Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Februar 2012 Machts euch bitte net ins Hoserl? Erstens ists noch Vorbereitung, die is sowas von Blunzn, zweitens kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir nächste Woche schon starten, das Geläuf im Neustädter Stadion wird ähnlich dem im Pappelstadion letztes Jahr sein und ein zweites Mal kann die Bundesliga einfach nicht so fetzndeppad sein und ein Spiel auf so einem Terrain austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2012 schwaches spiel, kaum aktionen, viel ball halten und alibi pässe, in der hinsicht wydra ähnlich wie kulo... flügelspiel auch zum vergessen, novota war ok, außen und innenverteidigung gepennt beim gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Was ist auf den spruchbändern zu halbzeit 2 gestanden? Was zuhause verwehrt.....? bearbeitet 2. Februar 2012 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Februar 2012 Novota bitte an unsere basketball sektion weitergeben. Sowas hamma auch schon? Würde das ganze jetzt nicht so drastisch sehen, einzig was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren diese beiden Fouls von Mendy --> unnötig ³³! hat so ausgesehen als hätte er Hofmann nicht nur im Gesicht, sondern auch am Knie erwischt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2012 also Novota macht einen anderen eindruck als Königshofer....... das timing ist komisch. liegt das nur an seiner größe, optisch? Wydra ähnlich wie Prager, ballsicher und körperlos. Nuhiu besser als dargestellt, zwei zuckerlpasses und 2 elfermögliche situationen, da kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 Machts euch bitte net ins Hoserl? Erstens ists noch Vorbereitung, die is sowas von Blunzn, zweitens kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir nächste Woche schon starten, das Geläuf im Neustädter Stadion wird ähnlich dem im Pappelstadion letztes Jahr sein und ein zweites Mal kann die Bundesliga einfach nicht so fetzndeppad sein und ein Spiel auf so einem Terrain austragen. da wäre ich mir nicht so sicher, stichwort live spiel. @varimax: geb dir recht, besser ist es schon geworden, nur deutliche fortschritte seh ich noch nicht. da muss noch mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Februar 2012 Was ist auf den spruchbändern zu halbzeit 2 gestanden? Vielleicht: "UND die Justiz kann uns auch nicht aufhalten!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 ein Steffen wär jetzt nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2012 Ich meine gelesen zu haben auf dem Spruchband "Was zu Hause verwehrt, wird in der Ferne verehrt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 schwaches Spiel von Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 nuhiu ist ein schwammerl und er wird immer ein schwammerl bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2012 Nutschi kann fliegen wie die Schwalben überm Fujijama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Februar 2012 Na hab die Ehre Herr Pichler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 2. Februar 2012 Unglaublich, dass wir keinen einzigen guten pass von hinten raus bekommen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts