quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. April 2016 Jop hab ich, werds mir heute mal anschauen, danke Du kannst auch mal die Geräteliste zurücksetzen das hilft oft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. April 2016 Du kannst auch mal die Geräteliste zurücksetzen das hilft oft auch. zur info: nur alle 2 monate geht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 hab die geräteliste zurückgesetzt, seitdem gehts wieder. danke für die tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2016 Wie ist das jetzt. Braucht man Silverlight für den Browser oder braucht man es nicht? Bilde mir ein, ich konnte schon mal SkyGo schauen, jetzt geht wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 Wie ist das jetzt. Braucht man Silverlight für den Browser oder braucht man es nicht? Bilde mir ein, ich konnte schon mal SkyGo schauen, jetzt geht wieder nix. ich brauchs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Wie ist das jetzt. Braucht man Silverlight für den Browser oder braucht man es nicht? Bilde mir ein, ich konnte schon mal SkyGo schauen, jetzt geht wieder nix. Also früher bei Chrome brauchte ich es. Da ich momenten mobil sehr eingeschränkt bin nutze ich kaum den Laptop. Schaue zur Zeit SoD nur über Receiver. Ist für mich eigentlich auch angenehmer als extra den Lapi am Fernseher zu koppeln. Aber hat noch wer das Problem beim Schauen über den Reiceiver wenn es mal abbricht und man es neu Starten muss, es leider keine Option mit Fortsetzen gibt? Schnellvorlauf gibts ja auch nicht nur vorspulen x30. Nervt doch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2016 ich brauchs nicht Stimmt. Beim Systemcheck haut er es mir als Fehler hin, wenn ich es starte geht es aber dennoch. Lustiger Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 Stimmt. Beim Systemcheck haut er es mir als Fehler hin, wenn ich es starte geht es aber dennoch. Lustiger Verein wunderts dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2016 Ich bin erstmal froh das es geht. Das man nur 4 Geräte registrieren kann ist auch irgendwie quatsch, aber da kann man eh nix machen. Auch der Android Support mit einer handvoll Geräte erschliesst sich mir nicht. Dabei ist es mir egal, ob man eh nur die apk laden und installieren muss. @AngeldiMaria Hatte ich schon, kann man wenig machen. Ist nervig. Wobei es nicht so oft vor kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 die 4 geräte sind keine geräte, jeder andere browser, bzw. browserversion glaub ich. deswegen gibts ja im sky forum immer wieder beschwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Ich bin erstmal froh das es geht. Das man nur 4 Geräte registrieren kann ist auch irgendwie quatsch, aber da kann man eh nix machen. Auch der Android Support mit einer handvoll Geräte erschliesst sich mir nicht. Dabei ist es mir egal, ob man eh nur die apk laden und installieren muss. @AngeldiMaria Hatte ich schon, kann man wenig machen. Ist nervig. Wobei es nicht so oft vor kam. Zum Vergleich aber z. Bsp. Amazon Prime läuft es viel instabiler. Bei keinen anderen Dienst solche Ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2016 die 4 geräte sind keine geräte, jeder andere browser, bzw. browserversion glaub ich. deswegen gibts ja im sky forum immer wieder beschwerden. Das kommt ja noch dazu. Zum Vergleich aber z. Bsp. Amazon Prime läuft es viel instabiler. Bei keinen anderen Dienst solche Ausfälle. Amazon Prime läuft aber nicht am Receiver, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Das kommt ja noch dazu. Amazon Prime läuft aber nicht am Receiver, oder? Nö, schau ich über PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Mai 2016 http://drive.google.com/file/d/0B8hdg1mYMFo7Zy1VaXh0QmgzZ3c/view?usp=drivesdk" Das neuste Update! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 http://drive.google.com/file/d/0B8hdg1mYMFo7Zy1VaXh0QmgzZ3c/view?usp=drivesdk" Das neuste Update! what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts