Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2014 2 Monate hat man Kündigungsfrist, aber ich schick sie auch immer zeitiger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. Januar 2014 Ja stimmt sind doch seit ein paar Jahren nur noch 2 Monate 6. Kündigung meines Abos Ihr Abo hat eine unbefristete Laufzeit. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (12 oder 24 Monate, wenn Sie Ihr Abo vor dem 17. November 2008 abgeschlossen haben). Sollten Sie Ihr Abo ab dem 4. Juli 2009 abgeschlossen haben, können Sie es alle 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von zwei Monaten kündigen. Sollten Sie Ihr Abo nach dem 17. November 2008 abgeschlossen haben, können Sie es alle 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten kündigen. Falls Sie Ihr Abo vor dem 17. November 2008 abgeschlossen haben, können Sie es erstmals zum Ablauf von 12 Monaten mit einer Frist von zwei Monaten kündigen - danach jeweils zum Ablauf von weiteren 6 Monaten. Die Kündigung muss schriftlich gegenüber Sky erfolgen. Zubuchungen zu den Hauptpaketen (z. B. das HD-Paket oder Sportdigital) haben dieselbe Mindestvertragslaufzeit wie Ihr gewähltes Sky Abo. Die Rückgabe der Smartcard oder des Digital-Receivers ersetzt nicht die Kündigung. Sollten Sie auch die TV Digital abonniert haben, müssen Sie die Zeitschrift separat beim Axel Springer Verlag kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Januar 2014 Der Vollständigkeit halber: habe zum Jahresbeginn wieder um € 34,90 verlängert. Sky Go wäre laut letztem Angebotsschreiben nicht dabei gewesen, die Dame am Telefon hat es mir ohne meine Anfrage aber auch gleich noch dazugeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2014 Sodala, grad mit Sky telefoniert. Sky Film + Sky Sport + HD + Sky Anytime + Sky Go für 34,90 + 14 € für die Zweitkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. Januar 2014 Sodala, grad mit Sky telefoniert. Sky Film + Sky Sport + HD + Sky Anytime + Sky Go für 34,90 + 14 € für die Zweitkarte dass ganze lässt dir hoffentlich schriftlich auch geben ... sonst weiß beim abbuchen nämlich plötzlich keiner mehr was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2014 Mach das bitte mal, quasi als Dienst für die Allgemeinheit Heute angerufen weil ich die Adresse eh gebraucht hab fürs Reciever zurück schicken... letztstand unverändert bei mir 34.90/2Jahre für alles jedoch ohne SkyGo und HD nur 1-2... würd gern wissen was die Leute machen damit sie SkyGo bekommen und ob das alles stimmt... Zum Glück bin ich auf denn Scheissverein Nehmer angewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2014 In einem Fall kann ich es bestätigen. Hab den Vertrag gesehen und in mir schicken lassen als Druckmittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2014 dass ganze lässt dir hoffentlich schriftlich auch geben ... sonst weiß beim abbuchen nämlich plötzlich keiner mehr was davon Bekommt man alles per Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2014 Hat schon jemand Snap ausprobiert? Das Angebot dürfte ja nicht das allerbeste sein, aber einige gute Filme und Serien werden ja wohl dabei sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2014 Das Angebot passt mMn. Ein paar alters, aber gute Filme und Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Januar 2014 Sodala, grad mit Sky telefoniert. Sky Film + Sky Sport + HD + Sky Anytime + Sky Go für 34,90 + 14 € für die Zweitkarte eh nix besonderes, fehlt ja Bundesliga? würd gern wissen was die Leute machen damit sie SkyGo bekommen und ob das alles stimmt... na gar nix Sky Go wäre laut letztem Angebotsschreiben nicht dabei gewesen, die Dame am Telefon hat es mir ohne meine Anfrage aber auch gleich noch dazugeschmissen. ich brauche es wirklich nicht, sie hat aber gleich gemeint "Sky Go bekommen sie dann auch noch dazu von mir". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2014 Das Angebot passt mMn. Ein paar alters, aber gute Filme und Serien.und hat man da auch HD-Qualitätsoptionen (720 oder 1080p)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hab ein Angebot erhalten: Sky Welt + Einem Paket Ihrer Wahl um herausragend günstige € 24,90! Um weitere 7 € sehen Sie die Inhalte zusätzlich in brilliantem HD! Angebot gilt bis 31. Jänner 2014 - dann endet mein Vertrag! Wie bewertet ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Das heißt um € 31,90 hätte ich Sky Welt + Sky Sport (würde ich nehmen) in HD! Deutsche Bundesliga wäre aber nicht dabei oder? Oder bekommt man die mehr oder weniger wegen dem HD-Paket indirekt mit? bearbeitet 12. Januar 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Januar 2014 Sodala, grad mit Sky telefoniert. Sky Film + Sky Sport + HD + Sky Anytime + Sky Go für 34,90 + 14 € für die Zweitkarte Bei mir haben sie Sky Sport (+ Sky Welt) + Sky Go für 34,90€ + 14€ für Zweitkarte angeboten. HD die ersten 6 Monate gratis, danach 10€ Wie viele Angebote hast du davor bekommen bzw. wann hätte dein Vertrag geendet (bei mir dauert es nämlich noch für bis Ende April) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts