AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Ja man kann bis zu 3 Geräte mit der Sky Q App benutzen. Ich habe 3 4K TVs. 2 Samsung und 1 Sony. Aber die App bis jetzt noch nicht verfügbar. Und soll auch nur bei Geräten gehen ab Baujahr 2017. Oder war es 2016. Da bin ich mir nicht so sicher. Wie es dann genau funktioniert kann ich leider nicht sagen, da die App noch nicht verfügbar ist. Ich habe aber auch einen zweiten Sky Q Receiver. Das du nur bis 999 auswählen kannst ist seltsam. Ich kann über die 1000 scrollen. Noch ein Tipp mit den Pfeiltasten neben der Info Taste kann man in 5er Schritten scrollen. Geht schneller. Wieso es bei dir nicht geht kann ich nicht beantworten. Vielleicht hilft ein Neustart. Allerdings dann auch die aktuelle Favoritenliste weg. Wenn es dann immer noch nicht geht dann hilft nur ein Anruf bei der Sky Technik Hotline 01/49 166 200 Edit: Gerade am Samsung wieder mal nach der App gesucht und nun auch gefunden. Hab jetzt schon länger nicht mehr nachgeschaut. Gleich installiert. Im Grunde eigentlich nichts anderes wie das Home Menü am Sky Q Receiver wo die Inhalte abrufen kann. Edit2: Naja. Hatte mir von der App eigentlich mehr erwartet. Laufende Programme kann man nicht anschauen. Also auf jeden Fall kein gleichwertiger Ersatz für einen Receiver. Man kann sich also wie bei Sky Go nur anschauen was auch auf SoD zum Abruf bereit gestellt wird. bearbeitet 14. Juni 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2018 OK. Danke für Deine Antworten! Ich werde mir das Ganze übers Wochenende mal näher anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Aber mal schauen. Ich brauche die App ja eigentlich nicht. Aber werde bei einem Freund es installieren und ob es auch außerhalb meines Netzwerkes möglich ist. Dann hätte er was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Das du nur bis 999 auswählen kannst ist seltsam. Ich kann über die 1000 scrollen. Noch ein Tipp mit den Pfeiltasten neben der Info Taste kann man in 5er Schritten scrollen. Geht schneller. Wieso es bei dir nicht geht kann ich nicht beantworten. Vielleicht hilft ein Neustart. Allerdings dann auch die aktuelle Favoritenliste weg. Wenn es dann immer noch nicht geht dann hilft nur ein Anruf bei der Sky Technik Hotline 01/49 166 200 Hier eine Info wegen der Kanäle für die Favoriten nur bis 999. Das war/ist ein Software-Problem, das viele haben/hatten. https://community.sky.de/thread/56957 Ich kann bei Sky Go am Tablet oben auch auf "Livestreams" klicken und sehe dann das Live-Programm wie am Receiver. Also nicht nur Sky on Demand Dienste. AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Edit2: Naja. Hatte mir von der App eigentlich mehr erwartet. Laufende Programme kann man nicht anschauen. Also auf jeden Fall kein gleichwertiger Ersatz für einen Receiver. Man kann sich also wie bei Sky Go nur anschauen was auch auf SoD zum Abruf bereit gestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 4 Stunden: Hier eine Info wegen der Kanäle für die Favoriten nur bis 999. Das war/ist ein Software-Problem, das viele haben/hatten. https://community.sky.de/thread/56957 Ich kann bei Sky Go am Tablet oben auch auf "Livestreams" klicken und sehe dann das Live-Programm wie am Receiver. Also nicht nur Sky on Demand Dienste. Ja kenne ich von Sky Go auch. Bei der App beim EPG nur die Sportkanäle wo man anscheinend sich live reinklicken kann. Ansonsten halt die Filme, Serien, Dokus etc. auf Abruf. Aber werde noch mal rumprobieren vielleicht übersehe ich ja was. Und mit den 999 hab ich erst von dir das erste Mal gehört und dachte mir ja da muss was mit dem Receiver sein. Software sollte doch von Sky behoben werden können. Bei mir das Problem nie aufgetaucht. Edit: Hab jetzt alles durchsucht bei der Sky Q App. Live kann man nur bei den Sportkanälen einsteigen. Die anderen Inhalte wie im Home Menü auf Abruf zum ansehen. Also nicht so der Burner und ersetzt auf keinen Fall einen Receiver. Man kann auch nichts aufnehmen. Nettes Beiwerk, vor allem wenn ich es einen Freund benutzen lassen kann. Selbst im Haushalt eigentlich nutzlos da 2 Receiver vorhanden sind. Beim dritten Fernseher auch wurscht da im Playroom. Da wird gezockt und nicht Sky geschaut. bearbeitet 14. Juni 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 Ich wollte mir heute dss 1 Wm Spiel auf Sky UHD aufnehmen aber dann steht da Sender nicht empfangbar Weiss einer warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor 5 Stunden: Ich wollte mir heute dss 1 Wm Spiel auf Sky UHD aufnehmen aber dann steht da Sender nicht empfangbar Weiss einer warum? Hab jetzt nicht geschaut. Aber glaub irgendwo gelesen zu haben, dass die WM-Spiele in UHD nur in Deutschland verfügbar sind. Edit: Grad jetzt überprüft. Läuft die Wiederholung auf Sky Sport UHD. Fehlermeldung 11050 (Diese Sendung in ihrer Region nicht verfügbar). Auf Sky Friends dann diese Meldung noch gefunden: Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die UHD-Übertragung der WM auf Nutzer des Sky Q / Sky+ Pro Receivers in Deutschland beschränkt. bearbeitet 15. Juni 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2018 Dass Sky nur für deutsche Kunden die WM in UHD zeigt, ist wirklich die größte Verorschung seit langem. Der Hinweis dazu kam, wenn überhaupt, 1 Woche vor WM-Start im Fernsehen und wurde zu dem Zeitpunkt als für die ganzen Pakete und Angebote für die WM geworben wurde, nirgends erwähnt. Bin wirklich wütend und enttäuscht auf diesen Scheissverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Hab jetzt nicht geschaut. Aber glaub irgendwo gelesen zu haben, dass die WM-Spiele in UHD nur in Deutschland verfügbar sind. Edit: Grad jetzt überprüft. Läuft die Wiederholung auf Sky Sport UHD. Fehlermeldung 11050 (Diese Sendung in ihrer Region nicht verfügbar). Auf Sky Friends dann diese Meldung noch gefunden: Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die UHD-Übertragung der WM auf Nutzer des Sky Q / Sky+ Pro Receivers in Deutschland beschränkt. Ok danke für deine Mühe echt extrem schade UHD und Wolf Fuss wäre halt genial gewesen Cosa_Nostra schrieb vor einer Stunde: Dass Sky nur für deutsche Kunden die WM in UHD zeigt, ist wirklich die größte Verorschung seit langem. Der Hinweis dazu kam, wenn überhaupt, 1 Woche vor WM-Start im Fernsehen und wurde zu dem Zeitpunkt als für die ganzen Pakete und Angebote für die WM geworben wurde, nirgends erwähnt. Bin wirklich wütend und enttäuscht auf diesen Scheissverein. Aber wirklich! Hat aber wohl auch was mit dem ORF zu tun da die die Rechte haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Juni 2018 carboni91 schrieb vor 45 Minuten: Ok danke für deine Mühe echt extrem schade UHD und Wolf Fuss wäre halt genial gewesen Aber wirklich! Hat aber wohl auch was mit dem ORF zu tun da die die Rechte haben werden für UHD aber sicher nicht. Die frage ist, sieht man die spiele der wm sonst auf sky in Österreich oder nicht? als nicht kunde hab ich da keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2018 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: für UHD aber sicher nicht. Die frage ist, sieht man die spiele der wm sonst auf sky in Österreich oder nicht? als nicht kunde hab ich da keine Ahnung Sieht man nicht, die WM wird von Sky nur am UHD Sender gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2018 @AngeldiMaria Seit heute funktionieren auch die Sender jenseits 999 für die Favoriten. Dürfte ein nächtliches Update nachgeholfen haben. Die Umstellung von ECO auf AKTIV hat nichts gebracht. Beim Umschalten von einem Sender zum anderen bleibt das Bild gefühlt 1-2 Sekunden stehen und erst dann beginnt es zu laufen. Ich werde damit leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Die Pay TV Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living werden nur noch bis zum 17. Juli 2018 über Sky in Deutschland und Österreich verfügbar sein. https://www.sky.at/hilfecenter/programm/senderabschaltung-rtl-spartensender-1001092?wkz=WHPS10&shurl=senderaenderung RTL-Crime ....Blacklist etc. bearbeitet 27. Juni 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 bobby the cat schrieb vor 7 Stunden: Die Pay TV Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living werden nur noch bis zum 17. Juli 2018 über Sky in Deutschland und Österreich verfügbar sein. https://www.sky.at/hilfecenter/programm/senderabschaltung-rtl-spartensender-1001092?wkz=WHPS10&shurl=senderaenderung RTL-Crime ....Blacklist etc. Fuck, wieder so Sender, die ich nie geschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2018 Grüße euch Habe seit heute das neue Sky Q auf meinem Receiver Jetzt sind alle Sender die ich vorher so sortiert habe weg Wisst ihr wie man das wieder so machen kann wie vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts