misteranonymus Postaholic Geschrieben 11. November 2019 Also im Moment macht es Sky es einem sehr einfach das man auf diesen PayTV Anbieter verzichten kann. UHD Premier League Sonntag 17:30 Uhr Spiel schon seit Wochen Bild und Tonprobleme und Ton asynchron zum Bild. Ist schon komisch denn wenn man umschaltet auf Sky Sport 1HD dann ist Bild und Ton synchron 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 Beantwortet Sky verlässlich Mails? Habe ein Problem das telefonisch nicht gelöst werden kann und ich ein Mail schreiben muss. Warte jetzt aber schon seit einer Woche auf eine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2019 Pinkman schrieb vor 34 Minuten: Beantwortet Sky verlässlich Mails? Habe ein Problem das telefonisch nicht gelöst werden kann und ich ein Mail schreiben muss. Warte jetzt aber schon seit einer Woche auf eine Antwort Normalerweise antworten Sie mir immer innerhalb von zwei Tagen aber auf die Beantwortung meiner Kündigung warte ich jetzt auch schon eine Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 Martinovic schrieb Gerade eben: Normalerweise antworten Sie mir immer innerhalb von zwei Tagen aber auf die Beantwortung meiner Kündigung warte ich jetzt auch schon eine Woche. Die Kündigung hab ich am nächsten Tag bereits bekommen. Keine Ahnung was da jetzt so lange dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Die Kündigung hab ich am nächsten Tag bereits bekommen. Keine Ahnung was da jetzt so lange dauert Wenn ich mit ihnen telefoniere legen sie nach einer gewissen Zeit jedes Mal einfach auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mit ihnen telefoniere legen sie nach einer gewissen Zeit jedes Mal einfach auf. Komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) Martinovic schrieb vor 58 Minuten: Wenn ich mit ihnen telefoniere legen sie nach einer gewissen Zeit jedes Mal einfach auf. Pinkman schrieb vor 56 Minuten: Komisch Nö, da ist gar nichts komisch. Das hängt immer vom Call Center Leiter ab, wie lange der für seine Mitarbeiter ausgibt, das ein Gespräch mit einem Kunden dauern darf. Da gibt es dann verschiedene Warnhinweise in der Maske des Call Center Agents wie z.B. so eine Maske: Bei dieser Software kann man einstellen ab welcher Zeit der Tab, denn der schaut normalerweise von der Farbe genauso aus wie die links vom roten Tab, in welcher Farbe zum blinken beginnt. Das ganze kann man dann auch noch abhängig machen wieviele Calls in der Warteschleife hängen und somit hast in manchen Stunden ewig Zeit und in manchen Stunden nur 2 min pro Anruf. bearbeitet 11. November 2019 von misteranonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2019 misteranonymus schrieb vor 1 Minute: Nö, da ist gar nichts komisch. Das hängt immer mit dem Call Center Leiter zusammen wie lange der für seine Mitarbeiter ausgibt ein Gespräch mit einem Kunden dauern darf. Da gibt es dann verschiedene Warnhinweise in der Maske des Call Center Agents wie z.B. so eine Maske Aber ich finde es extrem unhöflich wenn einfach aufgelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) Martinovic schrieb vor 6 Minuten: Aber ich finde es extrem unhöflich wenn einfach aufgelegt wird. Ja das ist natürlich eine andere Geschichte aber du weißt "Zeit ist Geld" und der nur rum nörgelt bringt meiner Firma kein Geld wenn in der Warteschleife eventuell ein Neukunde wartet. Und ja, man könnte die Calls auch trennen in Infoanrufe und Neukunden aber nachdem so Call Center Mitarbeiter auch intern einen Unternehmen Kosten verursachen muss der natürlich in seiner Zeit so viele Gespräche wie möglich machen und abarbeiten damit er sein Geld wert ist. Interne Kosten sind: Schreibtisch, Bürosessel, PC mit 2 Monitore, Kosten für LAN-Anschluss, Strom, Wasser (für WC und danach Hände waschen), Papier (für Ausdrucke), Software am PC etc. etc. etc. Moderne Sklaverei nennt man das wenn man in einem Call Center arbeitet. Und man braucht ein dickes Fell und es kam nicht erst einmal vor das in so einem Call Center einer der Frauen, aber auch Männer, verheult aufs WC gelaufen ist. Alles schon miterlebt ... bearbeitet 11. November 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2019 https://ooe.arbeiterkammer.at/beratung/konsumentenschutz/konsumentenrecht/haeufiggestelltefragen/Sky_Kunden_aufgepasst_.html?fbclid=IwAR0R1OpjhZBZCWQdQWMaRxbtimj7r9BRx9IDK68FsiP7997olO6AZssxz7Q Hab nen bestehenden guten Vertrag. 44 Euro mit Zweitkarte alles dabei außer das Filmpaket. Soll ich das machen? Bin seit 8 Jahren Kunde. Wären also fast im Schnitt 50 Euro pro Monat auf 8 Jahre. Also fast 5000 Euro :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. November 2019 Sky-Statement im Wortlaut zu den technischen Problemen beim Bundesliga-Spitzenspiel Bayern gegen Dortmund: Zitat „Sky Ticket User, die speziell um das Spiel zu sehen, am 9. November 2019 ein Tagesticket bzw. ab 3. November 2019 ein Wochenticket gebucht haben, erhalten den Kaufpreis hierfür zurück. Die betroffenen Nutzer eines Supersport Monatstickets oder von Sky Go, werden direkt kontaktiert und erhalten als Ausgleich zusätzlichen Sky Content geschenkt oder zu einem nennenswerten Discount. Zu dem Content, den wir betroffenen Sky Go Nutzern schenken, gehören Freifilme aus dem Bereich Sky Store.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 Martinovic schrieb am 11.11.2019 um 20:51 : Aber ich finde es extrem unhöflich wenn einfach aufgelegt wird. Sky halt, was will man da anderes erwarten. Kundenservice wird dort meiner Ansicht nach klein geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Sp1n schrieb am 12.11.2019 um 10:19 : https://ooe.arbeiterkammer.at/beratung/konsumentenschutz/konsumentenrecht/haeufiggestelltefragen/Sky_Kunden_aufgepasst_.html?fbclid=IwAR0R1OpjhZBZCWQdQWMaRxbtimj7r9BRx9IDK68FsiP7997olO6AZssxz7Q Hab nen bestehenden guten Vertrag. 44 Euro mit Zweitkarte alles dabei außer das Filmpaket. Soll ich das machen? Bin seit 8 Jahren Kunde. Wären also fast im Schnitt 50 Euro pro Monat auf 8 Jahre. Also fast 5000 Euro :O Wieso überlegt man bei sowas? Sky schreibt im Moment aufgrund des OGH-Urteils Kunden an, dass sie ihren Vertrag nochmals schriftlich bestätigen sollen und dafür erhält man 50 Euro Gutschrift. Ist natürlich eigentlich ein Nepp, da man von vielen Kunden im Rahmen von telefonischen Vertragsverlängerungen keine Unterschrift hat und auf die Art und Weise versucht, die "nichtigen" Verträge zu reparieren. Kann Konsumenten nicht ganz verstehen, die auf Geld verzichten, dass man nur aufheben muss. Im Übrigen zahlt Sky nicht die gesamten Entgelte zurück, sondern geht davon aus, dass die Kunden ja durch das Programm bzw. die Möglichkeit Sky zu sehen "bereichert" wurden und bezahlt daher nur einen Teil der Beiträge retour. Auch das ist meiner Ansicht nach nicht korrekt und ich würde daher so ein Rückzahlungsangebot nicht annehmen. Schade, dass ich keinen Sky-Vertrag für ein Jahr inkl. daraus resultierender Verlängerung durch Sky gehabt habe. Die Rückforderung wären schöne Weihnachtsgeschenke geworden. bearbeitet 23. November 2019 von DonFetzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2019 DonFetzo schrieb vor 1 Stunde: Sky halt, was will man da anderes erwarten. Kundenservice wird dort meiner Ansicht nach klein geschrieben. Die CCA sind arme Würstchen die eine kurze " Einschulung " bekommen, dazu kommt noch eine hohe Fluktuation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 DERALEX1 schrieb vor 21 Stunden: Die CCA sind arme Würstchen die eine kurze " Einschulung " bekommen, dazu kommt noch eine hohe Fluktuation! Ich spreche ausnahmslos mit deutschen Mitarbeitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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