raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2013 Mich würde es ja interessieren, wie viele Sky-Kunden momentan das komplette Angebot nützen können. Das ist alles schon recht widerwärtig, da wirbt man mit einem Premium Produkt und besserem Fernsehen und dann kann man nicht einmal 1 Champions League Spiel live in der Gruppenphase in HD sehen. dafür gibt's ja auch ZDF, da kann man zumindest dieses eine spiel in HD sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) ja wobei ich die konferenz als neutralen beobachter dann doch recht unterhaltsam finde, egal ob BuLi, CL oder EL wobei in der europaleague gibts bei sky ja auch nicht mal die hälfte, nur die spiele der gruppen in denen deutsche und österreichische teams vertreten sind. wobei man muss allerdings auch sagen, dass eine europa league konferenz mit 16 begegnungen gleichzeitig komplett chaotisch wäre und keinen sinn machen würd. Auf Sky Italia gibts eine EL Konferenz mit allen Spielen, die für mich seit Besitz des Abos zum Pflichttermin gehört ;-) Selbst eine konferenz mit 16 partien (16 sinds allerdings auch nur eine halbzeit wenn 4 spiele um 6 beginnen - idr also 12) bringen die besser zam zu den interessanten Aktionen zu schalten, als die Heislkonferenz von SKY D/Ö, aber gut, das ist ja nix neues.Edit: Vor kurzem übrigens wegen Verlängerung angerufen worden, und auf Nachfrage wegen Freischaltung von allen HD Sendern gibts beim Aktionspaket anscheinend nach wie vor keine Möglichkeit. bearbeitet 15. November 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2013 Gestern is das Angebot abgelaufen was weiter oben gepostet wurde... heute wieder eine Email bekommen das ich mich doch bei Sky melden soll da auf mich ein perfekt zugeschnittenes Angebot wartet... geht das jetzt bis zum letzten tag so weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. November 2013 gibts eigentlich noch Sender die gute Dokus bringen? Auf DC und NGC läuft dich nur mehr mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. November 2013 gibts eigentlich noch Sender die gute Dokus bringen? Auf DC und NGC läuft dich nur mehr mist ich denk das hängt sehr mit den "seasons" zusammen, so wie bei den soaps. momentan ist wohl halt wenig neues am markt. ausserdem gibts ja auch noch die schwerpunktwochen. aber stimmt schon, das angebot ist momentan eher fürn arsch. trotzdem laufen auch bei uns fast nur noch die 400er kanäle. der privatschrott aus deutschland geht ja auf keine kuhhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2013 jemand eine ahnung ob sky irgendwann einmal plant deren nicht-HD sportkanäle in gscheiter qualität zu bringen? das is bild via upc is auf alle fälle unter aller sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2013 Gute Frage. Sport Austria ist ja wirklich in einer extrem schwachen Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2013 eben. aber so verkauft man wohl das HD zusatzpaket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2013 Nur läuft nicht alles auf den HD Sendern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2013 gibts eigentlich noch Sender die gute Dokus bringen? Auf DC und NGC läuft dich nur mehr mist zdf_info, Phoenix und Planet würden mir da noch am ehesten einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. November 2013 Hoi Ne Frage Wir würden uns gern am Samstag BVB > Bayern anschaun Da es aber scheinba wirklich nur auf Sky Bundesliga läuft, die frage ob man dass Spiel einzeln sich auch abonnieren kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2013 Ja kann man über die Sky Seite bzw. die Hotline. Der Preis ist allerdings nicht so ohne. http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect-sporttickets-info.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Ein Bundesliga-Tagesticket könntest du dir besorgen. Kostet 15€ glaub ich. Ein Ticket für den gesamten Spieltag (also FR-SO) gibts glaub ich um 20€ Ein Spiel allein zu abonnieren ist aber denke ich nicht möglich, bzw. war es zumindest vor einiger Zeit noch nicht. edit: da war wer schneller. ;-) bearbeitet 20. November 2013 von *S-O-A-D* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. November 2013 15 euro ... na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. November 2013 Läuft auf ATV ab 17:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts