FK Austria Wien - SV Ried


+C+

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

na da haben sich 2 gefunden..

Geh bitte, dieses ganze Kienast Bashing, das da vom Zaum gebrochen wird, ist doch Kinderkram. Dieses hochstilisierte "Lagerdenken" das so gerne gezeigt wird, mag ja ganz nett sein, doch ist es nicht immer passend.

Für mich ist in der Nahrungskette Rapid plus Umfeld weit unten, jedoch es so ausufern zu lassen, wie in der Causa Kienast, geht mir halt ein wengerl zu weit.

Aber vielleicht seh ich halt Kienast nicht als "den Inbegriff" eines verachtungswürdigen grünen, und geb ihm deswegen eine faire Chance. Ist ja nicht gesagt, das er jetzt deswegen zu einem meiner Lieblingsaustrianer wird. Was ehrlicherweise eh eher unwahrscheinlich ist. Denn vom Symphatiewert steht er momentan in etwa auf einer Stufe mit Linz. Hat aber nix mit seiner Vergangenheit zu tun, sondern einfach mein momentaner Eindruck von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte, dieses ganze Kienast Bashing, das da vom Zaum gebrochen wird, ist doch Kinderkram.

da gebe ich dir absolut recht, ich bin der letzte, der kienast keine faire chance geben würde, nur weil der vor jahren ein paar spiele in grün absolviert hat.

ich war zu langsam, habe nicht dich und den von dir gequoteten gemeint, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

muss man eig. davon ausgehen, dass morgen auf der ost ein anti-kienast transpi hängt, bzw. dass er ausgepfiffen etc. wird?

jemand szenekundig hier? :ears:

bin nicht szenekundig. transparent weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen, wenn sogar mördern und hooligans "öffentlich" gedacht und/oder um sie getrauert wird. pfiffe wird´s sicher geben, da wir leider doch auch einige volltrotteln auf den tribünen haben.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

muss man eig. davon ausgehen, dass morgen auf der ost ein anti-kienast transpi hängt, bzw. dass er ausgepfiffen etc. wird?

jemand szenekundig hier? :ears:

k.A.

Bin zwar auf der Ost, aber lass mich mal überraschen.

Nichtsdestotrotz meine Meinung dazu. Mit solch einer Aktion würden sich diese Fans nur lächerlich machen. Frühjahrssaisonsauftakt, neuer Trainer, neue (weitere) Spieler. Simkovic und Holland, von denen ich annehme, das sie auflaufen werden.

Ich denke, da wären "Anti Kienast" Aktionen nur kontraproduktiv und würden dem Vorstand der Veilchen zusätzlich nur zeigen, welch einfach gestrickte Klientel unter den Fans der violetten zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mittlerweile traue ich unserer sportlichen führung eh zu, einen spieler lieber bei vollen bezügen auf die tribüne zu setzen (salomon :winke:)

Schon mal überlegt, daß der Salomon seine Vertrag lieber aussitzt, weil er wohl in absehbarer Zeit nicht mehr so viel Kohle verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

muss man eig. davon ausgehen, dass morgen auf der ost ein anti-kienast transpi hängt, bzw. dass er ausgepfiffen etc. wird?

Wer weiß, ob er überhaupt spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k.A.

Bin zwar auf der Ost, aber lass mich mal überraschen.

Nichtsdestotrotz meine Meinung dazu. Mit solch einer Aktion würden sich diese Fans nur lächerlich machen. Frühjahrssaisonsauftakt, neuer Trainer, neue (weitere) Spieler. Simkovic und Holland, von denen ich annehme, das sie auflaufen werden.

Ich denke, da wären "Anti Kienast" Aktionen nur kontraproduktiv und würden dem Vorstand der Veilchen zusätzlich nur zeigen, welch einfach gestrickte Klientel unter den Fans der violetten zu finden ist.

wenigstens einer hier, der über 30 ist, oder sich zumindest so benimmt... :clever:

ich kenn kienast nicht persönlich, ich hab auch eher deppate geschichten von ihm gehört. aber ich bin mir sicher, daß er tore schiessen will und auch wird. für die nationalmannschaft brauch ich ihn aber nicht. maierhofer ist ein sich überschätzender wappler und holzfuss vor dem herrn, aber wenn er ein system verinnerlicht und passende vorlagen bekommt, wird er halt torschützerin™ (zitat ivo vastic).

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Anti Kienast Transparent und ihn auspfeifen is wohl das lächerlichste was man am morgigen Tag machen kann..

Wenn die Szeneinsider wollen,dass Kienast nicht zu viel Zuneigung bekommt sollten sie kein Anti-Kienast-Transparent aufhängen. Hat man ganz gut bei Wallner gesehen damals, je mehr gegen ihn kam und er kämpfte umso mehr hat ihn der Rest des Horrs angefeuert!

Die ihn nicht wollen einfach nicht klatschen und ihm eine faire Chance geben. Auspfeifen eines Spielers seines eigenen Vereins finde ich absolut nicht in Ordnung. Jubelchöre wird er von mir auch nicht bekommen, ABER wenn er eine gute Partie abliefert kann ich mich mit einem Abgangsapplaus bei einer Auswechlsung für die Leistung bedanken. Die es nicht so sehen,können ja klatschen und sich selbst einreden sie bedanken sich bei Ivo für die Auswechslung. Vielleicht klappt´s ja :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.