J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 Wäre auch meine Aufstellung, glaube (wegen Ivo) aber eher an Dilaver statt Koch. Bei Rückstand werden wohl Jun für Linz und Liendl/Grünwald für Mader kommen. ich denke auch, dass dilaver rechts beginnt. aber warten wir noch die beiden testspiele ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 1. Februar 2012 Kardum Koch/dilaver-orti-margreiter-sutti Mader Gorgon-holland-simkovic Jun Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Ich wäre für folgende Aufstellung gegen die Innviertler: ///////////////////////////////////////////////////// Lindner ///////////////////////////////////////////////////// ////////// Dilaver //////////// Margreitter ///////////////// Ortlechner /////// Stuttner /////////// ///////////////////////////////////// Holland ////////////////// Liendl /////////////////////////////////////// ///////////////////// Gorgon ////////////////////////////////////////////////// Simkovic ////////////////// ////////////////////////////////////////////////// Grünwald //////////////////////////////////////////////////// /////////////////////////////////////////// Kienast ////////////////////////////////////////////////////////////// Bei Bedarf: Jun --> Grünwald Mader --> Liendl Stankovic --> Gorgon bearbeitet 1. Februar 2012 von P.Escobar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) KardumKoch - Ortlechner/Rogulj - Margreitter - SuttnerStanko - Gorgon - Holland - SimkovicGruenwaldKienast 3:1 bearbeitet 1. Februar 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2012 KardumKlein - Ortlechner/Roguji - Margreitter - Suttner Stanko - Gorgon - Holland - Simkovic Gruenwald Kienast 3:1 klein ist nach seiner roten gesperrt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2012 klein ist nach seiner roten gesperrt ... jojo schon auseessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Februar 2012 2:0 6.000 Zuschauer -1 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2012 Interessant finde ich, dass Kienast in fast jeder Wunschaufstellung zu finden ist. Wenn ich da an die Reaktion nach seiner Verpflichtung denke, ändern da einige anscheinend sehr schnell ihre Meinung ! Aber das ist auch gut so, geb ma eam a faire Chance!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Februar 2012 -1 Zuschauer ich kann für dich nur hoffen, das damit nicht du gemeint bist. Andernfalls werd ich dafür sorgen, dass die Tanke nie wieder Schwechater verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 ich würde es so probieren: kienast simkovic - jun grünwald mader - holland suttner - ortlechner - margreitter - koch kardum kein 4-4-2, weil ich denke, dass dieses system eher gegen gegner wie mattersburg, kapfenberg, wr.neustadt zum tragen kommt. sprich dann mit linz + kienast. ried allerdings ist keine schlechte mannschaft, mit einem funktionierendem system und einer eingespielten truppe. die werden das spiel offen gestalten und mithalten wollen. jun statt linz, damit vorne mehr bewegung ist und er auch standards rausholt, die dann grünwald, mader oder suttner versenken dürfen. kienast vorne als aktivere spitze als linz vorne drinnen. den neuen goalie wird man zwar offiziell als mitstreiter um die nummer eins geholt haben, ich denke jedoch er wird eher schnell zur nummer eins werden. wenn man ihn schon holt, dann kann man ihn auch gleich spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Februar 2012 ich kann für dich nur hoffen, das damit nicht du gemeint bist. Andernfalls werd ich dafür sorgen, dass die Tanke nie wieder Schwechater verkauft Ein Freund hat mich zum Spiel Bayern vs. Kaiserslautern in die Allianz Arena eingeladen Und ich war auch sehr kulant und hab dir eine Palette Kaiser-Bier zugesprochen. Ein bissi Nettigkeit kann man sich dann auch von der Gegenseite erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) ich sähe gerne folgende variante ..........................kardum koch-margreitter-ortlechner-suttner ................mader-grünwald gorgon------------------------simkovic ---------jun---------linz/kienast hoffe, dass wir gut reinstarten, sonst stehen wir schon im derby mit dem rücken zur wand bearbeitet 1. Februar 2012 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Februar 2012 Lindner Koch. Margeiter. Ortllechner Sutti Gorgon Holland. Mader. Simkovic Jun. Kienast Ev. A.grünwald statt Holland/mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 da soll noch mal jd. sagen, wir haben uns nicht verschlechtert. und dann taucht immer öfters stankovic in der startaufstellung auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Februar 2012 jössas gorgon übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts