Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wie ist das jetzt. Braucht man Silverlight für den Browser oder braucht man es nicht?

Bilde mir ein, ich konnte schon mal SkyGo schauen, jetzt geht wieder nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wie ist das jetzt. Braucht man Silverlight für den Browser oder braucht man es nicht?

ich brauchs nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Also früher bei Chrome brauchte ich es. Da ich momenten mobil sehr eingeschränkt bin nutze ich kaum den Laptop. Schaue zur Zeit SoD nur über Receiver. Ist für mich eigentlich auch angenehmer als extra den Lapi am Fernseher zu koppeln.

Aber hat noch wer das Problem beim Schauen über den Reiceiver wenn es mal abbricht und man es neu Starten muss, es leider keine Option mit Fortsetzen gibt? Schnellvorlauf gibts ja auch nicht nur vorspulen x30. Nervt doch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauchs nicht :ratlos:

Stimmt. Beim Systemcheck haut er es mir als Fehler hin, wenn ich es starte geht es aber dennoch. Lustiger Verein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin erstmal froh das es geht. Das man nur 4 Geräte registrieren kann ist auch irgendwie quatsch, aber da kann man eh nix machen.

Auch der Android Support mit einer handvoll Geräte erschliesst sich mir nicht. Dabei ist es mir egal, ob man eh nur die apk laden und installieren muss.

@AngeldiMaria

Hatte ich schon, kann man wenig machen. Ist nervig. Wobei es nicht so oft vor kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich bin erstmal froh das es geht. Das man nur 4 Geräte registrieren kann ist auch irgendwie quatsch, aber da kann man eh nix machen.

Auch der Android Support mit einer handvoll Geräte erschliesst sich mir nicht. Dabei ist es mir egal, ob man eh nur die apk laden und installieren muss.

@AngeldiMaria

Hatte ich schon, kann man wenig machen. Ist nervig. Wobei es nicht so oft vor kam.

Zum Vergleich aber z. Bsp. Amazon Prime läuft es viel instabiler. Bei keinen anderen Dienst solche Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 4 geräte sind keine geräte, jeder andere browser, bzw. browserversion glaub ich.

deswegen gibts ja im sky forum immer wieder beschwerden.

Das kommt ja noch dazu.

Zum Vergleich aber z. Bsp. Amazon Prime läuft es viel instabiler. Bei keinen anderen Dienst solche Ausfälle.

Amazon Prime läuft aber nicht am Receiver, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag