Recommended Posts

letzter Zehner
BuchiRapid schrieb vor 20 Stunden:

Ja, das ist wohl die einzige Alternative. Unfassbare Frechheit. 

Keine Ahnung ob möglich und gewollt, eine weitere Alternative wäre du stellst dir einen kleinen SAT Schirm auf und abonnierst für SAT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
...can't escape the moon
lunatic_gecko schrieb vor 3 Stunden:

grüß euch,
was ist derzeit ein angemessener preis für skyq mit entertainment, sport, fußball und ev cinema?

Auf Sky.at findest du das aktuelle Angebot derzeit alles, also All in  um 40 €

...Netflix und Paramount+ sind auch inkludiert

Ohne Cinema kostet 35 €

Sky Q mit Sat Receiver auch dabei

Ich finde diesen Preis akzeptabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 15 Minuten:

Auf Sky.at findest du das aktuelle Angebot derzeit alles, also All in  um 40 €

...Netflix und Paramount+ sind auch inkludiert

Ohne Cinema kostet 35 €

Sky Q mit Sat Receiver auch dabei

Ich finde diesen Preis akzeptabel

Ja danke, das war mir schon klar, dass ich da nachschauen kann. dachte mit verhandeln und wenn man kündigt würde man bessere angebote bekommen

und da wäre es interessant gewesen wie weit man unter dem angebotenen Preis kommen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
lunatic_gecko schrieb vor 8 Minuten:

Ja danke, das war mir schon klar, dass ich da nachschauen kann. dachte mit verhandeln und wenn man kündigt würde man bessere angebote bekommen

und da wäre es interessant gewesen wie weit man unter dem angebotenen Preis kommen kann

Ich habe deswegen auch vor 2 Monaten mein Abo gekündigt und mein aktuelles auch teureres Abo läuft noch bis Ende Oktober. 

Ich habe auf keinen Rückholanruf von Sky reagiert, aber letzten Freitag habe ich von Sky dann, weil ich niemals abgehoben habe am Telefon, ein SMS bekommen mit einem rückhol-treue Angebot auch genau all in 40 €

Dieses habe ich dann auch via sms link angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe deswegen auch vor 2 Monaten mein Abo gekündigt und mein aktuelles auch teureres Abo läuft noch bis Ende Oktober. 

Ich habe auf keinen Rückholanruf von Sky reagiert, aber letzten Freitag habe ich von Sky dann, weil ich niemals abgehoben habe am Telefon, ein SMS bekommen mit einem rückhol-treue Angebot auch genau all in 40 €

Dieses habe ich dann auch via sms link angenommen.

perfekt danke

meins läuft auch noch bis Ende Oktober 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sky X hat gerade wieder ein Angebot falls man gekündigt hat. 20€/Monat + 75€ Amazongutschein für Sky Sports.

Macht insgesamt 165€ fürs Jahr oder 13,25€/Monat was meiner Meinung nach gerade noch akzeptabel ist. Letztes Jahr hab ichs noch für 100€ oder 8,33€/Monat bekommen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja selbes Angebot hab ich auch bekommen, hab allerdings noch einen Interspar Gutschein für 150 Euro, jetzt ist die Frage das Angebot annehmen oder Gutschein einlösen, den Gutschein könnt ich nächstes Jahr im Oktober auch noch einlösen (bis 31.12.2025).

Die Zeiten wo man 1 Jahr Sky X Sport um 100 Euro sind denk ich vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 15 Stunden:

Sky X hat gerade wieder ein Angebot falls man gekündigt hat. 20€/Monat + 75€ Amazongutschein für Sky Sports.

Macht insgesamt 165€ fürs Jahr oder 13,25€/Monat was meiner Meinung nach gerade noch akzeptabel ist. Letztes Jahr hab ichs noch für 100€ oder 8,33€/Monat bekommen.

Wo find ich das Angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Wo find ich das Angebot?

Persönliches Angebot per Email. Schätze dafür muss man vorher schonmal gekündigt haben.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 36 Minuten:

Mein Vater überlegt sich in nächster Zeit Sky X Sport zu nehmen. Momentan gibt es das um 25€ pro Monat bei einem Jahr Bindung. Ist damit zu rechnen, dass da vor Weihnachten noch ein besseres Angebot kommt,oder kann man das nehmen?

Letztes Jahr zu Weihnachten gab's das komplett Angebot (Sport+Film)um €240 im Jahr.

Ein Jahr davor  hatte ich Sport um €180 (ebenfalls zu Weihnachten). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pleassinger schrieb vor 20 Minuten:

Letztes Jahr zu Weihnachten gab's das komplett Angebot (Sport+Film)um €240 im Jahr.

Ein Jahr davor  hatte ich Sport um €180 (ebenfalls zu Weihnachten). 

Danke. Ihm sind die 2 Monate früher oder später eher wurscht, dann werden wir auf die Weihnachtsangebote warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag