*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2013 anscheinend wird daraus nun doch nichts: http://derstandard.at/1381373728484/Dortmund-Bayern-Kooperation-zwischen-ATV-und-Sky-geplatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat_16 Anfänger Geschrieben 21. November 2013 Weis jemand, ob es der Sky Family & Friends Gutschein auch in Österreich einlösbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. November 2013 Kurze Frage Ich will nun am samstag mit meinen jungs (vorallem dass Bayern>BVB) Spiel anschaun Es gibt für 16 euro dass Spieltagsticket oder für 15 euro dass Tagesticket 15 euro also für alle Spiele am Samstag in HD oder ? Nicht dass ich für 16 euro dass Spieltagticket von 22-25.11 nehme dann aber dass Bayern Spiel nicht dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2013 Meiner ging (war aber auch von einer österreichischen sky angestellten) Ob die herkunft geprüft wird, schwer zu sagen. Würde im digitalfernsehen forum nachlesen, da wird auch über diese gutscheine diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat_16 Anfänger Geschrieben 21. November 2013 Meiner ging (war aber auch von einer österreichischen sky angestellten) Ob die herkunft geprüft wird, schwer zu sagen. Würde im digitalfernsehen forum nachlesen, da wird auch über diese gutscheine diskutiert Ja das Problem ist, mein Gutschein ist von einer deutschen Sky Mitarbeiterin. Hast du ihn via Hotline oder Online Bestellung eingelöst? (wenn Internet über welchen Link?) Und könntest mir bitte die ersten 3 Buchstaben des Codes verraten, der deutsche Code besteht aus FFW + 12 Ziffern, deiner auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2013 Ja das Problem ist, mein Gutschein ist von einer deutschen Sky Mitarbeiterin. Hast du ihn via Hotline oder Online Bestellung eingelöst? (wenn Internet über welchen Link?) Und könntest mir bitte die ersten 3 Buchstaben des Codes verraten, der deutsche Code besteht aus FFW + 12 Ziffern, deiner auch? Per telefon, weil mir online nicht alles klar war bzw die option mit hd gefehlt hat und ich es lieber telefonisch geregelt habe. Suche den code und schreib dir dann eine pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. November 2013 meine Freundin hat heute mit der Sky Tante telefoniert, und die meinte wenn ich Sky kündige (kann erst nächstes Jahr September) kann ich für 6 Monate kein Sky mehr anmelden. Wie machts ihr dann dass mit an- und abmeldung? Einfach auf einen anderen Namen anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2013 meine Freundin hat heute mit der Sky Tante telefoniert, und die meinte wenn ich Sky kündige (kann erst nächstes Jahr September) kann ich für 6 Monate kein Sky mehr anmelden. Wie machts ihr dann dass mit an- und abmeldung? Einfach auf einen anderen Namen anmelden? Einfach auf Freundin, Mutter, Vater, Oma, Tante... Scheiss egal... du musst denn Reciever ja nicht dort benutzen wo der "angemeldete" wohnt... bezieh mich hier aber auf Sky via SAT... wie es bei denn Kabel anbieter ausschaut weiß ich ned... Ich finds übrigens erstaunlich wie oft ich von Sky in denn letzten Tagen kontaktiert worden bin wegen der Vertragsverlängerung... waren mind. 5-6 anrufe und paar emails seit anfang November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2013 meine Freundin hat heute mit der Sky Tante telefoniert, und die meinte wenn ich Sky kündige (kann erst nächstes Jahr September) kann ich für 6 Monate kein Sky mehr anmelden. Wie machts ihr dann dass mit an- und abmeldung? Einfach auf einen anderen Namen anmelden? das ist blödsinn, hab ich noch nie gehört. wenn du kündigst wirst du ein paar tage vor dem ablauf des abos mehrfach angerufen, um dir doch einen neuen vertrag anzudrehen. da gibts keine sperrfrist, die wären ja schön blöd, sich das eigene geschäft zusammenzuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. November 2013 Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. November 2013 Anmelden darfst du es jeder Zeit, es gibt nur eine 3 Monats-"Straf"-Frist. Damit ist gemeint, solltest du innerhalb der ersten 3 Monate nach Ablauf deines Abos einen Skyvertrag abschließen, zahlst statt den üblichen 39 Aktivierung einfach 99! Oder du meldest es einfach auf die Freundin (und deren Bankkonto an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2013 Ich habe Sky schon vor 3 Monaten per 31.11.2013 gekündigt. Ab wann darf ich mit "Rückholversuchen" also Angeboten rechnen? Werd schön langsam nervös, sollten die sich nicht schon längst gemeldet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2013 Ich habe Sky schon vor 3 Monaten per 31.11.2013 gekündigt. Ab wann darf ich mit "Rückholversuchen" also Angeboten rechnen? Werd schön langsam nervös, sollten die sich nicht schon längst gemeldet haben? Mein Vertrag endet mit 31.12... hab schon 2 verschiedene angebote bekommen siehe oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. November 2013 Die Kate ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. November 2013 Die Kate ist weg. Naaaaaaaaaaa, bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts