quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 20 Stunden: Ja, das ist wohl die einzige Alternative. Unfassbare Frechheit. Keine Ahnung ob möglich und gewollt, eine weitere Alternative wäre du stellst dir einen kleinen SAT Schirm auf und abonnierst für SAT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2024 grüß euch, was ist derzeit ein angemessener preis für skyq mit entertainment, sport, fußball und ev cinema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Oktober 2024 lunatic_gecko schrieb vor 3 Stunden: grüß euch, was ist derzeit ein angemessener preis für skyq mit entertainment, sport, fußball und ev cinema? Auf Sky.at findest du das aktuelle Angebot derzeit alles, also All in um 40 € ...Netflix und Paramount+ sind auch inkludiert Ohne Cinema kostet 35 € Sky Q mit Sat Receiver auch dabei Ich finde diesen Preis akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2024 bobby the cat schrieb vor 15 Minuten: Auf Sky.at findest du das aktuelle Angebot derzeit alles, also All in um 40 € ...Netflix und Paramount+ sind auch inkludiert Ohne Cinema kostet 35 € Sky Q mit Sat Receiver auch dabei Ich finde diesen Preis akzeptabel Ja danke, das war mir schon klar, dass ich da nachschauen kann. dachte mit verhandeln und wenn man kündigt würde man bessere angebote bekommen und da wäre es interessant gewesen wie weit man unter dem angebotenen Preis kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Oktober 2024 lunatic_gecko schrieb vor 8 Minuten: Ja danke, das war mir schon klar, dass ich da nachschauen kann. dachte mit verhandeln und wenn man kündigt würde man bessere angebote bekommen und da wäre es interessant gewesen wie weit man unter dem angebotenen Preis kommen kann Ich habe deswegen auch vor 2 Monaten mein Abo gekündigt und mein aktuelles auch teureres Abo läuft noch bis Ende Oktober. Ich habe auf keinen Rückholanruf von Sky reagiert, aber letzten Freitag habe ich von Sky dann, weil ich niemals abgehoben habe am Telefon, ein SMS bekommen mit einem rückhol-treue Angebot auch genau all in 40 € Dieses habe ich dann auch via sms link angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2024 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Ich habe deswegen auch vor 2 Monaten mein Abo gekündigt und mein aktuelles auch teureres Abo läuft noch bis Ende Oktober. Ich habe auf keinen Rückholanruf von Sky reagiert, aber letzten Freitag habe ich von Sky dann, weil ich niemals abgehoben habe am Telefon, ein SMS bekommen mit einem rückhol-treue Angebot auch genau all in 40 € Dieses habe ich dann auch via sms link angenommen. perfekt danke meins läuft auch noch bis Ende Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 12. Oktober 2024 Interessant, interessant was man da so alles liest https://www.cordbusters.co.uk/sky-extends-satellite-deal-q-freesat/ Im Bericht steht das Sky mit SES einen Vertrag bis 2028 hat und für UK und Irland wurde der nun auf 2029 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) Sky X hat gerade wieder ein Angebot falls man gekündigt hat. 20€/Monat + 75€ Amazongutschein für Sky Sports. Macht insgesamt 165€ fürs Jahr oder 13,25€/Monat was meiner Meinung nach gerade noch akzeptabel ist. Letztes Jahr hab ichs noch für 100€ oder 8,33€/Monat bekommen. bearbeitet 14. Oktober 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2024 Ja selbes Angebot hab ich auch bekommen, hab allerdings noch einen Interspar Gutschein für 150 Euro, jetzt ist die Frage das Angebot annehmen oder Gutschein einlösen, den Gutschein könnt ich nächstes Jahr im Oktober auch noch einlösen (bis 31.12.2025). Die Zeiten wo man 1 Jahr Sky X Sport um 100 Euro sind denk ich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2024 Derni schrieb vor 15 Stunden: Sky X hat gerade wieder ein Angebot falls man gekündigt hat. 20€/Monat + 75€ Amazongutschein für Sky Sports. Macht insgesamt 165€ fürs Jahr oder 13,25€/Monat was meiner Meinung nach gerade noch akzeptabel ist. Letztes Jahr hab ichs noch für 100€ oder 8,33€/Monat bekommen. Wo find ich das Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Wo find ich das Angebot? Persönliches Angebot per Email. Schätze dafür muss man vorher schonmal gekündigt haben. bearbeitet 15. Oktober 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2024 Habs auch bekommen, letzte woche gekündigt. Glaub recht viel besser wirds nicht, habs genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 Mein Vater überlegt sich in nächster Zeit Sky X Sport zu nehmen. Momentan gibt es das um 25€ pro Monat bei einem Jahr Bindung. Ist damit zu rechnen, dass da vor Weihnachten noch ein besseres Angebot kommt,oder kann man das nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 36 Minuten: Mein Vater überlegt sich in nächster Zeit Sky X Sport zu nehmen. Momentan gibt es das um 25€ pro Monat bei einem Jahr Bindung. Ist damit zu rechnen, dass da vor Weihnachten noch ein besseres Angebot kommt,oder kann man das nehmen? Letztes Jahr zu Weihnachten gab's das komplett Angebot (Sport+Film)um €240 im Jahr. Ein Jahr davor hatte ich Sport um €180 (ebenfalls zu Weihnachten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 20 Minuten: Letztes Jahr zu Weihnachten gab's das komplett Angebot (Sport+Film)um €240 im Jahr. Ein Jahr davor hatte ich Sport um €180 (ebenfalls zu Weihnachten). Danke. Ihm sind die 2 Monate früher oder später eher wurscht, dann werden wir auf die Weihnachtsangebote warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts