Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mich würde es ja interessieren, wie viele Sky-Kunden momentan das komplette Angebot nützen können. Das ist alles schon recht widerwärtig, da wirbt man mit einem Premium Produkt und besserem Fernsehen und dann kann man nicht einmal 1 Champions League Spiel live in der Gruppenphase in HD sehen.

dafür gibt's ja auch ZDF, da kann man zumindest dieses eine spiel in HD sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja wobei ich die konferenz als neutralen beobachter dann doch recht unterhaltsam finde, egal ob BuLi, CL oder EL wobei in der europaleague gibts bei sky ja auch nicht mal die hälfte, nur die spiele der gruppen in denen deutsche und österreichische teams vertreten sind.

wobei man muss allerdings auch sagen, dass eine europa league konferenz mit 16 begegnungen gleichzeitig komplett chaotisch wäre und keinen sinn machen würd.

Auf Sky Italia gibts eine EL Konferenz mit allen Spielen, die für mich seit Besitz des Abos zum Pflichttermin gehört ;-) Selbst eine konferenz mit 16 partien (16 sinds allerdings auch nur eine halbzeit wenn 4 spiele um 6 beginnen - idr also 12) bringen die besser zam zu den interessanten Aktionen zu schalten, als die Heislkonferenz von SKY D/Ö, aber gut, das ist ja nix neues.

Edit: Vor kurzem übrigens wegen Verlängerung angerufen worden, und auf Nachfrage wegen Freischaltung von allen HD Sendern gibts beim Aktionspaket anscheinend nach wie vor keine Möglichkeit.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gestern is das Angebot abgelaufen was weiter oben gepostet wurde... heute wieder eine Email bekommen das ich mich doch bei Sky melden soll da auf mich ein perfekt zugeschnittenes Angebot wartet... geht das jetzt bis zum letzten tag so weiter? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

gibts eigentlich noch Sender die gute Dokus bringen? Auf DC und NGC läuft dich nur mehr mist :ratlos:

ich denk das hängt sehr mit den "seasons" zusammen, so wie bei den soaps. momentan ist wohl halt wenig neues am markt.

ausserdem gibts ja auch noch die schwerpunktwochen.

aber stimmt schon, das angebot ist momentan eher fürn arsch.

trotzdem laufen auch bei uns fast nur noch die 400er kanäle. der privatschrott aus deutschland geht ja auf keine kuhhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

gibts eigentlich noch Sender die gute Dokus bringen? Auf DC und NGC läuft dich nur mehr mist :ratlos:

zdf_info, Phoenix und Planet würden mir da noch am ehesten einfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Hoi

Ne Frage

Wir würden uns gern am Samstag BVB > Bayern anschaun

Da es aber scheinba wirklich nur auf Sky Bundesliga läuft, die frage ob man dass Spiel einzeln sich auch abonnieren kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein Bundesliga-Tagesticket könntest du dir besorgen. Kostet 15€ glaub ich.

Ein Ticket für den gesamten Spieltag (also FR-SO) gibts glaub ich um 20€

Ein Spiel allein zu abonnieren ist aber denke ich nicht möglich, bzw. war es zumindest vor einiger Zeit noch nicht.

edit: da war wer schneller. ;-)

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag