Recommended Posts

Rapidler

Machts euch bitte net ins Hoserl? Erstens ists noch Vorbereitung, die is sowas von Blunzn, zweitens kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir nächste Woche schon starten, das Geläuf im Neustädter Stadion wird ähnlich dem im Pappelstadion letztes Jahr sein und ein zweites Mal kann die Bundesliga einfach nicht so fetzndeppad sein und ein Spiel auf so einem Terrain austragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

schwaches spiel, kaum aktionen, viel ball halten und alibi pässe, in der hinsicht wydra ähnlich wie kulo... flügelspiel auch zum vergessen, novota war ok, außen und innenverteidigung gepennt beim gegentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Was ist auf den spruchbändern zu halbzeit 2 gestanden?

Was zuhause verwehrt.....?

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Novota bitte an unsere basketball sektion weitergeben.

Sowas hamma auch schon? :betrunken:

Würde das ganze jetzt nicht so drastisch sehen, einzig was mir überhaupt nicht gefallen hat,

waren diese beiden Fouls von Mendy --> unnötig ³³!

hat so ausgesehen als hätte er Hofmann nicht nur im Gesicht, sondern auch am Knie erwischt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also Novota macht einen anderen eindruck als Königshofer....... das timing ist komisch. liegt das nur an seiner größe, optisch?

Wydra ähnlich wie Prager, ballsicher und körperlos.

Nuhiu besser als dargestellt, zwei zuckerlpasses und 2 elfermögliche situationen, da kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Machts euch bitte net ins Hoserl? Erstens ists noch Vorbereitung, die is sowas von Blunzn, zweitens kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir nächste Woche schon starten, das Geläuf im Neustädter Stadion wird ähnlich dem im Pappelstadion letztes Jahr sein und ein zweites Mal kann die Bundesliga einfach nicht so fetzndeppad sein und ein Spiel auf so einem Terrain austragen.

da wäre ich mir nicht so sicher, stichwort live spiel.

@varimax: geb dir recht, besser ist es schon geworden, nur deutliche fortschritte seh ich noch nicht. da muss noch mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag