär. wann hat es das zuletzt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2012 Mit Burgstaller, Nuhiu, Alar und Gartler sind wir noch immer gut aufgestellt. naja, is halt jetzt nur mehr 1 reiner Stürmer dabei, in meinen augen...Burgstaller ist eig Mfler, Gartler sehe ich am liebesten hängend und Alar ist auch übern Flügel ähnlich gut. Bin aber btw nie ein Salihi-Fan gewesen. Naja, die Antwort wird ab nächstem Sonntag gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2012 naja, is halt jetzt nur mehr 1 reiner Stürmer dabei, in meinen augen...Burgstaller ist eig Mfler, Gartler sehe ich am liebesten hängend und Alar ist auch übern Flügel ähnlich gut. Bin aber btw nie ein Salihi-Fan gewesen. Naja, die Antwort wird ab nächstem Sonntag gegeben. Naja, wennst Gestern das Match gesehen hast, wirst auch meinen dass der Alar als Stürmer am effektivsten ist, mit unseren relativ offensiven Flügeln und Hofmann als 10er reicht auch ein Burgstaller als Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Februar 2012 naja, is halt jetzt nur mehr 1 reiner Stürmer dabei, in meinen augen...Burgstaller ist eig Mfler, Gartler sehe ich am liebesten hängend und Alar ist auch übern Flügel ähnlich gut. Bin aber btw nie ein Salihi-Fan gewesen. Naja, die Antwort wird ab nächstem Sonntag gegeben. Burgstaller sieht sich selbst sehr wohl als Stürmer, ebenfalls Alar, beide sind eben auf mehreren Positionen einsetzbar. Gartler sehe ich nicht als Stürmer an vorderster Front, der eignet sich als hängende Spitze viel besser. Nuhiu ist also der einzige Stürmer, der innerhalb des 16ers am stärksten ist. Wenn die Visiere ein wenig genauer eingestellt werden können, kann das ganz viele Tore bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2012 Naja, wennst Gestern das Match gesehen hast, wirst auch meinen dass der Alar als Stürmer am effektivsten ist, mit unseren relativ offensiven Flügeln und Hofmann als 10er reicht auch ein Burgstaller als Stürmer. habs leider versäumt...hast schon recht, ich seh Alar am liebsten im Sturm...aber ich glaube mich an die Partie gegen RBS zu erinnern, wo er sehr stark über Außen gekommen ist. Und dass Burgstaller tlw reicht, hat man im Herbst schon gesehen...nur würde ich ihn gern öfters im MF sehen, hat er da in der Liga überhaupt scho gspielt? Wenn die Visiere ein wenig genauer eingestellt werden können, kann das ganz viele Tore bedeuten. Schön warads, nur glaub ich ned so recht dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 naja, is halt jetzt nur mehr 1 reiner Stürmer dabei, in meinen augen... Und genau das zeigt, dass Schöttel weiß, wo der Weg hingehen soll. Denn in dem 4231, wie es sich Schöttel vorstellt, brauchst du keine "reinen Stürmer" mehr. Selbst Nuhiu, den ich, wie bestens bekannt ist, sehr schätze, ist in der Philosophie eher ein Mann für spezielle Situationen ODER einen Plan B. Zweiteres vermisse ich allerdings bisher schmerzlich. Seit dem Sturm-Heimsieg war davon leider nichts mehr zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2012 Und liebe Grüße an Branko! 2 absolute Lieblingsspieler meiniges nun bei DC... vl sollt ich Verein wechseln. ... und tschüss. du bist eh kein Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2012 alles gute hamdi! ich war immer ein absoluter salihi-fan. trotzdem konnte ich mit seiner (für ihn bestimmt unbefriedigenden) rolle im herbst leben. unterm strich war ein wechsel im angesicht seiner sportlichen perspektiven bei uns das richtige. die "böser-salihi" geschichten glaub ich vorerst einfach mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2012 fixed http://www.skrapid.at/9609+M5b5c71187f8.html 23.02.2012, 12:44 <H6></H6> Salihi: Transfer abgeschlossen Ex-Rapid-Stürmer Hamdi Salihi ist vor einigen Tagen zu seinem Neo-Klub D.C. United nach Washington gereist und hat nun alle notwendigen medizinischen Testungen erfolgreich absolviert. Da auch das erforderliche Arbeitsvisum erteilt wurde, ist der Transfer des albanischen Stürmers von Hütteldorf in die US-Hauptstadt nun auch formell abgeschlossen. Für Rapid erzielte Salihi ab Sommer 2009 in 90 Pflichtspielen (67 tipp3-Bundesliga; 11 ÖFB-Samsung-Cup und 12 in UEFA-Europa-League-Bewerben) 53 Treffer (36 Liga; 15 Cup und 2 UEFA), in der laufenden Saison ist ihm die Titelverteidigung des Torschützenkönigs im laufenden nationalen Pokal (8 Tore) kaum mehr zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2012 ein torschnitt von über 0,5 in der liga ist aber auch nicht gerade von schlechten eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2012 dann muss ich mir wohl mal einen Ausflug dorthin gönnen war eh noch nie in DC, wo bekommt man eine Spielplan her wenn´s denn überhaupt schon einen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2012 dann muss ich mir wohl mal einen Ausflug dorthin gönnen war eh noch nie in DC, wo bekommt man eine Spielplan her wenn´s denn überhaupt schon einen gibt. http://www.dcunited.com/schedule/view/home/2012/all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2012 http://www.dcunited.com/schedule/view/home/2012/all Herzlichen Dank 22.4 hätte schon was, das geht sich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts