Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

An die Leute, die neue Receiver von sky haben, ist es möglich Aufnahmen von der Festplatte auf einen PC oder Laptop zu exportieren? Ich hatte vor einigen Jahren mal einen, da war die Schnittstelle deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

würden sich ja ins eigene fleisch schneiden....

find den reciver auch schrott und nutz ihn eigenentlich nur wegen on demand.... hoff auf die neue box die ja heuer noch kommen soll...

wenn die nur annäherns mit sky Q mithalten kann wär des scho a wahnsinn.. (mir würd sowas wie die von den briten welche grad aktuell ist also zzt amstrad drx 890 oder 895 mit integrierten wlan schon reichen, hab die 890er mit wlan zaus... und des ding rennt super...)

sky q bekommt ma bei uns leider gar ned... ned mal wenn ma a top vpn verbindung hat.... soll aba lt an freund aus london hammer sein... da stört dann die festplatte die ma ned exportieren kann a ned wenn ma dafür bei anderen tv boxen aufstellen kann wo des signal mittels wlan weitergeleitet wird, ergo man zb im schlafzimmer keinen sat anschluss mehr braucht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hattest du ein Abo oder ist das ein Angebot für Neukunden?

Bin auch noch am Überlegen wie ich vorgehe. Bei mir steigt der Preis für alle Pakete im Oktober von 39,90 auf 54,90.

Reicht da ein Anruf wenn ich sage mir wird es ab Oktober zu teuer, vorallem da auch PL wegfällt, und ich kündigen möchte und sie mir ein Formular zuschicken sollen. Bekomme ich da dann sofort ein neues Angebot dann oder muss ich zuerst kündigen um wieder neue Angebote zu erhalten?

Am liebsten wäre mir ich kann einfach den aktuellen Tarif wieder um 1 oder 2 Jahre verlängern bzw. beibehalten ohne Preissteigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ja scheint ja auch auf, gleich neben Amazon. Aber lässt sich nicht runterladen. Aber lt. dem Link nur als flexibler Dienst für Monatstickets etc. gedacht? Kann man also nicht Sky on Demand als Kunde schauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hattest du ein Abo oder ist das ein Angebot für Neukunden?

Bin auch noch am Überlegen wie ich vorgehe. Bei mir steigt der Preis für alle Pakete im Oktober von 39,90 auf 54,90.

Reicht da ein Anruf wenn ich sage mir wird es ab Oktober zu teuer, vorallem da auch PL wegfällt, und ich kündigen möchte und sie mir ein Formular zuschicken sollen. Bekomme ich da dann sofort ein neues Angebot dann oder muss ich zuerst kündigen um wieder neue Angebote zu erhalten?

Am liebsten wäre mir ich kann einfach den aktuellen Tarif wieder um 1 oder 2 Jahre verlängern bzw. beibehalten ohne Preissteigerung.

Gekündigt, heute war der letzte Tag des "alten" Abos.

Preis ist der gleiche wie vorher, nur dass ich jetzt HD dabeihabe.

Rechtzeitig kündigen, und dann warten, die Angebote kommen dann von selbst. In der letzten Vertragswoche meist das Beste.

Ein paar Seiten vorher sind eh viele Anleitungen wie man am besten vorgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Ja scheint ja auch auf, gleich neben Amazon. Aber lässt sich nicht runterladen. Aber lt. dem Link nur als flexibler Dienst für Monatstickets etc. gedacht? Kann man also nicht Sky on Demand als Kunde schauen?

liest sich zumindest so.

damit wärs wertlos.... hab mich auch schon kurz gefreut, sky go auf der ps4 wär anders geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

liest sich zumindest so.

damit wärs wertlos.... hab mich auch schon kurz gefreut, sky go auf der ps4 wär anders geil...

Jetzt auch die PS4 Beschreibung im Store gelesen und wohl wirklich nur so ne Abo Geschichte auf Zeit. Für Sky Kunden wohl uninteressant. Hatte eigentlich eher gehofft dass man die Sky Go Inhalte sich auch anschauen kann, so wie Amazon Prime schaue ich meistens über PS4.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Heute wird´s News geben.

Entscheidung im TV-Poker. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) verkündet heute Nachmittag das Ergebnis des Milliarden-Pokers .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Heute wird´s News geben.

ich hoff einfach mal dass sky weiterhin alle spiele der ersten und zweiten liga zeigen kann.... keinen bock auf ein zweites abo... auch wenns so a onlinedings wär... ma muss sich ned immer england zum vorbild nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ich hoff einfach mal dass sky weiterhin alle spiele der ersten und zweiten liga zeigen kann.... keinen bock auf ein zweites abo... auch wenns so a onlinedings wär... ma muss sich ned immer england zum vorbild nehmen...

Ich schätze mal, Sky wird weiterhin alle Spiele zeigen, aber eben nicht mehr exklusiv, sondern ARD wird z.B. auch mehrere Livespiele zeigen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag