laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Februar 2012 Salihi war für mich die Antwort auf die Frage, ob ein Krankl oder Polster heute auch noch erfolgreich wären. Ich wünsche ihm in Amerika ganz viel Erfolg und kann mir vorstellen, dass er in dieser Liga gut aufgehoben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Die kolportierte Ablöse ist ein wenig zu niedrig...... Damit sind auch alle blöden Unterstellungen inkl. meiner Verrufung was ich nicht für ein Trottel sei durch einen User im Transferfredl Geschichte..... ich wusste, dass für Salihi noch ein Backup, zu weniger guten Konditionen als China da ist und das Salihi fix weg ist......und wusste, dass das über den 31.1. hinausgehen kann....... Es gibt unheimlich viele hier, die sich über Infos freuen, deswegen werde ich auch weiterhin news abgeben..... aber es verärgert sehr wohl, wenn man dann als idiot hingestellt wird.... und ja: Salihis Abgang war bereits mit meinem Posting vom 29.1. FIX...... und NEIN: es muss nicht immer offiziell werden - deshalb habe ich entsprechend PISSED OFF auf den Ebner und Klinglmüller unsinn auf skrapid.at reagiert im transferfredl, weil beide AUSSAGEN UNECHT WAREN!!!!!!!!!!!!!! beide wussten, dass Salihi FIX weg ist und geben so NONSENSE ab...... mit solcher arroganz werde ich mich nicht anfreunden....... ich habe es satt, mit welcher dummheit zum teil bei rapid gearbeitet wird - der heutige kurier mini hinweis, edlinger hätte verständnis für salihi, schöttel meinte salihi spekuliere mit einem anderen kontinent - blablabla - die müssen wieder umdrehen, was ebner und klinglmüller in der medienkommunikation verhaut haben, um plötzlich, oh überraschung, den abgang salihis verkünden zu können............... sorry - ich freue mich auf das einprügeln mancher user auf mich, weil ich vereinsverantwortliche schlecht darstelle - nur bei solcher öffentlichkeitsarbeit wird mir einfach schlecht........ hier ist alles eitel wonne jetzt, baba salihi - aber das die fans und allesamt gepflanzt wurden seit 29.1., das hat hier noch keiner bekanntgegeben......aber auch egal. SALIHI - GOODBYE, WE'LL MEET IN US! bearbeitet 2. Februar 2012 von GWforEver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Die kolportierte Ablöse ist ein wenig zu niedrig...... Damit sind auch alle blöden Unterstellungen inkl. meiner Verrufung was ich nicht für ein Trottel sei durch einen User im Transferfredl Geschichte..... ich wusste, dass für Salihi noch ein Backup, zu weniger guten Konditionen als China da ist und das Salihi fix weg ist......und wusste, dass das über den 31.1. hinausgehen kann....... Es gibt unheimlich viele hier, die sich über Infos freuen, deswegen werde ich auch weiterhin news abgeben..... aber es verärgert sehr wohl, wenn man dann als idiot hingestellt wird.... und ja: Salihis Abgang war bereits mit meinem Posting vom 29.1. FIX...... und NEIN: es muss nicht immer offiziell werden - deshalb habe ich entsprechend PISSED OFF auf den Ebner und Klinglmüller scheißdreck auf skrapid.at reagiert im transferfredl, weil beide AUSSAGEN GELOGEN WAREN!!!!!!!!!!!!!! beide wussten, dass Salihi FIX weg ist und geben so einen BULLSHIT ab...... mit solcher arroganten blödheit werde ich mich nicht anfreunden....... ich habe es satt, mit welcher dummheit zum teil bei rapid gearbeitet wird - der heutige kurier mini hinweis, edlinger hätte verständnis für salihi, schöttel meinte salihi spekuliere mit einem anderen kontinent - blablabla - die müssen wieder umdrehen, was ebner und klinglmüller in der medienkommunikation verhaut haben, um plötzlich, oh überraschung, den abgang salihis verkünden zu können............... sorry - ich freue mich auf das einprügeln mancher user auf mich, weil ich vereinsverantwortliche schlecht darstelle - nur bei solcher öffentlichkeitsarbeit wird mir einfach schlecht........ hier ist alles eitel wonne jetzt, baba salihi - aber das die fans und allesamt gepflanzt wurden seit 29.1., das hat hier noch keiner bekanntgegeben......aber auch egal. SALIHI - GOODBYE, WE'LL MEET IN US! Erstmal danke für deine Infos! Warum am 1.2 ab 0:00 einige durchgedreht sind, verstehe ich auch nicht. Es war doch klar, dass das Transferfenster noch nicht zu ist, wenn ein Spieler mit China (und mit Abstrichen mit den USA) in Verbindung gebracht wird. Da verstehe ich deinen Unmut über einige Äußerungen... Ich halte dich jedenfalls für eine seh seriöse Informationsquelle und freue mich, wenn postings von dir auftauchen. Danke. Zu deiner Meinung über die Kommunikation möchte ich nichts sagen, da ich keine Ahnung habe, was da wirklich los war und ich das nicht beurteilen möchte! Edit: ich hatte aber eher das Gefühl, dass der mögliche Neuzugang dementiert werden sollte und weniger ein möglicher Transfer von Salihi. bearbeitet 2. Februar 2012 von L-Arginin HCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2012 nur solche Posts sind entbehrlich - zitat aus transferfredl - zeigt nur, dass die wenigsten wirklcih wissen, was sich abspielt....... ich habe das in der einen oder anderen form bereits mal mit little beckham im sommer thematisiert, wo ein wilder aufschrei durchs ASB ging...... aber geändert hat sich nichts.....siehe wie folgt: Geschrieben 01. February 2012 - 11:59 Mich nerven die Insidermeldungen ja schon seit sehr langer Zeit. Auch weil es ein Zeichen dafür ist, wie unprofessionell es im Verein teilweise zugehen muss, wenn Leute immer was ausplaudern können bzw. das überhaupt machen. Ich hoffe mal, dass man jetzt mal gegen den/die Maulwürfe vorgeht. Da müssen ja Mitarbeiter sein, die so immer halb etwas mitbekommen und das dann gleich weitererzählen oder selbst irgendwie posten. Dass man sogar diese Gegendarstellung auf der homepage veröffentlicht hat, hat ja gezeigt, dass man offensichtlich selber verägert über diese Meldungen ist. Die Krönung des halbjährlichen Insidertheaters war für mich der eine post von GWforEver bzgl. der Gegenderstallung auf der homepage, die lautete "(...)Für Stürmer Hamdi Salihi gibt es ein Angebot von einem chinesischen Verein. Hier kam es aber außer Gesprächen bisher weder zu einer Einigung, noch zu einem Abschluss. (....) " Darüber habe ich mich schon vorgestern aufgeregt und war dann aber zu müde meinen post zu vollenden.. GWforEver sagte am 30. January 2012 - 22:55: Salihi hoffte natürlich auf Schottland. vielleicht wartet er auch noch ein paar stunden zu, wie mehrfach erwähnt für china kann er auch am 1.2. um 0:05 unterschreiben...... dennoch: danke für die tore - dieser transfer kann nicht mehr versemmelt werden, das wäre eine talentleistung a la salihi in kapfenberg..... also: danke für die tore, baba und alles gute...... ps: die sinnlosen pressemitteilungen auf skrapid.at in dieser destruktivität sind einfach entbehrlich. letztendlich erinnert mich das immer an den savicevic wo 2 tage vor der präsentation auch auf der website die diesbzgl gerüchte als grösster blödsinn seit menschengedenken abgetan wurde, und plötzlich ist er in grünweiss aufgelaufen. es ist in solchen situationen besser, gar nichts zu schreiben.....als solchen blödsinn.... wenn ich nichts gemacht habe, brauche ich auch nichts dementieren......simple as that...... und diese blödheit in der aussendarstellung geht seit jahren so...... Ich weiß ja nicht, inwieweit das Betteln von vielen Usern nach Insiderinfos das Ego aufbläht, aber das, was er da sagt, war nun wirklich vorgestern schon entbehrlich und wird jetzt im nachhinein noch entbehrlicher. Gerade weil dieses ganze veröffentlichen von den tollen Insiderinfos, die natürlich auch in der Presse landen, viel eher der Außendarstellung des Vereins schaden. Genauso sind auch fast alle "Insiderinfos" entbehrlich - vor allem wenn man nicht nur einfach sagt, was man denn gehört hat, sondern das auch noch wertet und/oder mit den Infos solche posts wie den oben zitierten verfasst.. Dieser Beitrag wurde von St.Rapid bearbeitet: 01. February 2012 - 12:03 Der Verein schadet sich mit solchen Gegendarstellungen und solchen Aussagen - und die Geschichte dieser unnötigen Mitteilungen von Rapid an die Medien ist eine bereits sehr lange........ die immer wieder kommen...... dann soll man GAR NICHTS SAGEN.......... mehr will ich nicht..... SCHWEIGEN UND AUS, aber nicht sich hinstellen, so tun als wenn alles nichts werden würde, um dann nicht mal 48h später großartig den Abgang des Spielers Salihi zu verkünden..... Gott sei dank haben wir KEINE ZEITVERSCHIEBUNG von 7h nach Washington, womit das ja alles im vorbeigehen erledigt wurde......oh wie glaubwürdig..... so, ärger abgelassen und schon bin ich wieder ruhig, weil die außendarstellung des SK Rapid ist einfach nicht änderbar......wer hier von professionell spricht.........sorry...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Februar 2012 Ich gieße jetzt Öl ins Feuer, sorry ist nicht böse gemeint. Übertreibst da nicht ein wenig? Die Ami Geschichte ist eigentlich erst gestern per Zufall aufgekommen, ich denke nicht, dass viele an diese Möglichkeit gedacht haben. Ich habe ohnehin gestern mein Scharmützel zu dem Thema gehabt, aber was die Aussendarstellung angeht, muss man schon sagen, dass so viel Unfug verbreitet wird ( Stichwort Stadion), dass man nicht einfach alles ignorieren kann. So schlimm ist das alles nicht, nur wird eben jedes Statement furchtbar aufgeblasen und zerpflückt. Dieses Problem dürfte dir ja nicht ganz unbekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Weil die auf FB fragen, wer jetzt die Tore machen soll: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: wird jedenfalls interessant kein striker in den reihen mal schauen bearbeitet 3. Februar 2012 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Februar 2012 Die kolportierte Ablöse ist ein wenig zu niedrig...... Das heißt die amis haben ein wenig mehr locker gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. Februar 2012 Das heißt die amis haben ein wenig mehr locker gemacht? laut littlebeckham 400k ablöse, die chinesen hätten offensichtlich mehr bezahlt. aufgrund dessen natürlich schade, aber ich denk 400 000 ist angemessen und dennoch recht ok für uns. man darf ja nicht vergessen, dass salihi nur noch ein halbes jahr vertragslänge hat(te) und außerdem nicht stammspieler bei rapid war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2012 zwischen 400K und 500 k warens letztendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2012 zwischen 400K und 500 k warens letztendlich Könntest du evtl. näher erläutern, inwiefern sich Salihi schlecht verhalten hat? Hast ja sowas mal anklingen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2012 Könntest du evtl. näher erläutern, inwiefern sich Salihi schlecht verhalten hat? Hast ja sowas mal anklingen lassen. er war einfach sehr ungut zu seinen Vorgesetzten und anderen Verantwortlichen. Da hats auch Wortgefechte mit Schöttel gegeben. Auch zu Mitspielern war er ungut. Deshalb waren auch die meisten spieler dafür, dass er geht. Er hat einfach nur mehr gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: wird jedenfalls interessant kein striker in den reihen mal schauen Seine Torstatisktik diese Saison sagt was anderes. E: Wir haben keinen Stürmer der alle Tore macht, wie Salihi letzte Saison, sondern die Last wird auf mehrere Schultern aufgeteilt, Burgstaller, Hofmann, Trimmel, Nuhiu... bearbeitet 3. Februar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 3. Februar 2012 wir ham hamdi, wen ham die? wir hatten hamdi, jetzt ham ihn die... jetzt hamdi ihn DANKE FÜR ALLES !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Februar 2012 hm, einerseits hätte ich gerne einen hamdi salihi in der frühjahrssaison noch in der hinterhand gehabt, da der kerl einfach immer für ein tor gut war, andererseits kann ich verstehen, dass es mit dem halben jahr restlaufzeit und seinen perspektiven unter schöttel wohl eine gute entscheidung war, das weite zu suchen. danke auf alle fälle für viele tore und alles gute in washington. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Februar 2012 All the best for you, D.C. United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts