mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 humankapital schrieb vor 1 Stunde: braucht man für einen sky q receiver laufend internet? nö(du kannst die on demand sachen dann eben nicht nutzen). um 4.00 aktualisiert er sich täglich(kannst abbrechen). sat geht ohne inet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 der Kundenservice ist so wirklich zum Speiben! Sie rufen mich an und wollen das ich verlängere! Bieten mir an alles wie jetzt zu belassen und das um EUR 3 weniger als bisher pro Monat! Passt für mich, Telefontante kündigt dann noch an es kommt noch alles schriftlich zum bestätigen! Und was kommt, wie die Jahre zuvor, das schriftliche Angebote wo wieder weit und breit nix von sky go steht und zusätzlich noch 25EUR Aktivierung! Gut schreibst ihnen ein angepisstes Mail, kommt 3 Tage später eine Mail das sie mir wie gewünscht meine derzeitigen Vertragsdaten schicken weitere 3 Tage später dann das selbe Verlängerungsangebot wie zu vor -> wieder ohne SkyGo ..... es ist so mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 hatte schon einige fragen bzw. probleme und hab es dann immer über den chat/facebook oder twitter versucht, da reagieren sie eigentlich schneller und sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) humankapital schrieb am 23.2.2020 um 07:48 : braucht man für einen sky q receiver laufend internet? Wenn du den Home Bildschirm mit den On Demand Inhalten nutzen willst ja. bearbeitet 25. Februar 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Bzgl. Sky könnt ich grad kotzen......hab über UPC oder jetzt Magenta ein Sky Abo. In der Arbeit (so wie heute) nutze ich Sky Go, wo ich automatisch angemeldet bin, damit ich mich nicht jedesmal einloggen muss. Jetzt plötzlich will die Ap,, dass ich mich wieder anmelde (mit Kundenkennwort od. E-Mail + PW). Kundenkennwort hab ich nicht, da über UPC angemeldet und wenn ich mich mit Mail anmelden will schreiben sie "unter der angegeben E-Mail Adresse wurden mehrere verschiedene Vertragsdaten gefunden. Dies verursacht Probleme in unserem Anmeldesystem.Bitte melde dich unter der 10stelligen Kundennummer an." Wenn man dann bei Sk anruft muss man am Anfang für Neukunden "1" drücken und für Bestandskunden "2". Wenn ich "2" drücke wollen die, dass ich mein Kundenkennwort eintippe (haha). Die bei den Neukunden können mir nicht weiterhelfen, die meinen, ich soll auf Kundenkennwort vergessen gehen und es so probieren. Funktioniert allerdings auch nicht. Das kanns ja echt nicht sein, dass ich da telefonisch keine Hilfe bekomm. Bei UPC/Magenta meinen sie, dass sie mir da auch nicht helfen können. Saubuden alle mitanand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Admira Fan schrieb am 24.2.2020 um 17:17 : der Kundenservice ist so wirklich zum Speiben! Sie rufen mich an und wollen das ich verlängere! Bieten mir an alles wie jetzt zu belassen und das um EUR 3 weniger als bisher pro Monat! Passt für mich, Telefontante kündigt dann noch an es kommt noch alles schriftlich zum bestätigen! Und was kommt, wie die Jahre zuvor, das schriftliche Angebote wo wieder weit und breit nix von sky go steht und zusätzlich noch 25EUR Aktivierung! Gut schreibst ihnen ein angepisstes Mail, kommt 3 Tage später eine Mail das sie mir wie gewünscht meine derzeitigen Vertragsdaten schicken weitere 3 Tage später dann das selbe Verlängerungsangebot wie zu vor -> wieder ohne SkyGo ..... es ist so mühsam Steckt System dahinter, ich hab denen schon zig " böse Mails " geschrieben, ist denen egal, es kommen nur Textbausteine zurück, irgendwann wurde es mir zu blöd, seitdem bin ich SKYfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 ViolettErlaa schrieb vor 15 Stunden: Bzgl. Sky könnt ich grad kotzen......hab über UPC oder jetzt Magenta ein Sky Abo. In der Arbeit (so wie heute) nutze ich Sky Go, wo ich automatisch angemeldet bin, damit ich mich nicht jedesmal einloggen muss. Jetzt plötzlich will die Ap,, dass ich mich wieder anmelde (mit Kundenkennwort od. E-Mail + PW). Kundenkennwort hab ich nicht, da über UPC angemeldet und wenn ich mich mit Mail anmelden will schreiben sie "unter der angegeben E-Mail Adresse wurden mehrere verschiedene Vertragsdaten gefunden. Dies verursacht Probleme in unserem Anmeldesystem.Bitte melde dich unter der 10stelligen Kundennummer an." Wenn man dann bei Sk anruft muss man am Anfang für Neukunden "1" drücken und für Bestandskunden "2". Wenn ich "2" drücke wollen die, dass ich mein Kundenkennwort eintippe (haha). Die bei den Neukunden können mir nicht weiterhelfen, die meinen, ich soll auf Kundenkennwort vergessen gehen und es so probieren. Funktioniert allerdings auch nicht. Das kanns ja echt nicht sein, dass ich da telefonisch keine Hilfe bekomm. Bei UPC/Magenta meinen sie, dass sie mir da auch nicht helfen können. Saubuden alle mitanand! Versuche mal dein Problem hier zu schreiben. Erst mal suchen vielleicht gibt es da schon eine Lösung. Wenn nicht einen eigenen Thread eröffnen und beschreibe dein Problem. Da gibt es Moderatoren die sich um solche Probleme kümmern. Meist effizienter als direkt bei Sky. https://community.sky.de/ Admira Fan schrieb am 24.2.2020 um 17:17 : der Kundenservice ist so wirklich zum Speiben! Sie rufen mich an und wollen das ich verlängere! Bieten mir an alles wie jetzt zu belassen und das um EUR 3 weniger als bisher pro Monat! Passt für mich, Telefontante kündigt dann noch an es kommt noch alles schriftlich zum bestätigen! Und was kommt, wie die Jahre zuvor, das schriftliche Angebote wo wieder weit und breit nix von sky go steht und zusätzlich noch 25EUR Aktivierung! Gut schreibst ihnen ein angepisstes Mail, kommt 3 Tage später eine Mail das sie mir wie gewünscht meine derzeitigen Vertragsdaten schicken weitere 3 Tage später dann das selbe Verlängerungsangebot wie zu vor -> wieder ohne SkyGo ..... es ist so mühsam Sky Go ist doch immer gratis dabei???? Ich hab noch Sky Go extra. Kostet etwas mehr, aber damit kann ich mir Inhalte downloaden aufs Handy oder Tablet und so offline unterwegs schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten: Sky Go ist doch immer gratis dabei???? Ich hab noch Sky Go extra. Kostet etwas mehr, aber damit kann ich mir Inhalte downloaden aufs Handy oder Tablet und so offline unterwegs schauen. Keine Ahnung! Bei meinem alten Vertrag wurde es extra angeführt, bei meinem neuen Entwurf steht nix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Keine Ahnung! Bei meinem alten Vertrag wurde es extra angeführt, bei meinem neuen Entwurf steht nix dabei! Sehr seltsam. Aber wie gesagt wenn du bei Sky oder UPC nicht weiterkommst probiere mal die Sky Community. Da wird einem so gut wie immer geholfen durch die Moderatoren. Geht manchmal schnell, manchmal muss man etwas warten bis ein Mod sich meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Entschuldigt bitte meine (vermutlich) naive Frage: wenn ich die österreichische Bundesliga sehen will, und keinen Receiver habe, muß ich mir skyx um 24,99 nehmen? Oder finde ich nur nicht das richtige Paket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Endlich wieder Talk und Tore heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 https://www.dfl.de/de/handout_vorstellung_medienrechte_ausschreibung_dflde_03032020/ Übereinstimmenden Medienberichten zufolge gibt es ganze zwölf Bewerber, die Interesse an Bundesliga-Spielen angemeldet haben. Neben Sky, DAZN und der Eurosport-Gruppe Discovery gelten auch Amazon, Netflix, Telekom, ja sogar fußballfremde Riesen wie Apple, Facebook und Google als Kandidaten. Geht um Deutschland ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Joker und parasite ist ja zur Zeit im store. Beide würd ich mir gern kaufen aber nur bei parasite besteht die Möglichkeit zusätzlich die DVD zu erhalten - was ich auch will. Warum ist das bei Joker zb nicht möglich? Habe noch nie was im store gekauft daher unwissend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Joker und parasite ist ja zur Zeit im store. Beide würd ich mir gern kaufen aber nur bei parasite besteht die Möglichkeit zusätzlich die DVD zu erhalten - was ich auch will. Warum ist das bei Joker zb nicht möglich? Habe noch nie was im store gekauft daher unwissend Kann sein das es noch kommt. Ist nicht immer alles gleich verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 Pinkman schrieb vor 8 Stunden: Joker und parasite ist ja zur Zeit im store. Beide würd ich mir gern kaufen aber nur bei parasite besteht die Möglichkeit zusätzlich die DVD zu erhalten - was ich auch will. Warum ist das bei Joker zb nicht möglich? Habe noch nie was im store gekauft daher unwissend Kommt meist nach 1-2 Wochen. Bei manchen gleich exklusiv oder eh schon BR/DVD Start. Bei anderen muss man etwas warten da man vorher BR/DVDs wohl loswerden will. Am meisten aber zeitgleich mit dem BR/DVD Verkauf auch im Store zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.